Beiträge von Moorlarach

    nein, nur weil ich das editiere oder spiele, heisst es nicht, dass es > Frost ist. Jedoch ist es wieder "viable" und wird denk ich gut Mithalten können. Laut diversen Simulationstools und Seiten wird Frost Dualwield weiterhin vor Unholy liegen, jedoch wird Unholy besser als Frost 2Hand sein.


    Hmmm... das trifft dann allerdings nur für PvE zu oder ?
    Hatte mir eine DW-Skillung gebastelt und dann allerdins so gravierende Einbussen in anderen Stats gehabt um ans Hit-Cap zu kommen, das ich gleich wieder auf 2-Hand umgeskillt habe...

    Frost:
    Die Verringerung des DMG von Auslöschen is grad pillepalle, da das zuletzt eh kaum genutzt wurde, also nur für PvE-relevant.
    Da "Macht der gefrohrenen Ödnis" auch generft wurde, halte ich persönlich im 2-Hand-Bereich UH für die "Muss-Skillung" ;) (Pers. Meinung)


    UH:
    Die Anhebung der Stärke von 5% auf 20% von "Unheilige Macht" is der Hass :D


    Blut:
    Das der Schaden der "Tanzenden Runenwaffe" im Blut-Baum von 50% auf 100% des Waffenschadens angehoben wurde is auch sehr geil, da färst in Tankskillung bisserl mehr Schaden..


    Glyphen:
    Noch etwas was meiner Meinung nach für das Spielen eines UH spricht, ist der Nerf der Glyphe "Finsterer Beistand", da man im UH-Baum einfach Morbidität mitskillt und somit mit ausreichend selfheal versorgt ist :P


    Grüße


    Mike

    Blood
    Dancing Rune Weapon deals 100% damage of the Death Knight's attack, up from 50%.


    zwar nichts fürs mehr aushalten, aber immerhin etwas!


    Nice, hab lang nix mir von mir gegeben und dachte ich schau Mal kurz vorm Patch wieder rein :D
    Ich spiele im Mom. fast ausschliesslich PvP und für die PvP-Blood-Skillung ist die Änderung sehr willkommen :P


    Was den Annihilation-Buff betrifft, bleibt zu überlegen das Talent wieder Mitzuskillen und die Glyphe Auslöschen wieder mit reinzupacken. ;)


    Alles in allem klingt das ja gar nicht so schlimm, daher verstehe ich nicht so ganz warum viele im Offiziellen WoW-Forum rumjaulen :D


    Falls Interesse an meiner PvP-Frost-Skillung besteht, hier Mal der Arsenal-Link


    Grüße


    Mike

    Habe etwar ein Abstand von 80-100cm, habe bis jetzt mal keine Probleme beim zocken oder sontiges...
    Renngames spiele ich nicht wirklich, aber Crysis, BFBC2, AvP, Black Ops usw... machen echt spaß ;)


    WoW in 3D ist sowiso der Hammer auf 3 Monitoren.

    Wie nur 3 Monitore ?? :P


    Just Kinning

    Hups grad erst gesehn, mache ich direkt morgen nach der Arbeit ;)


    #EDIT: Hmm, Combatlog ist zu groß :S
    Oder meintest was anderes ??


    Hast `ne PN :)


    • Starte grundsätzlich mit Horn des Winters und Runenwaffe verstärken, sofern verfügbar..
    • Direkt gefolgt von Eisige Berührung und Seuchentoß..
    • Dann spamme ich Geisselstoss, schwärender Stoss und Todesmantel, sofern bereit..
    • Jedes Mal wenns geht dunkle Transformation..

    Zum Thema Caps:


    • Angriffstempo 2.49
    • Tempo: 22.38 %
    • Hit: 8,06 %
    • Crit: 28,05 %
    • Waffenkunde: 27

    Owei, Glyphen muss ich noch anpassen...
    Grad gesehen das ich statt der Geisselstossglyphe noch die Tod und Verfall drin hab, wobei ich des ja kaum nutze :huh:

    Hallöchen zusammen, bin neu hier und stell mich Mal kurz vor bevor ich zum eigentlichen Thema komme.


    Mein Name ist Michael, ich bin zarte 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburg NS
    WoW Daddel ich seit BC-Release und habe mich zu WotLK-Release fast ausschliesslich mit dem DK befasst...


    Womit wir auch schon beim Thema wären ;)



    Momentan bin ich ein wenig verwirrt. ?(


    Seit dem letzten Patch habe ich mich durch unzählige Foren und Guides gewühlt (auch den von Flail ) und komme dennoch nicht so wirklich weiter.


    Ich frage mich woran es liegen kann das ein DK in Frost-specc dermassen mehr dmg-output fährt als meinereiner ?(
    Ich habe mich exakt an die einschlägigen Guides gehalten und fahre wesentlich weniger dmg als ein Frost DK der auch noch schlechteres Equipment trägt als ich.


    Liegts an der Prioritätenliste ? ( Rota gibbet ja nicht mehr in der Form )
    Liegts an den Glyphen ?
    Liegts an den Sockelsteinen ?
    Oder... binich einfach nur zu schusselig ?? ;(


    Ich weiss mir keinen Rat mehr :/


    Prioritätenliste:

      # Krankheiten oben halten
      # Dunkle Transformation
      # Geißelstoß - wenn beide Unheilig Runen und/oder alle Todesrunen bereit sind
      # Schwärender Stoß / Festering Strike - wenn beide Paare Blut und Frostrunen bereit sind
      # Todesmantel wenn hereinbrechende Verdammnis Procc, 100 Runenmacht, das Runenmachtcap überschritten wird oder Runenverderbnis nicht oben ist
      # Geißelstoß
      # Schwärender Stoß (kurz: FeS)
      # Todesmantel
      # Horn des Winters


    Glyphen:
    Primär / Prime


      * Totenerweckung / Glyph of Raise Dead
      * Geißelstoß / Glyph of Scourge Strike | AE: Tod und Verfall / Glyph of Death and Decay
      * Todesmantel / Glyph of Death Coil | AE: Eisige Berührung / Glyph of Icy Touch



    Erhebliche / Major


      * Antimagische Hülle / Glyph of Anti-Magic Shell
      * Pestilenz / Glyph of Pestilence
      * Siedendes Blut / Glyph of Blood Boil


    Sockelsteinchen:


    Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/charac…r=Lordaeron&cn=Moorlarach
    Leider kann man sich da noch immer nicht die Skillungen und die Glyphen vernünftig ansehen..


    Wenn einer `ne Idee hätt die mir weiterhilft wäre das echt klasse.


    Vielen Dank.


    Moor