Was spielt ihr zurzeit?

  • hey mr. indiegame, hast wohl nicht genug $$ um dir jährlich das vermeintlich selbe spiele zu kaufen, wa? deswegen auch f2p lol und den csgo key von loomz/biba bekommen. solltest auch mal den aschenbecher ausleeren und darüber nachdenken, deinen stuhl neu polstern zu lassen, sowas durchgesessenes kannste keinem anbieten. im humblebundle kannste auch mal mehr als 2cent lassen, du geier

  • dayz standalone, doto2, hearthstone zwischendurch... und eigentlich hätte ich lust auf ne next-gen konsole, um mich aufs sofa zu setzen. vielleicht kauf ich mir heute eine, aber die ps4 ist leider noch ausverkauft bei mir... das ist alles so mühsam


    hey mr. indiegame, hast wohl nicht genug $$ um dir jährlich das vermeintlich selbe spiele zu kaufen, wa? deswegen auch f2p lol und den csgo key von loomz/biba bekommen. solltest auch mal den aschenbecher ausleeren und darüber nachdenken, deinen stuhl neu polstern zu lassen, sowas durchgesessenes kannste keinem anbieten. im humblebundle kannste auch mal mehr als 2cent lassen, du geier


    Du verwechselst da halt was.
    Es ist nicht Zarbor gewesen der hier erwähnt wie viel/wenig $$ er hat und das er sich heute eine PS4 kaufen will aber dies natürlich leider nicht kann, weil sie ausverkauft ist.
    Dabei kann sich die halt jeder behinderte online bestellen.


    Mal als Beispiel mit gleicher Behinderung wie dein PS4 Satz:
    Hätte heute auch bock auf ein lamborghini für um die ~400k Euro, leider in Berlin nicht direkt zu kaufen, sonst hätte ich mir heute ein gekauft, ich schwör!
    Denn nach Italien fliegen und einen kaufen, auf die Idee komme ich nicht.

  • hey mein freund marmoreisen,


    deine dummheit und chronoische krankheit, dinge zwischen zeilen/aus texten zu lesen, kann man fast mit paranoia vergleichen. du implizierst ich würde davon reden, reich zu sein, dabei poste ich in dem thread, was ich gerade spiele und worüber ich dachdenke, was ich spielen möchte. dann giftet zarborlini mich mit seiner überaus geistreichen art an und behauptet nur die unterschicht würde fifa spielen. da ich aber nicht zur unterschicht gehöre, ist diese aussage falsch.


    mit dem hintergrundwissen, was zarbor schon so oberschichtiges geleistet hat, außer auf kosten der affenjungs mal auf sylt gewesen zu sein/als azubi/als hiwi/als mongo/als pulveräffchen, musste ich einfach nochmal aufzeigen, wie dumm er eigentlich ist.


    mal als beispiel, da ich sehe, dass du noch nie einen luxus-pkw erstanden hast: du kaufst nicht einfach so einen lambo und noch weniger bekommst du einen aus italien, nur weil dies das herstellerland ist.


    und nochmal eine kleine rechtfertigung zur ps4: wenn ich unbedingt wollte, dann würde ich die 25km fahrt auf mich nehmen und zum nächsten media markt mir direkt eine kaufen, statt minimum bis morgen zu warten, weil ich bei amazon bestellt habe. allerdings scheinst du nicht zu wissen, was das wort vielleicht bedeutet, das macht aber nichts, katharina und die anderen strolche werden deinen post trotzdem sehr gut finden

  • impliziert eine PS4 sei für einen Arbeiter teuer.
    500 Öcken kann man halt durchaus mal ausgeben. Kommt ja nicht monatlich vor.


    Allerdings ist ein Lambo für einen Arbeiter teuer. Auch ein Millionär (Jahreseinkommen von 1mio) überlegt sich 2x einen Lambo für 400k zu kaufen oder doch erstmal den gebrauchten 911er für 80k.
    Steht halt nicht im Verhältnis zueinander.


