Beiträge von Zeraton
-
-
Denininitiv
-
Grüße gehen raus
-
was ist hier denn los
-
Hallo,
hatte dann den Schlauch auf schlauch-discount.de bestellt und bin jetzt soweit fertig.
Danke nochmals für die super Empfehlung.Liebe Grüße an alle außer Zarbor,
Vengeful Gladiator Zeraton -
Jo habs an meinem PC und an 2 Laptops probiert :s
ka, sollte dass denn in der regel gehen? überall les ich dass nen downgrade von 5.1.1 auf xx nicht möglich sei? Klär mich mal auf asi mjoed -
Hallöchen,
ich versuche nun seit ca. 2 Tagen verzweifelt mein Iphone 4 zu unlocken:sOS ist das aktuellste, 5.1.1 und die Baseband somit 04.12.01.
Weiß auch nicht warum ich geupgradet habe:sJedenfalls habe ich bisher fast alles probiert.
Zuerst gejailbreaked und über Cydia ultrasn0w installiert. Dann aber gesehen dass mein Baseband nicht unterstützt wird.
Dann habe ich bei Google ein Tutorial zu SAM gefunden, dann aber gesehen das Apple das nach 3-4 Tagen schon gefixt hatte.Jetzt versuche ich es mit custom ipsw, in der Hoffnung dass die Baseband dann eine ältere und somit unterstütze ist.
Allerdings kriege ich ständig Fehlermeldungen bei Itunes.
Sei es nun Error 3194, 2005, 11 etc. Habe mir TinyUmbrella, iRED, snowbreeze, redsn0w etc runtergeladen.
Irgendwie schaff ichs dann auch alle Fehler zu umgehen, bis auf 2005. (also irgendwas mit den usb ports).Also hab ichs an 3 verschiedenen PCs getestet, aber immer der selbe scheiß:s
Hat jemand ne Lösung? Die Telekom will das nicht frühzeitig freischalten und meine Freundin hat jetzt schon 300 Euro für neues Display + Power Button investiert:D Wäre etwas ärgerlich wenns da keien Möglichkeit gibt.danke euch im Vorraus,
euer vengeful gladiator zeraton -
flail wie immer coole pixxxx am start
ZitatFragt mal eure Eltern und deren Großeltern,... die wissen noch wie man sich Respekt verschafft hat.
lol'd -
was war da denn los?
man weiß es nicht -
kleines update von mir: thread ist nicht mehr ganz aktuell.
-
ich erinnere mich grade an diese wirklich perfekten grips.
einfach perfect. dickes lob nochmal. -
vom teammanager und der ganzen kanzlei empfohlen. ich selbst benutz es auch schon ne weile, ist top!
-
danke ihr süßen!
-
sollte beinahe alles unterhaltsamer als kröten sein
-
-
Hab durch zufall ein sehr intressantes Video auf Youtube zu Kröten gefunden.
Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich "wtf?!"Aber ich schwör euch es lohnt sich so etwas mal anzuschauen.
Am Anfang ein bisschen langweilig aber im großen und ganzen wirklich für jeden sehr intressant!Ein ziemlich aufschlussreiches Video, schaut es euch von Anfang bis Ende an.
Dann werdet ihr verstehen warum genau dieses Thema über das Thema Kröten so intressant ist! -
okay, geht klar
-
wie kann man family guy nur auf deutsch gucken, ohje ohje!
-
dem zera ist langweilig lol
hallo buscha & zarbor! -
Zitat
Alle Wörter richtig geschrieben - check!
heißt es nicht "darüber?
und ja, grad langeweile :y