[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • So gesehen wurde am UH-DK ja nicht so sehr rumgeschraubt wie am Eisigen-Kollegen.


    Flail, ich weiss dass du dich an Consider orientiert hast für die Basis deines Guides, dürfte man erfahren wer jetzt deine "Quelle(n)" ist/sind? Ich frage wegen dem Frost-Specc.

  • Aendert sich was an den Stat-weights für Frost? Laut Sheya von FtH soll Haste sowohl für DW als auch 2H mehr an Wert gewinnen, hast du da irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

  • Gegenfrage: Ist das der Frost-Guide-Thread?
    Bitte etwas Bremsen mit solchen "Offtopic-Fragen", da es hier primär um Unholy-Sachen geht. Um deine Frage aber zu beantworten, kann es nur logisch sein, dass wenn man Hit/Exp Cap erreicht hat als Frosti, wohl Haste / Mastery folgt.


    Der Frost-Guide wird noch komplett neu geschrieben.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Ich papp das kurz hier rein, damit ich es nicht verliere, wird sobald möglich auf Seite 1 hinzugefügt.



    In dieser Rubrik werde ich euch einen kurzen Einblick geben, wie und wann ihr am besten die wichtigsten Spezialfähigkeiten eures Todesritters einsetzt.


    Eisige Gegenwehr / Icebound Fortitude

    Hierbei wird jeglicher erlittene Schaden um 20% reduziert. Des Weiteren macht euch diese Fähigkeit immun gegen Betäubungseffekte (Stun) und holt euch ebenfalls aus diesen raus. Verwechselt dies nicht mit Verlangsamungs- oder Unbeweglichkeitseffekten wie verbesserte Kniesehne, Frostnova oder Eisfalle.


    Antimagische Hülle / Anti-Magic Shell

    Die Antimagsiche Hülle 'AMS' gibt uns die Möglichkeit magischen Schaden zu absorbieren. Durch Punkte in Magieunterdrückung bekommen wir den Vorteil zu allen anderen Talentbäumen (Blut/Frost), dass wir nicht nur den absorbierten MagieSchaden erhöhen können, sondern dass wir auch einen gewissen Wert an Runenmacht erzeugen können. Je mehr Punkte im Talent, desto mehr Runenmacht wird bei absorbiertem Schaden erzeugt.


    Antimagische Zone / Anti-Magic Zone

    Die 'AMZ' funktioniert fast identisch wie eure 'AMS', jedoch habt ihr ein stationäres "Schutzschild" welches den eintreffenden Magieschaden um 75% reduziert. Sie hält 10 Sekunden und absorbiert 10000 + 2 mal eure Angriffskraft an Magieschaden, jedoch aufgeteilt auf alle Spieler die in ihr stehen. Somit kann man bei Cho'Gall zum Beispiel einzelne Klassen vor Fähigkeit Befehle des Schattens zu schützen. Man muss dazu nicht selber in der Zone stehen.


    Dunkles Simulacrum / Dark Simulacrum


    Diese Fähigkeit ist aktuell nur bei einem einzigen Boss sinnvoll einsetzbar, und dort auch nichmal auf den Boss direkt. Ich spreche hierbei von Nefarian heroisch. Hierbei werden mehrere Spieler für einige Zeit übernommen und laufen auf Portale zu. Unabhängig von dieser Mechanik kann man dieses in dem Moment "feindlichen" Spielern das 'DS' für 8 Sekunden geben, sprich kurz bevor diese die Gedankenkontrolle brechen werden (kurz vor einem Portal). Jede manakostende Fähigkeit dieser Spieler dürft ihr dann für 20 Sekunden einmalig Ausführen. Die effektivste Fähigkeit hierbei ist das Siegel der Wahrheit eines Paladins, welches mit dieser Klasse abgesprochen sein sollte und direkt nach Ende der Übernahme aktiviert werden sollte, damit ihr es erhaltet und euch für eine Minute damit stärken könnt.
    Es können mehrere 'DS' von verschiedenen Todesrittern gleichzeitig auf einem Ziel sein, damit sich beide z.B. das Siegel abholen können.


    Wenn es knapp wird, sollte mit Fähigkeiten wie Antimagische Hülle, Eisige Gegenwehr oder Ghoulopferung nicht gespart werden. Fähigkeiten wie die Ghoulopferung sollten selbstverständlich sein.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Moin, moin Flail.


    Ich mache zu wenig schaden. D: Natürlicherweie (höhö) hab ich alles was darin stand befolgt. UND umgesetzt! Allerdings mache ich nun beinnahe genau so viel Schaden wie zu ICC Zeiten. SimCraft sagt mir es sind durchaus 18-21k DPS im Normalzustand möglich. Was mache ich? 11-13k. Jap, Imba. Und die Meisten die das hier lesen lachen sicherlich. Ich habe meine Caps und bin eig. auch recht gut ausgestattet. Aber irgendetwas mache ich falsch. Das roblem ist das ich selbst es nicht feststellen kann. n33d Help :O :slap:

  • Moin, moin Flail.


    Ich mache zu wenig schaden. D: Natürlicherweie (höhö) hab ich alles was darin stand befolgt. UND umgesetzt! Allerdings mache ich nun beinnahe genau so viel Schaden wie zu ICC Zeiten. SimCraft sagt mir es sind durchaus 18-21k DPS im Normalzustand möglich. Was mache ich? 11-13k. Jap, Imba. Und die Meisten die das hier lesen lachen sicherlich. Ich habe meine Caps und bin eig. auch recht gut ausgestattet. Aber irgendetwas mache ich falsch. Das roblem ist das ich selbst es nicht feststellen kann. n33d Help :O :slap:


    :facepalm:



    Hallo Doktor, mir gehts nicht gut. Was für eine Krankheit habe ich? Ein Arsenallink oder Log wär schonmal ein Anfang

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • was mir so auf anhieb auffällt :)


    1. kein Metagem
    2. kein Helmvz
    3. kein Schultervz
    4. Keine Gems in Brust
    5. Keine Brustvz
    6. Handschuhgem -> 40 Stärke reinmachen
    7. Keine Handschuhvz
    8. Gurt 2x40 str.
    9. Beine haben kein VZ!
    10. Beine 2x 40 stärke durchsockeln
    11. Füße 40 stärke rein



    12. statt Trefferwertung zu Verzaubern solltest du dir gedanken machen wie du das Hitproblem mit reforgen klärst da du auf Handschuhe und Armschinen Stärke vz kannst



    "hab ich alles was darin stand befolgt. UND umgesetzt! " -> NOT

  • Heute Nacht gab es noch einige Tooltip anpassungen zum letzten PTR update:


    Code
    Unholy
    
    
        Unholy Might now increases Strength by [s]10%[/s] 20%, up from 5%.


    mal schauen wie sich da auswirkt. :) laut simluationcraft ja ziemlich gut.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ja fett, kann ich doch endlich wieder UH zocken :thumbup:
    Frost hat ja bis zuletzt mehr DMG rausgehauen, aber sagt was ihr wollt, UH macht einfach mehr Laune 8o
    Vor allem inner Arena :P


    Erst Mal Dualskillung basteln und rumexperimentieren.... ^^