[Suche] neuen Fernseher

  • bei einem 37" fernseher müsstest 1.5 meter davor sitzen damit dir 1080p überhaupt was bringt gegenüber 720p, ab ~3.5 meter, was wahrscheinlicher ist, bringt dir nedmal 720p was. also falls es da mit "nur" hd-ready dann würd ich dir empfehlen nicht auf die fullhd-markt-masche reinzufallen ;)

  • ne grafikkarte um 600 euro is auch nur minimal besser als eine um 300 X(. is halt bei elektro zeug so das minimale verbesserungen teilweise das doppelte kosten :>.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Noch nie son mist gehört :(
    Der Unterschied von Blueray zu DVD ist sowas von deutlich zu sehen hab nen 46" und sage selbst bei 4m sieht man noch den Unterschied.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • bei einem 37" fernseher müsstest 1.5 meter davor sitzen damit dir 1080p überhaupt was bringt gegenüber 720p, ab ~3.5 meter, was wahrscheinlicher ist, bringt dir nedmal 720p was. also falls es da mit "nur" hd-ready dann würd ich dir empfehlen nicht auf die fullhd-markt-masche reinzufallen ;)


    da hat jemand aber schlechte augen. :lal:

  • Das ist keine subjektive Meinung von mir sondern physiologische Tatsache. Aber ihr Spezialisten hört ja bestimmt auch den Unterschied zwischen 128kbps mp3s und 192kbps mp3s mit nem 10€ Kopfhörer ;)


    eights du hast also einen 720p und einen 1080p nebeneinander hängen, siehst dir das gleiche Material an und erkennst einen Unterschied? Oder woher weisst du, dass du einen Unterschied siehst?


    Curetia - ein 46" ist auch was anderes als ein 37". und selbst bei 46" wirst du bei 4 Meter Entfernung auf keinen Fall einen Unterschied zwischen 1080p und 720p merken (wenn sämtliche andere Merkmale gleich sind, versteht sich.). Ziemlich sicher auch nicht von 3 Meter Entfernung.


    Tayle DVD's sind ja auch nicht 720p, oder deine schon?


    //edit für die ganz faulen http://carltonbale.com/1080p-does-matter und ca. 304235352 andere seiten erklären das prinzip.

  • nein, ich habe lediglich einen 1080p 37" TV. dann hab ich deine aussage wohl falsch verstanden. ich dachte du meinst es so, dass man zwischen normalen fernsehen und hd fernsehen auf 2m entfernung keinen unterschied merkt.
    ob man zwischen 720p und 1080p auf 2m einen merkt kann ich so nicht sagen.

  • Dann hat hier keiner Anime auf 480p geguckt :(


    BTW:


    Zitat

    Surpassing initial expectations, Evangelion 2.22 has outsold even the mouldering corpse of Michael Jackson to become the best selling Blu-ray ever.


    Oricon statistics show that in its first week the movie’s Blu-ray release sold a magnificent 357,000 copies, the best selling Blu-ray ever in Japan – the runner up being the zombie prince of pederasty Michael Jackson, with his posthumously released “This Is It” garnering only a pathetic 351,000 copies.


    Combined DVD and Blu-ray sales are already said to have reached 640,000 – the best selling “anime” anime of all time, and the 14th best selling anime ever – only mass market Ghibli and Disney animation boasts higher sales in Japan.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

    Einmal editiert, zuletzt von Neko/Arc ()