[Guide] - Der Frost DK - Patch 4.0.3

  • kommt auf die Gruppe an mit der du unterwegs bist.


    Selbst wenn du das machst hat dein Strangulieren immer noch einen Cooldown von 1 Minute und ob das den Braten wirklich "fett" macht ist das sehr fragwürdig. Welche Trashgruppe steht schon länger als 1 Minute?

  • Wohl wahr. In den Gruppen in denen ich zur Zeit unterwegs bin mache ich es auch nur um die Caster zum Ranlaufen zu zwingen damit sie beim Tank mit AE weggebombt werden können. Schöner wäre es natürlich wenn Mindfreeze mehr Range hätte ^.^... 2 Range-CC's für DK's war Blizz dann doch zuviel ;)

  • Ich hab mal eine Frage was das Tempo "cap" eines Frost-Dks mit 2handwaffe.


    Am ende von wotlk war das ja so bei 950 damit man mit 3.60er waffen wie Schattenschneide eine Angriffsgeschwindigkeit von <2.00 Sekunden hatte.


    Hat sich der Wert irgendwie verändert oder Is es immernoch ~1000



    (Achja mal wieder ein Klasse Guide)

  • Hiho, ich hätte zwei Fragen.
    1. Elitist Jerks sagt, dass man FS erst beim RP cap usen soll, was iwie meiner Ansicht nach unsinnig is, da wenn OB und BS auf CD sind und man FS hernehmen kann obwohl man nicht am RP cap is doch trotzdem noch eine gute Option ist. Wie seht ihr das?


    2.Wenn KM procct nimmt man der Prio nach natürlich OB her, sollte OB aber auf CD sein, würdet ihr darauf warten das OB rdy is oder gleich KM mit FS hernehmen? Ich denke mit FS gleich KM auslösen is ein geringerer Dmg Verlust, als auf OB zu warten.


    Schonmal danke für die Antworten, ich hoff die Fragen sind einigermaßen verständlich formuliert^^

  • Diseases > Ob if both Frost/Unholy pairs and/or both Death runes are up, or if KM is procced >
    BS if both Blood Runes are up > FS if RP capped > Rime > Ob > BS > FS > HoW



    Wenn nun beide Unholy und Frost Runes auf CD sind, Blood Runes auf CD sind, und du nicht RP capped bist nutzt du deinen Rime Proc. Hast du keinen Rimeproc nutzt du Ob (Wenn eben nicht beide Frost/Unholys oben sind, dann gehts nach vorne in der Prio). Wenn nun eine Blood Rune oben ist nutzt du Blood Strike. Tritt keiner dieser Fälle auf nutzt du Froststrike. Danach Horn of Winter.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Mir ist aufgefallen, dass mein Froststoß und Auslöschen als mal buggt. Ich drück Auslöschen, wenn ich den KM Procc habe kriege dann aber keine DMG Zahlen angezeigt und mein procc ist trotzdem weg, desweiteren drücke ich manchmal Froststoß und es dauert ewig bis dieser ausgeführt wird?


    Hat jmd ähnliche Probleme?

  • Hi, :)
    ich wollte mal fragen da ich eher weniger pve mache und mehr pvp ob man die Prioritätenwerte für 2H frost auch für PVP nehmen kann?
    Oder kommt es in Pvp wieder auf was ganz anderes drauf an?
    Ich spiele 2h frost in uh präsenz und zurzeit sieht die Prioliste bei mir etwa so aus:


    1. Tempo
    2. Meisterschaft
    3. Stärke


    Also wie Flail in seinem guide beschrieben hat.Mir kommts so vor als hätte ich an dmg verloren konnte es halt noch nicht so gut testen, aber werde ich noch nachholen.Vorher war prio 1. stärke prio 2. meisterschaft in frost präsenz.
    Die frage konkret ist jetzt: Kann man die 2 h prioliste von den werten her auch fürs pvp nehmen???
    Ich hab schon auf diversen seiten gesucht aber noch nix gescheites gefunden.Die einen sagen auf stärke die anderen sagen auf tempo....was denn jetzt?^^ War noch nie so verwirrt wenns ums pvp ging. :wacko:


    MFG aus Berlin

  • Hi leute....


    Ich habe seit langen mal wieder dw frost ausprobiert ....und wollt mal fragen ob dw immernoch in der frostpresenz gespielt wird?! und ob man in der mainhand immernoch die kreutzfahrer rune nimmt und schildhand schneidenes Eis?!?!?!


    wa grad mal an der bosspuppe.. und laut recount is schneidenes eis nicht 1 mal gepocct statt dessen steht dort 30x miss


    bei frostverletzlichkeit?! (8% hit )