Ohrstöpsel !

  • Hat jemand Erfahrung mit sowas?


    Mein Zimmer ist recht hellhörig und ich such für den Schlaf gescheite Ohrstöpsel. Hab mal die Oropax da ausprobiert für 2.50€, aber die sind ja übelst scheiße. 1. kommt keine Luft durch, 2. drückt's bissl und 3. hör' ich dann meinen eigenen Körper... und mein Hirn brummt au lol! xD


    Kennt da wer was Gescheites? Kann auch bissl mehr kosten, falss man 'se öfter nutzen kann.

  • Ka ich kann sogar ohne probleme (nicht besoffen) auf nen konzert pennen allerdings wenn du stöpsel drin hast hoerst dich immer selber (z.b. Atmen) das normal (sofern in der umgebung nicht gerade 100db herschen)

  • Hat jemand Erfahrung mit sowas?


    Mein Zimmer ist recht hellhörig und ich such für den Schlaf gescheite Ohrstöpsel. Hab mal die Oropax da ausprobiert für 2.50€, aber die sind ja übelst scheiße. 1. kommt keine Luft durch, 2. drückt's bissl und 3. hör' ich dann meinen eigenen Körper... und mein Hirn brummt au lol! xD


    Kennt da wer was Gescheites? Kann auch bissl mehr kosten, falss man 'se öfter nutzen kann.


    ich bezweifle stark, dass du einen ordentlichen gehörschutz findest der funktioniert, nicht drückt und luft durchlässt (und dadurch auch deinen eigenen körper nicht hörst). du kannst dir mal die uvex hi-com ansehen, aber die werden auch nicht viel anders sein - ausser bisschen besserer tragecomfort. bei unserer apotheke gibts welche aus wax, die sind extrem angenehm, allerdings noch nie zum schlafen verwendet (und ganz ehrlich - wer wegen geräuschen aufwacht oder nicht einschlafen kann, der ist einfach nicht müde genug. mehr energie verbrauchen > ohrstöpsel ;) )

  • Nicht lustig, Flail.


    Hat jemand einen ernsthaften Vorschlag?


    gehts noch?? klick mal links die No Touch, Solar oder Tri Flange an. Peltor ist halt DER Gehörschutzhersteller überhaupt. Dort informieren und dann halt bei nem preseller bestellen. kA was an meinem Vorschlag nicht ernstgemein sein soll...


    Und jetzt kusch dich.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Aber so ein Mordsding kann doch keiner im Schlaf tragen. O_O

    :banghead:

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud


  • der ranjid und seine "hellhörige" hütte...


    Arschloch! :fuck:


    Flail
    Jo, danke. Die TriFlange sehen ja ganz gut aus. Irgendwie erinnern mich die ganzen Dinger an Analstöpsel, aber egal... hauptsache, es hilft. :D
    Mal nach einem Versand(Handel schauen, der die hat.


    Hab' hier von Stiftung Warentest auch einen >Testbericht< gefunden:


    Da sind die TriFlange aber nicht dabei. :(


    Mjoed
    Ja, schoise. Ich kann ja einschlafen, das Problem ist, dass ich dann durch den Lärm aufwache, weil so Mongos schon um 6e anfangen müssen zu arbeiten ( :D ). Und das ist heut scho der 4.Tag infolge, das stinkt.
    Eigentlich sollte ich schon recht fertig sein. Heute wieder mal ein Probetraining beim Fitnessstudio, ich überprüfe das Ganze mal und berichte morgen! :ulol:



    Denke, dass TriFlange, Uvex-Hi oder halt die billigen Mack's noch infrage kommen bei mir. :|


    Gibt's die eigentlich bei jeder üblichen Apotheke oder muss man die teureren bestellen?

  • http://egger-labor.de/enplace/1101/de/productlist.jsp



    Diese Firma macht sehr hochwertigen Gehörschutz.


    ich empfehle die individuellen Gehörschutz , ist zwar etwas teurer ca. 40 Euro bis 200 €


    Geh am besten zu einem Hörgeräteakustiker die können dich bei sowas sehr gut beraten.


    Tragekomfort ist sehr hoch und natürlich halten sie ewig und fallen nicht aus dem Ohr wenn du dich drehst im Bett.


    Es gibt welche mit Filter die empfehle ich allerdings nur Musikern :)