Another 8/10
Neger bitte.
Dafuq. Der OST war ja noch zu gebrauchen, aber die Serie war ja wohl so unglaublich schlecht
Another 8/10
Neger bitte.
Dafuq. Der OST war ja noch zu gebrauchen, aber die Serie war ja wohl so unglaublich schlecht
Gut, wieder mal bewiesen, dass kein Geschmack vorhanden ist. :3
Gut, wieder mal bewiesen, dass kein Geschmack vorhanden ist. :3
der pöbel redet vom reichtum
Gut, wieder mal bewiesen, dass kein Geschmack vorhanden ist. :3
Die Atmosphäre war ja ziemlich gut gelungen vor allem in Kombination mit dem Soundtrack, und vor allem für das Genre, aber die Story hatte einfach mehr Löcher wie meine Socken im Schrank (Ja, ich brauch neue). Man hätte das ganze Massaker ja auch einfach abwenden können, in dem man dem Typen bereits im Krankenhaus gesagt hätte er solle doch bitteeeee das Mädel ignorieren, war ja eine nicht ganz so unwichtige Info :X Lieber lässt man alle elendig an Regenschirmen, Fahrstühlen und wat weis ich noch alles Verrecken
Einzig gute war, man konnte Wöchentlich Wetten abschließen wer als nächstes Stirbt und vor allem woran
dead snow 3/10
Airborne (2012) 1/10
One Flew Over the Cuckoo's Nest 10/10
Jack Nicholson! More to say?
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - 8,5/10
Prometheus - 7/10
e: Prometheus war natürlich keine 7,5! ...
Sharktopus...alter?
The Five Year Engagement 7.5/10
Sharktopus...alter?
Mega Shark vs Crocosaurus
Mega Shark vs Crocosaurus
Dinocroc vs. Supergator!
e: David Carradines letzter Film ...
mega shark vs giant octopus 9/10
die szene, als mega shark aufs flugzeug losgeht...
Dumbo 10/10
The Devil's Double 8/10
Bitch Slap 10/10
Expendables 2 8/10
10.000 BC - Eingeschlafen
Apocalypto 6/10, war gut gemacht aber irgendwie nicht mein Ding
Cosmopolis 2/10, was soll das sein, nen Kunstfilm? (3x eingeschlafen)
Die Säulen der Erde (6h Verfilmung) 8/10, Umsetzung des Buches hat mir gut gefallen
Die Summe meiner einzelnen Teile 6/10,sehr gut gespielt, aber die Tatsache dass der Typ son Genie ist lässt mehr erhoffen als dass er am Ende mit genau so wenig dasteht wie am Anfang. Hätte auch irgend ein Penner sein können. Hab ne halbe stunde da gesessen und gewartet dass was passiert.
Die vierte Macht 9/10, eine deutsche Produktion die sich wirklich lohnt, vor allem weil topaktuell
Ein Riskanter Plan 5/10, 0815 Hollywood
Extrem laut und unglaublich nah 9/10, genial gespielt, nette story, hab mich nen paar mal beim grinsen erwischt
Hangover 2 3/10, wäre vll gut gewesen, wenn man Teil 1 nicht kennt, weil exakt dasselbe
Jonas 7/10, ich mag Ulmen, witziger Typ, hätte gern die Auflösung gesehen
MIB 3 7/10, hab nen deutlich schlechteren standard-sequel erwartet
Prometheus 8,5/10, geil mit Einschränkung der fehlenden Dialoge (bzw Inhalten in diesen), aber endlich mal wieder SciFi
Snowwhite - bereits 3x eingeschlafen, kann an mir liegen aber ich hab keine Motivation ihn zuende zu gucken
Incredible Hulk 6/10 Standard Hollywood Action, kann man sich gut reinziehen. Inhaltlich hätte man ne graphic novel sicher geiler gestalten können
Vergiss mein nicht - ich kann mit mit Jim Carrey einfach nicht anfreunden
:O TEERT UND FEDERT IHN!
Jim Carrey? Ja bitte! Überzogenes albern-sein ist einfach nicht witzig und in der Rolle kann ich ihn somit auch einfach nicht ernst nehmen.