Altaaaa - Iphone 4G


  • warum ein iphone und nicht ein anderes smartphone? wie in dem thread schon 1000000000x erwähnt: appstore. gibt halt sau viele coole apps, die ich gerne hätte. z.b. öv fahrplan mit gps integration, und nicht irgendein hack, sondern von der bahn selbst. ist schon sau n1 ^^ (das mensa app ist auch sehr mächtig hab ich gestern gesehen... :wacko: )


    mensaplan (für ziemlich jede uni stadt) gibts für android ebenfalls, und fahrplan: http://www.androidpit.de/de/an….android.db/Railnavigator - sorry, aber es gibt kaum noch sinnvolle apps, die das iphone exklusiv hat - langsam eher umgekehrt.

  • Das ist mir auch klar, aber die kaufen so viel bei Samsung ein Speicher, CPU, GPU und wer weiß was noch alles ist halt schon bissel lustig :)

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • dann zeig mir mal einen post von mir, der irgendwas mit "hater" oder sich rechtfertigen zu tun hat - jeder einzelne (bis auf den letzten, der aber direkt bzw. nur für curetia gedacht war) war informativ und hatte sinn - nur weil ich gegenargumente bring, die niemand widerlegen kann oder will, heißt das noch lange nicht, dass ich ein "hater" bin. (ich hab halt sogar vorgeschlagen, sich ein iphone 3gs zu kaufen..) ich will nur android "vertreten" - es soll ja noch leute geben, die sowas wie sinnvolle argumente in ihrer kaufentscheidung mit einbeziehen, und die sollten wissen, dass es zB diese apps auf android auch gibt und dergleichen.

  • shit mjoed man die letzten 4 posts von dir hier hab ich überlesen weils eh immer das selbe blabla is , du hast dir kein iphone gekauft aus 1293710732019732 gründen und gut is! jetzt lass und fanboys mal fanboys sein!

  • shit mjoed man die letzten 4 posts von dir hier hab ich überlesen weils eh immer das selbe blabla is , du hast dir kein iphone gekauft aus 1293710732019732 gründen und gut is! jetzt lass und fanboys mal fanboys sein!


    sry, mir is grad dermaßen langweilig in der arbeit, dass ich auf die geistigen ausgüsse von jedem kasper hier eingeh...


    wie wärs wenn du mal dein eigenes hirn einschaltest statt hänsl auf beschränkte weise nachzuplappern und mir einen einzigen post zeigst, wo ich nicht auf eine frage oder auf eine falsche aussage geantwortet hab - und ich frag mich echt, was das mit "rechtfertigen" zu tun hat, woher zieht ihr euch den blödsinn bitte her?


    wenn ich hier nen thread auf mach und sag hier android ist besser als iOS weil iOS bei allen alle 2 minuten abstürzt und es kein wlan unterstützt wird auch wer kommen und sagen, dass dem nicht so ist. also geht mal auf die argumente ein, nicht auf die personen - wenn ihr das nicht könnt, dann lasst die berichtigungen stehn und seht es ein.


    und nochmal - ich hab hier zum einen von dem fast nicht vorhandenen vorteil vom 4g ggnüber dem 3gs und dem extrem überzogenen preisunterschied gesprochen und zum anderen, dass die von odio aufgeführten apps auch für android verfügbar sind, wie er fälschlicherweise ausgeschlossen hat - also - wo hab ich damit unrecht? womit denunziere oder "hate" ich damit apple? womit rechtfertige ich mich damit? aber all die logik bringt wohl eh nichts - ausser mir die zeit zu vertreiben hier..

  • Zitat

    wenn ich hier nen thread auf mach und sag hier android ist besser als iOS weil iOS bei allen alle 2 minuten abstürzt und es kein wlan unterstützt wird auch wer kommen und sagen, dass dem nicht so ist.


    mach das, das ist dann dein fred , in dem du machen kannst und so viel diskutieren und widerlegen und bestätigen wie du willst


    Zitat

    und nochmal - ich hab hier zum einen von dem fast nicht vorhandenen vorteil vom 4g ggnüber dem 3gs und dem extrem überzogenen preisunterschied gesprochen und zum anderen, dass die von odio aufgeführten apps auch für android verfügbar sind, wie er fälschlicherweise ausgeschlossen hat


    hast du jetzt zum dritten mal gesagt


    man das war nich arschlochmäßig gemeint es gafft nur langsam hart an immer diese wall of texts zu lesen und im endeffekt isses nur derselbe fasching den man schon 6x gelesen hat. Seine Meinung sagen is ja ok, sie aber jedem andren 4x reinzupressen , nur weil man wieder irgendein argument widerlegen möchte , kackt halt langsam an :(


    hier gehts ums Iphone , nicht ums android, bb oder sonst was.
    ausserdem gabs in den Suche Handy Threads schon 40x ein und dieselben streitigkeiten...


    so.. :love:

  • Upgrade-Anytime: Jederzeit auf das iPhone 4 wechseln
    Falls Ihr iPhone-Vertrag noch maximal 12 Monate läuft, Sie aber nicht auf das iPhone 4 warten wollen, können Sie sich „freikaufen“. Für jeden Monat, den Ihr Vertrag noch läuft, werden 25 Euro fällig. Dazu kommen die für den Tarif üblichen Gerätepreise. Den refinanzieren Sie gegebenenfalls durch den Verkauf Ihres gebrauchten iPhone 3GS. Dann haben Sie einen neuen 24-Monats-Vertrag mit dem aktuellen Gerät. Bestandskunden, die es ganz eilig haben, müssen für die Vorbestellung und Verlängerung in einen Telekom-Shop. Online steht diese Option erst ab dem 24. Juni (Verkaufsstart) zur Verfügung.

  • Was für behinderte konsumgesteuerte Menschen müssen ihre neuen Sachen filmen und hochladen? Lächerlich, veraltete Hardware mit kaputten Displays (Hi, Gelbstich) und gestörten Empfang überhaupt so hoch anzupreisen.
    Genießt euer AID... ich mein Stockholmsyndrom, ihr geblendeten Deppen.


    AFK, mein Desire in den Karton zurücklegen und nochmal auspacken und filmen.