okay...aaaaaalso

  • Joa und morgen wirste vom Bus überfahren.
    Btw das Raucher lange leben können, ich denke dafür ist Helmut Schmidt ein gutes Beispiel, auch wenns nicht die Regel ist. ;)

  • Joa und morgen wirste vom Bus überfahren.
    Btw das Raucher lange leben können, ich denke dafür ist Helmut Schmidt ein gutes Beispiel, auch wenns nicht die Regel ist. ;)


    Scheiß Argumentation, wenn du dir im gleichem Satz schon wieder widersprichst lol...

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Zitat

    von allen Leuten die mich geflamed haben kenn ich genau 0
    und ka von allen Flames interessiert mich genau keiner auch nur irgendwas.


    Kiffen macht ja auch gleichgültig :coffee:

  • Naja wenn der Krankenwagen keinen von euch behandelt hat, wird es nix kosten...


    Ich tipp mal drauf das des fallengelassen wird, habt ihr euere Personalien angeben müssen? Hab zwar den Thread gelesen, aber das ist mir nicht aufgefallen das darüber was steht... Wenn ja würd ich die nächste Zeit den Ball in der hinsicht ein wenig flacher als normal spielen... Du darfst den Polizisten alles Unterstellen, nur nicht das sie Dumm sind. Sie sitzen nunmal am längeren Hebel...


    Btw. ich find cool wenn leuter Bilder posten, die die Daten von dem Ort beinhalten von dem es gemacht worden ist. ;)


    mfg


    edit:


    Das mit den Personalien kenn ich und zwar...
    Wenn du einmal in der Liste Gewalttäter Sport stehst kommst du da nicht mehr raus... Ich war halt zur falschen Zeit am flaschen Ort nunmal personalien und so... Ich hab dann auch Stationverbot bekommen und musste mich während Heimspielen von meinem Verein bei der Polizei melden. (vor, während und nach dem Spiel)
    Jetzt wenn eine Polizeikontrolle ist und in der Nähe eine Sportveranstaltung ist wirst du gründlichst durchsucht, egal ob du hingehst oder net und musst Alkohl und Drogentest machen...
    Also wenn die dich einmal haben ziehst du das lange hinter dir her.

  • Btw. ich find cool wenn leuter Bilder posten, die die Daten von dem Ort beinhalten von dem es gemacht worden ist. ;)

    weils ja auch von mir is :rolleyes:


    e: als ob die nich die personalien aufnehmen, wenn se sogar sein zimmer durchsuchen.
    die kommen einfach morgen zum kaffee wieder, wissen ja noch den weg, den sie gefahren sind :thumbup:


    e2: was soll der alkoholtest denn bringen, wenn du in der liste der hooligans aufgeführt bist?
    die werden dir wohl kaum den alkoholkonsum bei sportveranstaltungen verbieten, nur weil du randaliert/rumgepöbelt/dich geschlagen hast?!

  • e2: was soll der alkoholtest denn bringen, wenn du in der liste der hooligans aufgeführt bist?
    die werden dir wohl kaum den alkoholkonsum bei sportveranstaltungen verbieten, nur weil du randaliert/rumgepöbelt/dich geschlagen hast?!

    Also die Begründung war ungefähr von ihm so.
    "Durch Alkohol sinkt bekanntermaßen die Hemmschwelle einiger Fans. Von diesen geht dann insbesonndere bei Soprtveranstaltungen ein erhöhtes Gefahrenpotential aus. Wir sind steht bemüht solche Fans die nicht wegen dem Sport dorhin gehen, sondern andere Ziele verfolgen, auzuschließen." 8)
    Wir reden hier nicht von einem Bier vor dem Spiel...


    Darum mein ich, wer einmal irgendwo aufgefallen ist, der wird des noch einige Zeit hinter sich herziehn. :banghead: