HAHAHAHHAHAHA der zartbitter und seine lauch hände ich sterb
Fußballdiskussionsthread
-
-
zurück zum Fußball: War's jetzt Abseits gewesen oder nicht?
-
-
Meiner Meinung war es gleiche Höhe und ein reguäles Tor. Auch wenn es ärgerlich ist, das war alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Umgekehrt wäre es wahrscheinlich genauso gelaufen. Sowas kann passieren. Mit den Chip im Ball wäre es ein Tor gewesen. Der Schiri hat nicht Abseits gepiffen und der Ball war eindeutig mit vollem Umfang hinter der Linie.
-
Wieso gab es denn den Schiri nicht, der an der Torlinie steht?
-
hat sich dortmund damals nicht sogar gegen die torlinientechnik ausgesprochen? Bayern hat auf jedenfall dafür gevotet. Kommt davon
-
nein, bayern und dortmund haben dafür gevotet. aber selbst wenn das votum damals positiv ausgefallen wäre, wäre das ganze gestern noch nicht im einsatz gewesen. fazit: deal with it fegets
-
pieree michell lasogga!!!! hsv!!!
-
nein, bayern und dortmund haben dafür gevotet. aber selbst wenn das votum damals positiv ausgefallen wäre, wäre das ganze gestern noch nicht im einsatz gewesen. fazit: deal with it fegets
-
stabiles Finale!
-
Hat Madrid gewonnen?
-
Hätte es Atletico gegönnt, wobei mir das eigentlich auch am Arsch vorbei geht. Aber schwächstes Saisonspiel von Ronaldo und trotzdem kriegt der Kümmel am Ende seine One Man Show. Das hat mich aufgeregt.
-
Aber schwächstes Saisonspiel von Ronaldo und trotzdem kriegt der Kümmel am Ende seine One Man Show. Das hat mich aufgeregt.
-
Fands irgendwie komisch, dass Atlético am Ende nicht zur Eckfahne gerannt ist um dort Zeit zu schinden, hätte mich auch drüber gefreut wenn die gewinnen da Real Madrid mal eben alle Deutschen Vereine gefickt hat
-
MORGEN GEHTS WIEDER LOS
prediction: wie jede saison, bvb gewinnt supercup, bayern alles andere
-
prediction:
- bayern ohne kroos und madzukic nicht so stark wie sonst
- lewandowski wird in bayern floppen
- dortmund oder ein anderer verein wird diese saison meister -
Prediction:
- Bayern vermutlich wieder Meister (?)
- Lewandowski wird mMn (ohne hetzen zu wollen, rein sachlich) bei Bayern nicht fruchten, schwer zu sagen aber Lewandowski soll laut Guardiola ja "immer" gesetzt sein und wenn er nicht fruchtet zieht er die Mannschaft schon enorm runter
- Dortmund wird denke ich in der CL wieder sehr gute Spiele abliefern und mit ein wenig Glück ins DFB Pokalfinale kommen -
Prediction:
Bayern mit einem herausragendem Lewa, der die 30er Tore Marke anpeilen wird, Meister.
Keller nach dem zweiten Spieltag arbeitslos.
Mainz, Augsburg und Hannover spielen um den Abstieg mit. -
Prediction:
Mainz, Augsburg und Hannover spielen um den Abstieg mit.
-
Nürnberg 3. Liga