Wie man im Internet berühmt wird.

  • http://www.zdnet.de/sicherheit…y-39002400-41540837-1.htm



    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Shit ich wein schon vor lachen

  • das is halt so peinlich. und noch peinlicher ist, dass so einer nach so einer aussage nicht zurücktritt oder rausgeworfen wird - der wird doch fürs nichts arbeiten, nichts wissen und nichts können von euren steuern bezahlt. aber bei uns gibts eh mindestens genauso viele diese fälle.

  • das problem an dummen politikern ist, dass sie die mehrheit sehr gut vertreten. denn die mehrheit ist nun mal dumm. :pg: (und ich bin ziemlich sicher, dass das nicht das problem einer einzelnen nation ist. "the left hand now knows what the right hand is doing")

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Alle die nicht zum Wählen gehen, wählen die falschen..


    sry aber kann echt nich sein dass es teils immer noch so evolutionsbremsen gibt die mit so ner Einstellung vor sich hin leben. Nichts gegen dich Ratte , aber kp ich würd mich halt mal ordentlich mit den Parteiprogrammen auseinandersetzen und wenn ich dann doch alle Ideen fürn Arsch find, wähl ich halt die Grünen, da kann man nie wirklich was falsch machen ;)
    Ausserdem beschließen diese Deppen im Bundestag unsere Zukunft und auch die deiner Kinder/neffen/schwester etc.
    Wenn dir nicht passt wies atm in good old GER aussieht, dann such dir n Politiker und unterstütz ihn , aber tatenlos, desinteressiert wegsehen bringt uns auch nich weiter!
    Btw mag ich Politiker selbst nicht, IMHO reden dir nur drumrum , sind nur auf Wahlstimmen aus und haben von ihren Aufgaben einfach nur 0 Ahnung. aber eines können sie: Gut Reden , und somit Menschen beeinflussen.
    Wenn du willst dass sich was ändert werd aktiv und wähl rotgrün, wenn du zufrieden mit alldem so bist dann wähl schwarzgelb.
    naja is ja nur meine Meinung ;)



    afk wall of text lesen!

  • Zitat

    Alle die nicht zum Wählen gehen, wählen die falschen..


    Falsch. Was und wen ich wähle ist völlig egal, da diese eh nicht das machen wofür sie die Stimmen bekommen haben


    Zitat

    ... aber kp ich würd mich halt mal ordentlich mit den Parteiprogrammen auseinandersetzen...


    Du meinst die Parteiprogramme die soviel wert sind wie benutztes Toilettenpapier?


    Zitat

    und wenn ich dann doch alle Ideen fürn Arsch find, wähl ich halt die Grünen, da kann man nie wirklich was falsch machen


    :facepalm:


    Zitat

    Ausserdem beschließen diese Deppen im Bundestag unsere Zukunft und auch die deiner Kinder/neffen/schwester etc.


    Also soll ich wählen gehen um zu zeigen das man mit Lügen im Leben und in der Politik alles erreichen kann? Na das ist ja ein super Vorbild für unsere Jugend :thumbup:
    Ein einfaches Beispiel ohne Namen zu nennen. Partei A will 1% MWST Erhöhung, Partei B will 2%. Beide gründen die Koalition und einigen sich auf 3%.
    Sorry wer so naiv ist und auf diesen Mist noch reinfällt, ist selber Schuld.


    Mich sehen die Wahlurnen erst wieder, wenn Wahlversprechen einklagbar und verbindlich sind.


    Lass mich raten... du glaubst auch an den angeblichen Terrorwarnungen oder? Irland geht pleite, Krankenkassenbeiträge gehen hoch, "hetzjagd" gegen Migranten,... na hey! Da kommt doch eine passenden Ablenkung durch die Medien gerade Richtig! Die Schweinegrippe war auch nichts anderes als ein Wirtschaftspush.

  • kann man in deutschland nicht ungültig wählen?


    btw wer nicht wählt, hat absolut kein recht darauf sich über jegliche politiker aufzuregen.


    Ich war bis zur letzten EU Wahl immer wählen und habe die gleichen Parolen geschwungen wie ihr beiden nun hier :rolleyes:

  • Richtig.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Schadensbegrenzung? Ist das, was man anstrebt - Schadensbegrenzung?


    Politik im 21. Jahrhundert ist zum Schwachsinn verkommen, egal wen man wählt, egal mit welchen Reden oder Parteiprogrammen die Wähler auf die Katastrophen der nächsten Jahre eingestimmt werden - die Scheiße stinkt wie sie stinkt, da ist's dann egal wer sie geschüssen hat.Schadensbergrenzung sollte, gar darf nicht das Ziel des Wählens sein.


    Und ..

    wenn ich dann doch alle Ideen fürn Arsch find, wähl ich halt die Grünen, da kann man nie wirklich was falsch machen


    ..damit hast du den Vogel mit ner Panzerfaust abgeschossen. Grünen? Verlogenes dummes Pack, wenn ich mir die Debatten im Bundestag anschaue, und die das Wort ergreifen kommt mir des schaudern. Damals wurde von den Grünen unter Rot/Grün das Atomendlager Gorleben vertraglich besiegelt, es wurde aufgerufen, dass kein Grüner zum Protest gehen solle. Paar Jährchen später, die Grünen als Opposition: demonstrierend auf Eisenbahngleisen.
    Atomenergie in Deutschland? Auf keinen Fall! Schluss damit! Dass zugleich der Strom aus dem Osten, von mit Lem, Leim und Holz zusammen gebastelten Atomkraftwerken stammt, deren Sicherheitsstandarts bei weitem nicht annährend vergleichbar sind, mit denen die in Deutschland stehen, schert anscheinend keinen. Genauso wenig, das wir dafür dann auch noch mehr zahlen müssen.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Bleibt mit Polit-Diskussionen diesem Forum doch einfach fern. Es führt sowieso zu nichts, weil die mindeste Vorraussetzung einer solchen Diskussion wäre, dass man vom Gesprächspartner ernst genommen wird.
    Außerdem macht sich doch sowieso niemand in einem solchen Forum die Mühe, seine Thesen mit Argumenten zu füttern, sondern schmeißt sie einfach nur in den Raum.

  • Stimmt, sorry : /


    Aber bei dem ganzen GRÜN hab ich tierisch ROT gesehn ;)

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Na ja, könnte jetzt noch nach Quellen suchen, aber dafür fehlt mir die Zeit und die nötige Lust.
    Morgen Deutsch Klausur über Fontane "Effie Briest", I like ... : /


    Im übrigen sollte das "ROT" nicht als solches Verstanden sein.
    Die LINKE sagt mir halt überhaupt nicht zu, wie eigentlich jede Partei..

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • ich wähle seit jahren schon aus prinzip nur noch mich selbst. :D



    Die LINKE sagt mir halt überhaupt nicht zu, wie eigentlich jede Partei..


    piraten? ^^

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]