Destro Fire oder Destro Shadow?

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich viele Foren durchsucht und trotzdem keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es mal hier im Forum.
    Nachdem ich mit Gebrechen kaum Schaden gemacht habe (evtl. Rotation falsch oder keine Ahnung was) versuche ich es nun mit Zerstörung. Jetzt stellt sich die Frage wie ich eine richtige Rotation finden kann denn in einem Forenbeitrag wurde berichtet, dass Feuerbrust die dps Werte senkt.
    Derzeit fahre ich die Rotation: Fluch der Elemente, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuerbrunst, Verbennen. Chaosblitz und Feuerbrunst immer im CD halten.
    Schattenblitz nehme ich garnicht in die Rotation mit.
    Ist dieses nun so okay oder sollte ich an der Rotation etwas verändern?
    Chartname: Amemnon
    Server: Frostwolf


    By the way, wenn ich einen Tip für die Gebrechen Rotaion noch bekommen könnte, würde ich diese auch mit meiner Dualskillung beim nächten Raid testen.
    Leider gibt es von jedem den ich frage immer andere Antworten und somit frage ich nun endlich mal die Profi Gamer. (Hätte ich doch vorher Euch gefragt....)


    Gruß
    Amemnon

  • Tag


    Ich hab meine Hexe schon länger nicht mehr gespielt, und ka ob das sinnvoll ist was ich gerade schreibe aber ma schaun.


    Gebrechen:


    Bin mir nicht mehr im Klaren, welche Rota ich gefahren bin, aber Eröffnet habe mit Shadowbolt, dann Heimsuchung ( so sind schonmal mehr DPS durch Dots vorhanden + 5% Crit Debuff), dann kamen instabiles Gebrechen, Verderbnis und Fluch der Pein.. Dann solange Shadowbolt spammen bis Heimsuchung ready ist und natürlich instab. Gebrechen auch immer erneuern.. Fluch der Pein hält doppelt so lange wie ein instab. Gebrechen, daher musste den weniger erneuern.


    Für Aderlass musste halt schauen, aber auf jeden fährste 3.5k dps mit naxx 10 / blue gear mit Afflication.


    Destro:


    Wenn du wirklich ein sehr gutes Gear hast ( Uldu 25) habe ich gehört, dass Destro besser sein soll als Afflication.
    Deine Gedankensprünge sind sicherlich nicht verkehrt.


    Chaosblitz > Brunst > Verbrennen > Feuerbrand (ka wie das nochma hiess)


    Sprich schau zu dass du jene immer auf CD hast.


    Aber wie gesagt, ich hab kA und schreib hier nur mal was rein, damit der Grundstein für eine brauchbare Kritik oder was auch immer gelegt ist und nicht der Flamestrudel wieder angedackelt kommt...

  • Hi,


    Danke für die erste Antwort zu meinen Fragen. WOW 3,5k wie krass ist dass denn?!?! Also ich habe da schon Epic Klamotten an und habe mein Hit auf 12,10% und habe 3 % geskillt. ZM mit Teufelsrüstung bei ca 2300 und habe mit Gebrechen nur 1,3k DPS gemacht. (wie peinlich von mir)
    Mit Zerstörung komme ich nun auf 2,4k. Aus diesem Grund bin ich ganz gespannt was hier noch für gute Tipps kommen werden. Ich möchte ja nur meinen Hexer auch unter den vorderen in Damage Meter sehen und nicht mehr die negativen Sprüche über mein Chart ertragen :-(.


    Gruß
    Amemnon

  • Hi,


    Danke für die erste Antwort zu meinen Fragen. WOW 3,5k wie krass ist dass denn?!?! Also ich habe da schon Epic Klamotten an und habe mein Hit auf 12,10% und habe 3 % geskillt. ZM mit Teufelsrüstung bei ca 2300 und habe mit Gebrechen nur 1,3k DPS gemacht. (wie peinlich von mir)
    Mit Zerstörung komme ich nun auf 2,4k. Aus diesem Grund bin ich ganz gespannt was hier noch für gute Tipps kommen werden. Ich möchte ja nur meinen Hexer auch unter den vorderen in Damage Meter sehen und nicht mehr die negativen Sprüche über mein Chart ertragen :-(.


    Gruß
    Amemnon


    Naja 1.3k DPS kanns wohl wirklich nicht sein wenn ich mit meinem 63 Shamy soviel fahre.


    Klar war ich im Raid und hab nicht auf die Puppe eingeprügelt.. Aber ich konnte effektiv auch 3k fahren was eig höher hätte sein müssen, da ich nicht immer optimal gespielt habe..


    Schau dir sonst mal Sharelle (Arthas) an, das ist meine Hexe, ka wie sie geskillt ist vermutlich 1 mal pvp 1 mal pve..
    Aber wie gesagt, ist Lowbob equiped.

  • Hi,


    das mit dem low DPS habe ich wirklich so gemeint!. Aus diesem Grund wurde ich ja von den Jungs aus der Gilde angesprochen. Ich werde es aber heute Abend nochmals probieren da ich mit dem Dualspec ja wechseln möchte von Gebrechen zu Zerstörung.


    Aber evtl. gibt es ja noch weitere hilfreiche Tips von den Jungs hier. Ich bin froh wenn ich von den Gurus lernen kann :)


    @Falda: Glaube mir, ich könnte heulen. Warum Du?


    Gruß
    Amemnon

  • Hi, Danke für die Antworten. Ich konnte gestern bei unserem Naxxx 10er run das ganze schön testen.
    Fluch der Elemente->Feuerbrand->Feuerbrunst->Chaosblitz->Verbennen->Feuerbrand->Feuerbrunst->......... (Feuerbrand ist immer Up und vor dem auslaufen wird dieser erneuert)
    Max DPS beim Endboss nur 2,2k Platz 6 von 10.! Uhaaaa wwiiieeee ssscchhhhllleeecchhhtttt :(
    Dann habe ich auch mal den Schttenblitz gegen das Verbennen getauscht. Bringt nicht mehr DPS!


    Habe dann die Glyphe Seelenverbindung gegen Aderlass getauscht und habe 3 Punkte umgeskillt. An der Hero Puppe mache ich so ca. 3,3k mit Buff food und Trank.
    Ich spiele mit dem Wichtel der auch auf den Boss haut.
    Heute Abend werde ich auch mal in einer hc das ganze testen. Traurig ist noch zu sagen, dass mich jemand angewispert hat und mir sagte: [Ich habe auch einen Hexer :) und der macht mit blauen und zum Teil grünen Klamotten 5k :-)] So ein Dreck habe ich mir natürlich gedacht und verstehe so langsam die WOW Welt nicht mehr.


    Es wundert mich jeden Tag aufs neue das Game und mein Chart.


    Gruß
    Amemnon

  • Crosyc: Ränge sind alle beim Lehrer erlernt und ich habe auch die richtigen Icon´s in der Leiste(höchsten Ränge)


    Genau weil ich es nicht raffe, frage ich hier nach.
    Es ist einfach nur eine Zeile zu schreiben, aber es ist schwer, es jemanden zu erklären der es "nicht rafft". Es kann sein, dass ich in den 2 Jahren zu wenig Zeit mit der Grundmaterie verbracht habe aber ich habe einen job und Familie und lebe im rl und nicht im WOW. Es kann doch nicht soo kompliziert sein, mir evtl. meine Fehler zu erklären.
    Nicht jeder der einen Führerschein besitzt, kennt sich mit der Mechanik des Autos aus und kann einen Motor tunen.
    Um was geht es mir im Spiel: Ich möchte einen Hexer spielen, mit dem ich auch in Raids Schaden verursachen kann. Was bring es mir einen Hexer Damage Dealer zu haben, der mit Wattebällchen wirft. Klaro verstehe ich nicht die 1000 Formeln zur Berechnung verschiedener Daten aber muss ich es wirklich wenn ich hier Profis habe?
    Sorry aber ich versuche meinen Chart so weit zu bringen, dass ich nicht laufend auf den Meter schauen muss oder mir Kommenatare anhöre wie: Mach Schaden Hexer!
    Ich klicke nicht mit der Maus auf die Symbole sondern hacke wie ein doofer auf den Tasten um bloss keine Zeit zu verlieren wenn ein CD fertig ist.


    Gruß
    Amemnon

  • du musst weder was berechnen noch musst du was raffen ...
    immolate up und cb/conflag auf CD. 5 tasten incl coe.


    es kann halt ned sein das du so wenig machst.. ich steh grad vor der bosspuppe im PVP GEAR und mache nur mit incinerate spam schon 2.5k+


    es ist einfach unmöglich das du so wenig schaden machst wenn du die castpriority befolgst und die tasten smasht... fraps halt mal xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • aber ich habe einen job und Familie und lebe im rl und nicht im WOW

    ach und wir haben kein rl?




