Gamer stinken!

  • Ich weiß es ist RTL und ich weiß das man nich soooo viel von deren Nachmittagsprogramm erwarten sollte, ABER ich finde auch das hier geht nen Tick zu weit. Da kann man doch gleich von ner Automesse berichten und..


    ach was bringts...


    Mich würd mal interressieren wer von euch denn in dieses Klischee passt :)


    €: Hier der Beitrag

    Zitat von Igai

    Oida hupf halt du Stück Scheisse, was is mit dir des gibts doch net. Pfffffrrllllll Oh YEAH


    ES IST KRIEG!


  • Mal davon ab, dass der Bericht sicherlich totale Scheiße war, aber allein dafür, dass es bei RTL lief, gehört dem keinerlei (!) Beachtung geschenkt.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • HAHAHAHA, serious journalism


    Edit: ist Oliver "Hausmeister" aus dem Video etwa Oliver F. hier aus dem Forum?


    edit2 fragt sich, wie hätte das Interview mit dem Metaller ausgesehen, wenn sie ihn auf Wacken und nicht auf der Gamescom interviewt hätten?

  • wie ihr eigenes prinzip sooo fad is, dass sie die highly sophisticated HOSTESS 50% vom beitrag machen lassen muessen :cry: :cry:




    aber immerhin weiss ich nun, dass menschen bei 30° dazu neigen zu schwitzen.
    alle affenjungs riechen btw wie frisch ausm affenstall !! :apefa:

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • und OMG! um 9uhr morgens ein bier, diese computerfreaks. wie aus einer anderen welt :facepalm:

    Genau das hab ich mir auch gedacht :D


    Und ich würde mal sagen auf mich trifft dieses Klischee vollkommen zu, da ich mich nie rasiere, nie dusche, keine Schulausbildung habe und den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm sitze um zu zocken. Selbstverständlich hatte ich auch noch nie eine Freudin.


    Ahja und übrigens, sehr gut geschriebener Artikel find ich, sehr amüsant :thumbup:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • von RTL ist man ja einiges gewohnt, aber das überschreitet einige grenzen.. :facepalm::banghead:

    "Eine Horde Grundschulkinder taggt Parolen, wie "Erfinde ein Problem" und "wenn du dünn werden willst, hol´ dir doch Aids!""

  • , aber das überschreitet einige grenzen..


    Das überschreitet die Grenzen nicht mehr als der Rest den RTL so sendet. Tut mir leid für dich, dass du glaubst, dass das andere Zeug halbwegs realitätsnah abgebildet ist und das hier nicht, weil es dich in irgend einem Maße tangiert. Genau so wird wahrscheinlich nen ALG2 Empfänger empört über den Rest sein den man so über sein Milieu sendet und sagen "das überschreitet die Grenzen", während Andere wiederum vor dem Fernsehr sitzen und sagen "Hihihi, diese blöden Hartzler, schaut sie euch an!".





  • Man glaubt es kaum, aber wenn man das so sieht, beginnt man doch fast schon wirklich zu überlegen ob man nicht doch freiwillig GEZ zahlt.


    Und mal ernsthaft, diese Laura könnte man doch eigentlich für diese Aussagen kündigen, oder?
    Ich meine... auf der GC schlecht über die "Kunden" reden... kann doch in die Hose gehen...

  • Das traurige an der ganzen Sache ist nicht RTL die den Scheiss produzieren, sondern die Leute die einschalten und sichs reinziehn. DIESE Leute bringen Einschaltquoten und finanzieren das ganze. Gäbe schon lange kein Frauentausch, Richter Hold etc. mehr wenn die Leute nich geil drauf wären

  • SCHLAGZEILEN: Schwerstarbeiter stinken wenn sie nach hause kommen


    RTL bitte mal einen bericht über die Jungs auf dem bau machen es kann jawohl nicht sein das nach Feierabend ein Bier getrunken wird und man dann auf der Arbeit auch noch stinkt