Beiträge von Naash

    Sorry zuerst dachte ich, du wolltest mich verarschen, aber jetzt denke ich nur bitte verkauf den Account :S...


    Sorry egal wie schlimm man spielt es kann nicht sein, dass man sowenig fährt.. Hexer ist die Lowbob Klasse nr. 1 wo man mit CRAP equipe halt krass DPS fahren kann.


    Zudem frage ich mich, was ne Seelenverbindungsglyphe bei dir zu Suchen hat?! Total fehl am Platz für PVE, wenn du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich auf die Links oben zurück greifen. :banghead::banghead:


    Sorry aber dein Beitrag war 10 mal weniger produktiv


    Gut, deine Nachforschungen zeigen, dass du gebildet bist und einigermassen oder sogar sehr viel Ahnung über den menschlichen Körper hast.
    Klar löst es Dopaminstösse aus, doch diese sind nicht soo stark, dass man jene spürt. Man bildet es sich nur ein.


    Dein grösster Fehler ist du suchst Gründe dafür, dass das Rauchen gut ist. Gründe die dein schlechtes Gewissen bereinigen, doch genau auf jene Gründe musst du scheissn. Und den ganzen Alltag umzukrempeln ist doch wohl der grösste Bshit, welchen ich gehört habe.


    Ich empfehle nach wie vor das Buch, vorallem für Dich als kleine Nachtlektüre. Sollte noch lehrreich sein für Dich.

    Hi,


    Danke für die erste Antwort zu meinen Fragen. WOW 3,5k wie krass ist dass denn?!?! Also ich habe da schon Epic Klamotten an und habe mein Hit auf 12,10% und habe 3 % geskillt. ZM mit Teufelsrüstung bei ca 2300 und habe mit Gebrechen nur 1,3k DPS gemacht. (wie peinlich von mir)
    Mit Zerstörung komme ich nun auf 2,4k. Aus diesem Grund bin ich ganz gespannt was hier noch für gute Tipps kommen werden. Ich möchte ja nur meinen Hexer auch unter den vorderen in Damage Meter sehen und nicht mehr die negativen Sprüche über mein Chart ertragen :-(.


    Gruß
    Amemnon


    Naja 1.3k DPS kanns wohl wirklich nicht sein wenn ich mit meinem 63 Shamy soviel fahre.


    Klar war ich im Raid und hab nicht auf die Puppe eingeprügelt.. Aber ich konnte effektiv auch 3k fahren was eig höher hätte sein müssen, da ich nicht immer optimal gespielt habe..


    Schau dir sonst mal Sharelle (Arthas) an, das ist meine Hexe, ka wie sie geskillt ist vermutlich 1 mal pvp 1 mal pve..
    Aber wie gesagt, ist Lowbob equiped.

    Tag


    Ich hab meine Hexe schon länger nicht mehr gespielt, und ka ob das sinnvoll ist was ich gerade schreibe aber ma schaun.


    Gebrechen:


    Bin mir nicht mehr im Klaren, welche Rota ich gefahren bin, aber Eröffnet habe mit Shadowbolt, dann Heimsuchung ( so sind schonmal mehr DPS durch Dots vorhanden + 5% Crit Debuff), dann kamen instabiles Gebrechen, Verderbnis und Fluch der Pein.. Dann solange Shadowbolt spammen bis Heimsuchung ready ist und natürlich instab. Gebrechen auch immer erneuern.. Fluch der Pein hält doppelt so lange wie ein instab. Gebrechen, daher musste den weniger erneuern.


    Für Aderlass musste halt schauen, aber auf jeden fährste 3.5k dps mit naxx 10 / blue gear mit Afflication.


    Destro:


    Wenn du wirklich ein sehr gutes Gear hast ( Uldu 25) habe ich gehört, dass Destro besser sein soll als Afflication.
    Deine Gedankensprünge sind sicherlich nicht verkehrt.


    Chaosblitz > Brunst > Verbrennen > Feuerbrand (ka wie das nochma hiess)


    Sprich schau zu dass du jene immer auf CD hast.


    Aber wie gesagt, ich hab kA und schreib hier nur mal was rein, damit der Grundstein für eine brauchbare Kritik oder was auch immer gelegt ist und nicht der Flamestrudel wieder angedackelt kommt...

    Hab mich mit mein Priest bis jetzt einfach noch nicht so für PvP interessiert man muss ja nicht gleich so scheiße unfreundlich sein.


    dieses forum ist nicht geeignet für solche allgemeine fragen. das einzige was du antreffen wirst ist ein flame, welcher soviel heisst.. l2p noob..


    und so ist es nun mal auch.. indem du die talente studierst und lernst welche kombis sinn machen, nur so lernste spielen.


    daher leg ich dir den tipp von J. ans herz..

    hab den film auch gesehen, wobei ich muss auch sagen, dass die 2 ersten teile besser waren.


    All in all kann ich in trotzdem empfehlen, ich war vll bissl beinflusst von gewissen drogen, daher war der film dennoch sehr amüsant.


    aber trotzdem ice age 1 > all :thumbup:

    big brother ist sowas von sinnlos.


    nur die menschheit ist so dumm und schaut diesen kram + ruft dafür noch an kein wunder hört das nicht auf, wenn die nachfrage kein abnehmendes indiz liefert... ist doch sowieso alles gefaked.

    mit dem patch wird das ganze int eh erstma abgeschwächt..


    da jetzt die flamme besser funktioniert kommt vielleicht wieder der trend von den flashheals auf.. ka