    Zitat

    Es kann doch nicht soo kompliziert sein, mir evtl. meine Fehler zu erklären.

    "immolate - conflagrate - chaosbolt - incinerate"
    selbst wenn ich das mit 5 sekunden verzögerung und komplett durcheinander klicken würde, würde ich mehr dps als du fahren...ka was du da machst aber mit spielen hat das nicht viel zu tun.


    schau dir halt mal eins unser videos an von mir oder von cherti...da siehste ja wie wir spielen.


    und in den jahren in denen du spielst bist du nie auf die idee gekommen mal auf elitest jerks zu gucken?

  • Sorry zuerst dachte ich, du wolltest mich verarschen, aber jetzt denke ich nur bitte verkauf den Account :S...


    Sorry egal wie schlimm man spielt es kann nicht sein, dass man sowenig fährt.. Hexer ist die Lowbob Klasse nr. 1 wo man mit CRAP equipe halt krass DPS fahren kann.


    Zudem frage ich mich, was ne Seelenverbindungsglyphe bei dir zu Suchen hat?! Total fehl am Platz für PVE, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich auf die Links oben zurück greifen. :banghead::banghead:

  • Hi 2 all,


    also auf die elitejerks Seite wurde ich erst gestern von einem Arbeitskollegen gestoßen. Vorher habe ich nur in Foren einiges gelesen und mich immer gewundert, dass jeder eine andere Meinung zu dem Thema: "Bester Hexenmeister" hat. Auch Thema Feuerbrunst JA oder NEIN ist wird immer heiss diskutiert.
    DPS haben mich eigentlich nie interssiert da ich in der BC Welt nur Gebrechen geskilt gewesen bin und dieses auch schön funktioniert hat. Mit LK bin ich weiter bei Gebrechen geblieben aber habe erst sehr spät den Anschiss wegen der LOW Damage bekommen. Auf den Rat eines anderen Hexers habe ich dann auf Zerstörung geskillt und konnte nun endlich etwas mehr DPS machen. Nachdem alle meine Sockel auf Trefferwertung geändert wurden, konnte ich endlich 11% erreichen. Durch die passenden Glyphen hatte ich dann die 2k geknackt. An der Bosspuppe hatte ich laut Recount bessere Werte als in Naxxx.
    Gestern habe ich dann den Schock bekommen und aus diesem Grund die News hier hineingeschrieben. 2,2k stand bei mir im Recount! Screanshot habe ich und kann diesen gerne hineinstellen.
    Nach dem Kampf habe ich noch eine Glyphe (Seelenverbindung) verändert und auch 3 Punkte umgeskillt. An der Herro Puppe sieht es besser aus aber ich werde es heute erneut in einer HC testen.
    An meiner neuen UI kann es aber nicht liegen? Eben habe ich auch noch mit meinem Arbeitskollegen gesprochen, der extra heute zu mir nach hause kommt und es sich anschaut.
    Ihr habt euch bestimmt mein Gear und die Skillung angesehen. Alles soweit sollte ok sein oder ist dort der Wurm drin? Im Verlauf des Tages habe ich auch nachgedacht auf Gebrechen zurück zu gehen und es damit mal zu probieren. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    News vom Test heute Abend gibt es gleich morgen früh.


    Sorry wegen rl Spruch aber es gibt Pro´s die Ihr Leben komplett ins WOW gelegt haben und schon voll komisch reden wenn sie etwas erklären.


    Gruß
    Amemnon

  • 2.2k also bitte..
    Binde dir alle relevanten Spells auf Tasten (Nicht klicken), get Dot timer (Cooldowns, Uptimes bei Target)
    und hämmer deine Casts, also nicht auf den Castbalken gaffen sondern gleich den nächsten Spell
    hämmern.
    Flask, Bufffood & Haste/Critstone (Je nach Raidsupport), bei deinem recht guten Gear sind
    da locker >4k drin.
    Übe doch am besten mal an ner Puppe bist du ne flüssige Rotation drin hast

  • Also ich spiele auch mit Destruction.
    Rotation sieht da wie folgt aus:
    CoD -> Immolate -> Chaos Bolt -> Conflagrate -> Incinerate und dann Chaos Bolt & Conflagrate auf CD halten.
    Sobald Immolate / CoD ausgelaufen ist halt mit der Rota von vorne beginnen.


    Habe so von Anfang an recht passablen Schaden gemacht.
    Heute noch 4,5k Sartharion 25 und da geht wesentlich mehr (wave @ Sharon 10er 3D *g*).