Geschenkproblem.

  • Kumpel von mir wird die Woche 17.
    Lauf derzeit gegen eine Mauer, was denn ein passendes Geschenk wäre.


    Derzeit geht mir sowas wie ein Silberarmband(kein Echtsilber :D ) durch den Kopf. Nichts protziges, auffälliges. Sondern eher leger und elegant.
    Hat da jmd vl ne Empfehlung? Würd sowieso spätestens morgen zum Juwelier. Nur wenn wer eine Internetseite im Kopf hat wär das schonmal ein Anhaltspunkt.


    Ernstgemeinte Geschenkideen sind gern gesehn!
    Und halt anderer Gehirnfasching :pir8:
    Budget: Maximal 80Euro.

  • Da würd n Budget von 2 Euro für nen Doppler Dreckswein reichen :thumbup:
    Und Alkohol konsumiert er eh jedes Wochenende. ;(


    //e: Grad nen Geistesblitz gehabt. oder so ähnlich.
    Er schläft gerne und viel. Hört gerne Musik. Folglich würd ein Kissen mit Lautsprechern iwie passen.
    Hat da jmd schon so ein Ding in Gebrauch gehabt/getestet? Taugt das was?

  • Fahr nach Malta, mach aus den 2€ Drölf Millionnen und kauf ihm davon jede Menge Alkohol! War das so schwer?

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Kollege von mir hat nen netten schluck Sedativum bekommen und wurde dann geraped + erinnerung für 1 woche ausgelöscht :whistling:8o

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • omfg ... einem kollegen schenkt man auf den 17. bday überhaupt nix. ^^ vllt aufn 18. irgendwas. und dann aufn 20. wieder was. und sicher nicht für 80€ sondern eher ~20€.

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • falls es wirklich was sein muss:


    alk( zb gute flasche rum -> el dorado 15 year - oder vodka -> xellent-), gras, gutschein für ne motorrad fahrstunde, irgendwas mit ner nutte, openair eintritt (ka was es da bei euch gibt), fals er modellbau scheiss hat irgendeinen krassen motor, nen shaker und shot+longdrink gläser (sollte jeder zuhause haben!), gute kopfhörer (zb bose inears xD), son poser geht immer gern in clubs usw. also kannst ihm zb alles in nem ausgang zahlen, sprengstoff für 80euro (also ich hab freude daran :lal: ), n taser, pfefferspray, sport jagdarmbrust, bungee jump irgendwo, evtl skydive (dunno preise in deutschland xD), gibt an flugplätzen schnupperkurse für die PPL wo man nen tag lang rumfliegen kann meistens auch selbst fliegen... ist auch net so teuer, falls er gerne sport macht ne pulsuhr, lustige drogen wie pilze, salvia, lsd oder zu guter letzt ein spacecake(yammi mit schokoglasur!)


    ey musikkissen oder schmuck... sowas will ich von nem kollegen net kriegen xD

  • 20 Euro soll er sich davon selbst was kaufen.


    Oder du machst das wie wir. Wir bringen immer alkohol mit und trinken den mit haha. Aber immer nur auf Partys die wir nicht so kennen.


    Aber ne mach doch einfach 20 Euro oder so, freut er sich sicherlich auch drueber. Oder wenn du sagst er ist so ein "Checker", dann vllt ein Parfuem ? Bruno Banani hat tolle düfte für wenig Geld.


    EDIT// oder frozen's beispiele xD Also ich moechte auch kein Schmuck oder ein Kissen.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Aber ein Musikkissen eher als Schmuck, wenn du Schmuck schenkst kannste gleich reinen Wein einschenken und ihm dazu gleich einen Heiratsantrag machen. Kommt leicht :gay: rüber.



    Wie Odio schon gesagt hat, zum 17ten schenkt man eher was kleines, kauf ihm ne Flasche Alk, zum 18ten kannste ihm dann was dickeres schenken.

  • oida das mit alkohol bringts halt nicht. hat am weihnachtsmarkt 2 punsch und n glühwein getrunken, und danach den zug vollgekotzt. unterschied zwischen nem lidl rum, und 15 jährigem fusl würd er nichtmal ansatzweise merken :thumbup:
    drogen anderer art sind seit paar wochen für ihn auch tabu, zwecks krankenhaus nach nem trip.


    shit sind halt 4 leute. deshalb muss irgendwas her.
    und sollt halt kein armband mit gravur und glitzer werden ihr pissa :fuck: ist eh schon raus.


    kissen war deshalb ne überlegung, weil er vonner schule heimkommt, sich ins bett haut und manchmal bis am nächsten tag durchschläft.


    jo kopfhörer sind auch ein thema!


    sprengstoff :cry: :cry: :cry: