Fußballdiskussionsthread

  • :facepalm: an das Spiel

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • was ein schwaches spiel der bayern. bis auf die chance von ribery nicht wirklich was erwähnenswertes dabei.
    spielen sie in letzter zeit immer so unkreativ? schon lange kein spiel mehr von ihnen gesehn...


    aber im rückspiel gibts dann n klassisches 2:0. mach mir da keine sorgen.

  • Jaja, 5-Jahreswertung und Ansehen der Buli...


    Aber verdient Bayern, besonders Hoeneß! Gegen Basel dürft ihr gerne ausscheiden. Besonders wenn ihr so kacke spielt.


    P.S. Ja normal halte ich international zu jedem deutschen Verein. Aber momentan fällt mir das echt schwer bei den Bayern.


    P.P.S. Lol, schon der 23.2 und das Forum lebt immer noch, was da genau los?

  • Joa, war halt total verdient verloren. Hab zwar gehofft, dass es mindestens noch n Unentschieden wird, aber das war halt wirklich ein scheiß Spiel.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Ohne Schweinsteiger ist halt 0,0 kreativität in der Mannschaft ,in die Abwehr müssen mal richtige Kerle rein nicht 2 Hobbits , Karlsson vom Dach und die schwarze Afghane und Robben bitte verkaufen solang der noch ein bisschen Geld bringt.


    Müller und Lahm spielen eine scheiß Saison.


    Alles in allem geht die Niederlage vollkomen in Ordnund in Anbetracht der zwei Alu-Treffer von Basel.

  • Müller war so ziemlich der einzige der n Pass nach vorne gespielt hat.. zumindest die 20 minuten die er drin war...


    ne absolute frechheit war Olic 88 minuten lang auf der Bank schmoren zu lassen.. sorry aber Gomez hing wiedermal nur in der Luft rum, 0 Laufbereitschaft.. das typische "ja rib und rob sind so gut, die spielen mir schon einfach so wie immer n zuckerpass aufn fuß, so dass ich eig nur hinhalten muss..."


    sorry aber genau in so einer situation muss olic rein, einer der brennt, der unbedingt spielen will, alles dafür gibt sich zu präsentieren etc. ..



    persönliche einschätzung:


    Neuer: 2


    Rafinha : 5,5
    Boateng: 3,5 ( der einzige der n bisschen was gerafft hat )
    Badstuber: 4,5 - 5
    Lahm: 4,5 - 5


    Alaba: 4,5
    Tymoschtschuck: 6


    Robben: 5,5
    Kroos: 6
    Ribery: 4,5


    Gomez: 6



    alles andere wäre ne frechheit, so wie die gespielt haben..

  • Der Rasen sah halt echt erbärmlich aus, ich Frage mich warum es dort keine Vorschriften gibt wie in anderen Sportarten auch... In meiner Sportart ist vorgeschrieben in welchem Zustand sich das Spielgerät zu befinden hat, Material egal, aber Eigenschaften klar definiert... Sollte man im Fußball auch einführen um das Spielen auf einem solchen Acker zu unterbinden sieht ja total beschissen aus.


    Zum Spiel selbst:
    Verdient verloren muss man einfach ganz klar so sagen!

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • Der Rasen sah halt echt erbärmlich aus, ich Frage mich warum es dort keine Vorschriften gibt wie in anderen Sportarten auch... In meiner Sportart ist vorgeschrieben in welchem Zustand sich das Spielgerät zu befinden hat, Material egal, aber Eigenschaften klar definiert... Sollte man im Fußball auch einführen um das Spielen auf einem solchen Acker zu unterbinden sieht ja total beschissen aus.


    Zum Spiel selbst:
    Verdient verloren muss man einfach ganz klar so sagen!


    Bei Hallenhalma gibts Material Bedingungen? :ape:

  • Kann ja nicht jeder son Fußballertrottel sein :P

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

    Einmal editiert, zuletzt von Curetia ()

  • Der Rasen sah halt echt erbärmlich aus, ich Frage mich warum es dort keine Vorschriften gibt wie in anderen Sportarten auch... In meiner Sportart ist vorgeschrieben in welchem Zustand sich das Spielgerät zu befinden hat, Material egal, aber Eigenschaften klar definiert... Sollte man im Fußball auch einführen um das Spielen auf einem solchen Acker zu unterbinden sieht ja total beschissen aus.


    Zum Spiel selbst:
    Verdient verloren muss man einfach ganz klar so sagen!


    Kosten dein Spielgerät den auch ca. 100.000 € ?