Beiträge von Amemnon

    Also wenn ich genau raffen würde, wie ich ein WOW Video machen kann, würde ich es auf youtube hochladen und dann kannst es auch mal sehen.
    Bei deinen Werten und deiner Ausrüstung finde ich deine DPS krass. Ich google heute mal im Netz wie ein Video geht und Poste es heute Abend rein. Schön, dass mein Arbeitskollege gestern auch nicht mehr als 3k an der gleichen Puppe geschafft hat ;-). Dann liegt es ja bereits an 2 Personen.
    1000 Dank für die Mühe umzuskillen und das Bild hinein zu stellen. Ich mache ein Video und dann mal sehen was ich ändern muss.


    Gruß
    Amemnon

    Hi,


    ich lese grade erst die EJ Seite und versuche Step by Step zu verstehen.
    Wie Du richtig sagst, habe ich vergessen Aderlass aufzunehmen. Werde ich nun in die Rota packen.
    Das meine Stats sau schlecht sind kann sein da ich ja noch nicht t7,5 komplett habe. Finger, Schmuck und Kopf farme ich schon lange aber wenn es dropt würfel ich immer zu low.
    Schau mal, da ich bis jetzt low damage gemacht habe, wollte mich kaum einer mitnehmen und wie sonnst soll ich gute Klamotten bekommen?
    Was ich verstanden habe ist, das meine Trefferwertung min die 11% erreichen muss. Diese habe ich mit 12,05% erreicht. 3% sind geskillt. Sollte somit reichen.
    Fast alle Sockel haben +19 Zauberschaden. Klamotten sind verzaubert und bei den Söhnen Ho.. bin ich bald soweit mir die große Verzauberung der Schultern zu holen.
    Es ging mir immer nur darum, dass andere Hexer mit schlechteren Werten mehr Damage machen als ich. Ich hoffe mit der EJ Seite nun mehr Theorie zu verstehen.


    Danke Gruß


    Amemnon

    NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS


    Also, ich fange mal von vorne an:
    Neue Cherti UI eingespielt,
    Alle Icons neu in die Leiste gezogen,
    Alle Talente verlern und neu verteilt. (wie zuvor auch)
    Nach OG an die Boss Pupe 500k Schaden gemacht und dabei Recount beobachtet. Damage kommt bis auf max 2,9k.
    10er Osbi run => Recount 2,4k am Ende (dachte da ist mehr drin)
    5er HC Nerub run => Recount 2,6k am Ende (auch hier sollte durch die Buffs und das buff Food mehr drin sein)
    Ich dachte immer in einer Gruppe habe ich durch die Buffs mehr dps als alleine an einer Bosspuppe.
    In den beiden Gruppen runs hatte ich das Elexier Frostwyrm und als Food den Lachs. (beide geben mir mehr Zaubermacht)
    Ach, noch was: Ich habe mir auf youtube die Cherti Videos angeschaut (4 mal) und dabei ist mir aufgefallen, dass er Verderbnis auch mit in der Rota hat. Fluch der Elemente, Verderbnis, Feuerbrand, Feuerbrunst, Chaosblitz und Verbennen. Verderbnis, Feuerbrand, Feuerbrunst und Chaosblitz wurde immer oben gehalten oder nach CD gleich nachgesetzt.
    Soweit ist es alles was ich gestern gemacht habe. Am samstag ist 25er Naxx run und wenn ich wieder so scheisse abschneide flippe ich aus.
    Gruß
    Amemnon

