• Ich weiß ja nich, das hat mich irgendwie nicht verwundert :)

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • hier, aka spamforum, ja. im offtopic auch ... teilweise. in allen anderen foren nicht. und das hat neko leider auch nachm 3. ban nicht begriffen.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • und was früher war interessiert leider nur "wayne", wenn du ihn schon ins spiel bringst. auf die gefahr hin mich zu wiederholen: ihr seid hier geduldet. nicht mehr, nicht weniger. wenns dir nicht passt, es zwingt dich niemand hier zu sein.


    kannst ja mal anchro fragen, ob er für neko und dich ein forum aufmacht ... :whistling:

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • und was früher war interessiert leider nur "wayne", wenn du ihn schon ins spiel bringst. auf die gefahr hin mich zu wiederholen: ihr seid hier geduldet. nicht mehr, nicht weniger. wenns dir nicht passt, es zwingt dich niemand hier zu sein.


    kannst ja mal anchro fragen, ob er für neko und dich ein forum aufmacht ... :whistling:

    Is ja alles richtig oder zumindest ansichtssache aber bei dir kommt das halt immer sau überheblich rüber...klingt immer so als würdest du den ganzen Tag über die heiligen Hallen hier wachen.....ums mit deinen Worten zu sagen....das ist ein WoW Forum. Nicht mehr, nicht weniger.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • richtig ;) es ist ein wow forum. nicht 4chan oder was weiss ich. und es ist mir halt total egal, was hier im spam-, offtopic- und funforum geht.


    wenn jedoch in den anderen foren nur noch blöd gespammt wird und die halbwegs normalen user dadurch gestört werden, wird das moderiert. das ist nicht unüblich. eine eigenheit dieses forum ist hingegen, dass sich manche leute rausnehmen die mods/admins blöd anzumachen. und sich dann wundern, wenns aufs maul gibt.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Weil er hier Strichmännchenfapper ausschliesst? Klär ma auf mit dem Scheiße bauen? Finds schon in Ordnung das man ihm die Plattform für seine geistigen Ergüße entzieht. Früher war das Niveau in fast allen belangen hier höher und nekrofapper nur ne Randerscheinung.

  • Wieso wurde Neko_Enrage's Post nicht gequotet?! :slap:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • richtig ;) es ist ein wow forum. nicht 4chan oder was weiss ich. und es ist mir halt total egal, was hier im spam-, offtopic- und funforum geht.


    wenn jedoch in den anderen foren nur noch blöd gespammt wird und die halbwegs normalen user dadurch gestört werden, wird das moderiert. das ist nicht unüblich. eine eigenheit dieses forum ist hingegen, dass sich manche leute rausnehmen die mods/admins blöd anzumachen. und sich dann wundern, wenns aufs maul gibt.

    Naja klar isses nicht 4chan aber auch kein wirklich seriöses forum...sondern nur ne Plattform für pc zocker.
    Rest is zwar hart übertrieben aber vom Prinzip ja nicht falsch.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak