ka ob das was für dich ist,aber ich hab mir diese seite
http://www.denksport-raetsel.de/
komplett ausgedruckt (nur die rätsel) und die zu nem kleinem heft gebunden und im moment immer dabei.
Auf solche Rätsel hat mich das hier gebracht:
ka ob das was für dich ist,aber ich hab mir diese seite
http://www.denksport-raetsel.de/
komplett ausgedruckt (nur die rätsel) und die zu nem kleinem heft gebunden und im moment immer dabei.
Auf solche Rätsel hat mich das hier gebracht:
sehr geil ! gefällt mir bis zum ende hin immer besser
was habt ihr eigentlich für ein problem? er hat ne frage,warum sollte er das nicht posten?
P() soll eine Potenzmenge sein?
wenn ihr im launcher beim jeweiligen freund "join game" klickt, solltet ihr normalerweise sowohl Team als auch Squad gleich sein.
wenn nicht, ist das Team unbalanced bzw zu viele im "freundeteam".
ja das kennen wir schon,aber gibt es irgendeine möglichkeit per quickmatch ins gleiche team auch zu kommen?
Gibt es irgendeine Möglichkeit in BF 3 mit seinen Freunden auf den gleichen Server und ins gleiche Team zu joinen? Wir waren bisher immer in verschiedenen Teams
Bekommt hier jeder nen Key ausser ich? Fühlt sich zumindest so an!
FOTZENSCHEIßBLIZZARDBEHINDIS
ich würd dir meinen geben wenn der scheiss nicht an den acc gebunden wär...das spiel ist halt schon hart langweilig und scheisse...
hat noch jemand das problem das egal ob auf ultra oder auf low es die gleichen ruckler gibt? ka sollte auf ultra laufen aber egal wie ich rumschraube es ruckelt
besorg dir nen dreirad(ausleihen von verwandten mit kindern),ne jigsaw maske (~20 euro),anzug,weisses hemd,rote/schwarze fliege und ne rote serviette
hab ich letztes jahr gemacht,hat mega spass gemacht damit rumzufahren
source code 9/10, nach den ersten paar minuten mein lol game ausgemacht weil ich dachte das man besser zuschauen und aufpassen sollte,hat sich definitiv gelohnt
same.
Edit:
Debra ist ja wohl die nervigste Drecksschlampe, die es gibt. So einen Hass hatte ich nicht mal bei Skylar.
kann man nur so unterstreichen,unendlichen hass auf die gehabt
gg gmb