Ach und durch gespielt habe ich "Killer is Dead", grandioses Spiel, habe ja damals Kiler 7 für den N64 gespielt.
Allerdings muss ich sagen, hätte ich dies nicht, hätte ich Killer is dead wahrscheinlich nicht gespielt, da auch hack n slay nicht so mein Ding ist aber gut ist das Spiel schon.
Was spielt ihr zurzeit?
-
-
Aber die Kölnmesse hat ihr Ziel auf jeden erreicht, mehr als 1 Tag werde ich mir bedingt durch den Wegfall der Dauerkarten nicht geben, lächerliche Abzocke das ganze!
VIP Ausweis FTW! Und dabei den armen Hans (manaflask) auslachen weil er emo wird :> hachja
-
Ist doch schon seit Bf4 so.
-
CS GO und BF4 sind mir momentan sehr heilig..
-
-
UPlay, nein danke.
-
Evil Within
5/10Alien Isolation
8/10Gorky 17
9/10 -
Alien Isolation
8/10Habs noch nicht ganz durch, weil keine Zeit und so ... aber bisher 5 Stunden gespielt und wennst Zimmer abdunkelst, sämtliches Licht ausmachst und mit Kopfhörer spielst, geht schon ganz gut ab ;D
-
Atmosphäre ist halt echt gut.
-
Clash of Clans
-
halts maul hurensohn sektarius. was ist das denn? Cool du missgeburt?
Ich bin lvl 60 und gold und macht extrem spaß 5tage zu warten bis 1 bombe für 2 mio gold upgegraded ist!
werde es weiterspielen und wieso aufhören? ob ich geraidet werde oder nicht... idc -
Evil Within
5/10Alien Isolation
8/10Hab gehofft Evil within sei gut, aber weil ich eine Enttäuschung erwarte habe, hab ich es noch nicht angespielt. Selbiges mit Alien Isolation, wobei ich das Spiel von vornherein als schlecht abgestempelt habe.
Sillent Hills wird hoffentlich ganz gut. Ansonsten halt Witcher 3, wobei das noch etwas dauert. -
Lords of the Fallen:
Bisher nur kurz angespielt, scheint eine Story zu haben aber die baut sich wohl erst auf, hab davon also noch nicht wirklich was mit bekommen.
Den einen Boss Kampf den ich hatte aber auch die Trash Mob Kämpfe scheinen recht dynamische abzulaufen, was urnice ist.
Leider haben sowohl trash mobs als auch der Boss nur zwei bis drei verschiedene Angriffe drauf, die in regelmäßigen Abständen ausgeführt werden.
Was das ganze wieder genau so stumpf macht wie bei anderen Spielen dieser Art, was recht schade ist.
Aber das Spiel kann man auf jeden fall spielen, insofern es auch noch eine aufkommende Story bietet. -
FIFA 15 FUT @ PS4
-
Hab gehofft Evil within sei gut, aber weil ich eine Enttäuschung erwarte habe, hab ich es noch nicht angespielt. Selbiges mit Alien Isolation, wobei ich das Spiel von vornherein als schlecht abgestempelt habe.
Sillent Hills wird hoffentlich ganz gut. Ansonsten halt Witcher 3, wobei das noch etwas dauert.Mit Evil Within haste recht, war Krebs. Alien hingegen ist echt gut, bin echt positiv überrascht nachdem Colonial Marines eher mager war.
-
> Solforge
> CS:GO
> Shadows of Mordor 7/10
> Assassins Creed Unity 9/10 -
WoD
-
Nach Ewigkeiten mal Borderlands 2 noch zu Ende gespielt.
Demnächst dann mal Borderlands Pre Sequel.
Im Moment öfters mal CS GO. -
Dragon Age: Inquisition. Auf dem PC natürlich.
Spielt das sonst keiner hier?
-
piss dich alde