Beiträge von Sky

    Sprich, wenn ich das richtig verstehe, zwar ist Tempo geringfügig stärker, aber durch den aktuellen Raid und dessen Mechanik kommt die Mastery mehr zu Geltung und macht somit die etwas schwäachere Gewichtung wett? Sprich die Gewichtung von Tempo zu Mastery variiert je nach Kampf und Situation...

    Ja, soweit bin ich auch, aber laut Statweight;


    Haste > Mastery...


    Das ist ja der Punkt... Auszug aus der Tabelle;
    DW 2H
    Haste 2.36 2.54
    Mastery 2.22 1.23


    Oder ist der Unterschied von 2.36 zu 2.22 zu vernachlässigen?

    Grüsse allerseits,


    Ich habe mir gestern den Frost-DK Guide von Rage auf Manaflask angesehn und muss gestehn der verwirrt mich etwas...


    Attributsgewichtungen (Statweights):


    Attribut 535 Heroisch Einhandwaffen 535 Heroisch Zweihandwaffen
    Stärke 1.00 1.00
    Trefferwertung 0.92 0.90
    Waffenkunde 0.93 0.87
    Tempo 0.49 0.55
    Meisterschaft 0.48 0.33
    Kritische Trefferwertung 0.39 0.43


    Etwas später im Guide wird aber auf folgende VZ's und Sockel hingewiesen;


    Stiefel - Pandarenpfoten -> 140 Meisterschaft und Bewegungstempo
    Stiefel - Große Präzision -> 175 Trefferwertung


    Orange / Gelb Fachkundiger Aragonit -> 80 Stärke und 160 Meisterschaft
    Perfekter fachkundiger Chiastolith -> 80 Stärke und 160 Meisterschaft


    Wieso setzt man trotz der Tatsache dass Tempo stärker ist, dennoch auf Meisterschaft beim Sockeln und Verzaubern?

    Hallo @ all,


    Ich habe lange Zeit (seit Wotlk - ICC) nur Frost gespielt. Da ich vor kurzem die Todesschwingewaffe habe (2H) wollte ich auf UH umspeccen um das beste rauszuholen. Ich glaube mal die "Opening-Rota" im Guide gesehen zu haben, bin mir da aber nicht sicher. Könnte sie mir jemand nochmal fix geben ich habe das Gefühl dass ich beim Opening was falsch mache X(


    Thx


    MfG


    Sky

    thx!


    Laut Bethesda sollen in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten auch noch mehrere Patches zu Rage kommen die sich allgemein noch mit der Grafik befassen... Let's wait and see...

    ich hab ne 560 ti und es gibt ein paar tweaks wie zbsp cache ordner für textures manuell hinzufügen etc.
    und es rennt erste sahne
    :mosh:


    Need more details. Gibt's irgendwo ne How-to Anleitung? Ich bin war schon froh als ich das Spiel am laufen hatte X(

    Es procct auch nicht 2mal... Jeder Buff (Procc=Buff) ist einmalig (oder nenn es einzigartig), sonst würde der passive Hexerbuff (Ausdauer) auchj den Ausdauerbuff vom Priester nicht überschreiben.

    Guten Tag allerseits,


    Vorweg gebe ich mal die Info dass ich ein Amateur im PvP bin, andere würden sagen ein Noob ;) Trotzdem gehe ich ab und an in die Arena mit einem Resto-Schamanen, so auch gestern. Wir sind da auf eine nicht sterbenwollende Kombi getroffen: Blood-DK & Holy-Pala.


    Der Kampf hat gefühlte Stunden gedauert (im Endeffekt zirka 10) bis der Pala endlich im Dreck lag. Ich (Frost-DW-DK) habe natürlich versucht die Heals vom Pala so gut wie möglich zu kicken und habe ihn fleissig mit nekrotischen Stößen eingedeckt. Ist es "normal" dass Fights mit solchen Teams lange dauern? Wie hätten wir das schneller bewerkstelligen können?


    MfG
    Sky

    Diese Aenderung:


    Zitat

    - Obliterate base damage has been reduced to 150% weapon damage, down from 160%.


    Die ich auf mmo gelesen habe, wird aber gar nicht mehr erwähnt, ist die damit hinfällig?

    Nja... der OB Buff ist zwar heftig aber gerechtfertigt. Inwiefern das alles so bleibt bleibt abzuwarten. Ich denke mal Ziel von Blizzard ist es die beiden Speccs vom potentiellen Schaden her anzugleichen, da der Unheiligbaum im Moment sehr hinterherhinkt wird dieser etwas gebufft und der Frostbaum dementsprechend generft.


    Wie manche schon im Blizzforum meinten: noch ist es eine Weile bis dahin dementsprechend sind die Aenderungen alles andere als unwiderruflich. Also heisst es Tee trinken und abwarten.