• ka, find den trailer net so krass. der typ im kampfanzug ist nur noch ein muskelberg, wirkt viel zu unbeweglich im vergleich zum 1. teil und action von ihm sieht man auch leider 0. :< aber mal schaun, vl lassen sie sich ja fürs gameplay was neues einfallen und versuchen nicht mal wieder ein addon als fortsetzung zu verkaufen.

  • Das ist halt mehr Teaser als Trailer..ich würd abwarten. Gut siehts ja schonmal aus.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • ich hoffe mal, das mit der zerstörbaren Welt tatsächlich so wird.
    Und nicht nur wieder auf ganz bestimmte triggerbare Objekte begrenzt (wie zB Assasin's Creed die Marktstände)

  • Sieht gut aus. Gibts da schon irgendwelche Release Daten? Und gibts irgendwelche "grafik konkurrenten"? :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Zitat

    Illegale Version im Internet


    Eine fast fertige und komplett spielbare PC-Version von Crysis 2 ist illegal im Internet aufgetaucht, dies berichteten zunächst einige US-Websites und mittlerweile haben auch Crytek und Electronic Arts diese schlechte Nachricht bestätigt. Die ins Netz gelangte Entwickler-Version soll die Singleplayer-Kampagne, den Multiplayer-Modus (sogar mit Online-Funktionen), den Master Key zur Online Authentifizierung (DRM) sowie den Editor beinhalten. Crysis 2 soll Mitte März erscheinen und demnach war diese Version wahrscheinlich so gut wie fertig...


    Für Crytek und Electronic Arts stellt diese illegale Veröffentlichung auf einschlägigen Websites eine Katastrophe dar. Beide zeigten sich in einem ersten Statement bestürzt und sind sehr enttäuscht wie dies passieren konnte. Ferner hoffen sie, dass sich die Spieler nicht in Versuchung führen lassen und auf die fertige Version warten können. Zudem weisen sowohl der Publisher als auch der Entwickler noch einmal daraufhin, dass Softwarepiraterie jedes Jahr einen großen Schaden auf der Plattform PC anrichtet.


    Ups :D etwas doll früh aber naja ich kaufs mir trotzdem ;)

  • Weil der Mist sau oft abstürzt und ich ohnehin noch ne neue Grafikkarte mit Dx11 bis zum Release kaufe, hab ich die 'Beta' (harhar) wieder gelöscht und lass mich beim Final überraschen, die ganzen Abstürze und Fehler bei manchen Videosequenzen nerven mich da zu sehr 8o

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Sieht ehrlich gesagt aus wie jede nächstbeste Mod für Crysis, und das 4 Jahre nach dem Original. Ich bin jedoch nicht enttäuscht, da ich aufgrund der Multiplattformveröffentlichung nichts großes erwartet habe.


    Das Geballer in Crysis machte schon Spass, die Missionen gingen aber über das übliche Schema "Folg dem Radar, töte alles.jpg auf dem Weg und drücke dann einen Schalter" nie hinaus und der Kampf mit den Alienviechern war größtenteils mehr nervig als spielspassfördernd.
    Crysis war völlig zu Recht als aufgeblasene Grafikdemo verschrien, wenn das jetzt bei Crysis 2 auch noch wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig.


    TL;DR schlechtes Spiel wurde noch schlechter.