eure raidzeiten

  • moin jungs,


    ich bin derzeit dabei mich gildentechnisch neu zu orientieren und
    schau mir derzeit diverse raidzeiten der deutschen/eu top gilden an.
    wobei bei mir sowohl realm wie auch faction change in frage kommt.


    nur leider finde ich bei euch keine infos zu euren raids ferner zu den
    anforderungen die ihr an eure spieler habt.


    wäre super wenn ihr da irgendwie nen paar info auffahren könntet.


    beste grüße,
    jon

  • Tip 1:
    Je länger und mehr du raidest desto mehr schaffst du.


    Tip 2 kommt nach dem erstem Spampost!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ah, verstehe: ihr schaut also nur auf on-time und raid-leistung und scheinbar nicht auf karakterstärke.


    nur komisch das es wenige gute gilden gibt die karaktlich nicht im absoluten abgrund agieren.
    aber hey: top leistung und gutes bild nach aussen, weiter so!

  • ja sorry. wieso sollte ich mich weiter mit leuten beschäftigen, wo mir beim ersten eindruck schon klar ist, das ich keinen wert drauf lege, mit denen 5 abende die woche zu verbringen. da bleib ich lieber die paar randlisten plätze hinter euch.

  • dir ist klar, dass noch niemand der affen selbst, geschweige denn ein "offizieller" vertreter der gilde, hier geschrieben hat?


    und bei deinem verhalten und deiner wahnsinnig angenehmen rechtschreibung wird es - mich mal ausgenommen, weil ich gerade nichts zu tun habe - auch nie dazu kommen.


    um trotzdem ein bisschen produktiv zu sein:


    mo-so 17:30-19:00 start, 23:30-00:30 ende - je nach bedarf/anwesenden leuten.

  • nee, aber nen diplom in sozialwissenschaften ...


    deine rechtschreibung lässt auf ne ausbildung schliessen die nachm kindergarten beendet wurde. und sicher kein diplom in irgendwas ausser kloputzen brachte.



    manchmal müssen flames einfach sein :love:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Zitat von »xjonx«
    ah, verstehe: ich schaut also nur auf ontime und raid leistung und scheinbar nicht auf karakterstärke.
    nur komisch das es wenige gute gilden gibt die karaktlich nicht absoluter abgrund sind. top leistung und
    bild nach aussen, weiter so!


    weiter so igai,dann wirst eventuell bald bei den affen als bewerbungsablehner eingestellt ... zur arbeitsersparnis der offis :popcorn:

  • nur leider finde ich bei euch keine infos zu euren raids ferner zu den
    anforderungen die ihr an eure spieler habt.

    Steht alles direkt auf der Mainpage bei den News. Ich bin mir des Weiteren zu 100% sicher, dass du niemals in der Gilde raiden könntest/dürfstet außer vllt den ersten Raid in der Trialzeit.

  • Dieser Thread gefällt mir ! :D


    ps:17.30 - 19 uhr fang: ziemlich angenehm eigentlich, aber das ist doch sau scheiße mim essen...(ja ich wohn noch bei mama) aber selbst wenn nicht,bzw. bin eigentlich auch so ziemlich flexibel: wär für mich der tot:D während des raides essen geht doch auch nicht klar oder? wann haut ihr euch denn was rein? :lal: vor 7 uhr würd ich nie was runter kriegen X(

  • Dieser Thread gefällt mir ! :D


    ps:17.30 - 19 uhr fang: ziemlich angenehm eigentlich, aber das ist doch sau scheiße mim essen...(ja ich wohn noch bei mama) aber selbst wenn nicht,bzw. bin eigentlich auch so ziemlich flexibel: wär für mich der tot:D während des raides essen geht doch auch nicht klar oder? wann haut ihr euch denn was rein? :lal: vor 7 uhr würd ich nie was runter kriegen X(


    Ich komm um 16:45 vonner arbeit. Dann geh ich chillig mittagessen zuhaus aka ich mach mir was oder mach mir was warm, hau mich ne halbe stunde aufs sofa und geh dann gegen 17:45 an PC. Wenn Toffel wieder rumhitlert und meint MITTWOCH MÜSSEN WIR 1730 SCHON RAIDEN STATT 1800 WEIL OLOLOLOL dann sag ich ihm ich bin erst um 6 da ;D


    wenn ich dann noch bock auf abendessen hab mach ich mir inner raidpause 2 brote :)