  • deine dummheit und chronoische krankheit, dinge zwischen zeilen/aus texten zu lesen kann man fast mit paranoia vergleichen.


    Trotz deiner Beleidigungen, kann ich dem Satz definitiv zustimmen.
    Darf ich dies auch kurz erklären?
    Kommt wahrscheinlich von epvp.
    Dort muss ich mich ja immer in die Käufer hineinversetzen.
    Um Wissen zu können was sie denken, wenn ich ihn immer wieder eine neue Geschichte auf tische, weswegen sie neue PSC kaufen sollen.



    du implizierst ich würde davon reden, reich zu sein, dabei poste ich in dem thread, was ich gerade spiele und worüber ich dachdenke, was ich spielen möchte. dann giftet zarborlini mich mit seiner überaus geistreichen art an und behauptet nur die unterschicht würde fifa spielen. da ich aber nicht zur unterschicht gehöre, ist diese aussage falsch.


    Du meckerst Zarbor an sich nichts kaufen zu können.
    Selbst sagst du, du könntest dir eine PS4 kaufen, tust dies aber nicht weil ausverkauft.
    Im Endeffekt hast du dir also nichts gekauft.


    mal als beispiel, da ich sehe, dass du noch nie einen luxus-pkw erstanden hast: du kaufst nicht einfach so einen lambo und noch weniger bekommst du einen aus italien, nur weil dies das herstellerland ist.


    Ist ein Auto wie jedes andere, würde mich sehr wundern wenn man kein Lamborghini in Italien kaufen kann.
    Das sie dir das Auto nicht direkt in deine gewünschte Farbe lackieren und du es mit nehmen kannst versteht sich von alleine.


    und nochmal eine kleine rechtfertigung zur ps4: wenn ich unbedingt wollte, dann würde ich die 25km fahrt auf mich nehmen und mir direkt eine kaufen, statt minimum bis morgen zu warten, weil ich bei amazon bestellt habe. allerdings scheinst du nicht zu wissen, was das wort vielleicht bedeutet, das macht aber nichts, katharina und die anderen strolche werden deinen post trotzdem sehr gut finden


    Ob "vielleicht" oder "definitiv" ist bei Ausverkauft ja egal.
    Da fährst du lieber 25km? Ist doch direkt um die Ecke.

  • impliziert eine PS4 sei für einen Arbeiter teuer.
    500 Öcken kann man halt durchaus mal ausgeben. Kommt ja nicht monatlich vor.


    Allerdings ist ein Lambo für einen Arbeiter teuer. Auch ein Millionär (Jahreseinkommen von 1mio) überlegt sich 2x einen Lambo für 400k zu kaufen oder doch erstmal den gebrauchten 911er für 80k.
    Steht halt nicht im Verhältnis zueinander.


    Bist du so dämlich?
    Dies war ein Beispiel für sein Satz:
    "Ich kaufe mir eine PS4, kann dies aber nicht weil ausverkauft"
    "Ich kaufe mir einen lambo, kann dies aber nicht weil ausverkauft"
    Dann tausch den Lambo halt gegen ein 12h Bleistift und die ps4 mit einem Kruppstahl Messer aus.

  • katharina und die anderen strolche werden deinen post trotzdem sehr gut finden


    Erstmal Danke, dass ich in der Aufzählung namentlich und an erster Stelle genannt werde, denn das hebt mich in gewisser Weise von den restlichen Strolchen und Speichelleckern ab. Desweiteren ist es ein Indiz dafür, dass ich mich mittlerweile hier im Forum als MM's loyale rechte Hand etabliert habe.
    Ansonsten kann man die Aussage so stehen lassen, denn sie trifft zu. Denn mir ist vollkommen egal in welcher Reihenfolge MM Buchstaben und Wörter aneinander reiht, ich like aus Sympathie.


  • ich liebe dich


    das mein ich ernst


    fucking qft


    inb4 aids hitlert mich an, warum auch immer