    Hi 2 all,


    also auf die elitejerks Seite wurde ich erst gestern von einem Arbeitskollegen gestoßen. Vorher habe ich nur in Foren einiges gelesen und mich immer gewundert, dass jeder eine andere Meinung zu dem Thema: "Bester Hexenmeister" hat. Auch Thema Feuerbrunst JA oder NEIN ist wird immer heiss diskutiert.
    DPS haben mich eigentlich nie interssiert da ich in der BC Welt nur Gebrechen geskilt gewesen bin und dieses auch schön funktioniert hat. Mit LK bin ich weiter bei Gebrechen geblieben aber habe erst sehr spät den Anschiss wegen der LOW Damage bekommen. Auf den Rat eines anderen Hexers habe ich dann auf Zerstörung geskillt und konnte nun endlich etwas mehr DPS machen. Nachdem alle meine Sockel auf Trefferwertung geändert wurden, konnte ich endlich 11% erreichen. Durch die passenden Glyphen hatte ich dann die 2k geknackt. An der Bosspuppe hatte ich laut Recount bessere Werte als in Naxxx.
    Gestern habe ich dann den Schock bekommen und aus diesem Grund die News hier hineingeschrieben. 2,2k stand bei mir im Recount! Screanshot habe ich und kann diesen gerne hineinstellen.
    Nach dem Kampf habe ich noch eine Glyphe (Seelenverbindung) verändert und auch 3 Punkte umgeskillt. An der Herro Puppe sieht es besser aus aber ich werde es heute erneut in einer HC testen.
    An meiner neuen UI kann es aber nicht liegen? Eben habe ich auch noch mit meinem Arbeitskollegen gesprochen, der extra heute zu mir nach hause kommt und es sich anschaut.
    Ihr habt euch bestimmt mein Gear und die Skillung angesehen. Alles soweit sollte ok sein oder ist dort der Wurm drin? Im Verlauf des Tages habe ich auch nachgedacht auf Gebrechen zurück zu gehen und es damit mal zu probieren. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    News vom Test heute Abend gibt es gleich morgen früh.


    Sorry wegen rl Spruch aber es gibt Pro´s die Ihr Leben komplett ins WOW gelegt haben und schon voll komisch reden wenn sie etwas erklären.


    Gruß
    Amemnon

    Crosyc: Ränge sind alle beim Lehrer erlernt und ich habe auch die richtigen Icon´s in der Leiste(höchsten Ränge)


    Genau weil ich es nicht raffe, frage ich hier nach.
    Es ist einfach nur eine Zeile zu schreiben, aber es ist schwer, es jemanden zu erklären der es "nicht rafft". Es kann sein, dass ich in den 2 Jahren zu wenig Zeit mit der Grundmaterie verbracht habe aber ich habe einen job und Familie und lebe im rl und nicht im WOW. Es kann doch nicht soo kompliziert sein, mir evtl. meine Fehler zu erklären.
    Nicht jeder der einen Führerschein besitzt, kennt sich mit der Mechanik des Autos aus und kann einen Motor tunen.
    Um was geht es mir im Spiel: Ich möchte einen Hexer spielen, mit dem ich auch in Raids Schaden verursachen kann. Was bring es mir einen Hexer Damage Dealer zu haben, der mit Wattebällchen wirft. Klaro verstehe ich nicht die 1000 Formeln zur Berechnung verschiedener Daten aber muss ich es wirklich wenn ich hier Profis habe?
    Sorry aber ich versuche meinen Chart so weit zu bringen, dass ich nicht laufend auf den Meter schauen muss oder mir Kommenatare anhöre wie: Mach Schaden Hexer!
    Ich klicke nicht mit der Maus auf die Symbole sondern hacke wie ein doofer auf den Tasten um bloss keine Zeit zu verlieren wenn ein CD fertig ist.


    Gruß
    Amemnon

    Hi, Danke für die Antworten. Ich konnte gestern bei unserem Naxxx 10er run das ganze schön testen.
    Fluch der Elemente->Feuerbrand->Feuerbrunst->Chaosblitz->Verbennen->Feuerbrand->Feuerbrunst->......... (Feuerbrand ist immer Up und vor dem auslaufen wird dieser erneuert)
    Max DPS beim Endboss nur 2,2k Platz 6 von 10.! Uhaaaa wwiiieeee ssscchhhhllleeecchhhtttt :(
    Dann habe ich auch mal den Schttenblitz gegen das Verbennen getauscht. Bringt nicht mehr DPS!


    Habe dann die Glyphe Seelenverbindung gegen Aderlass getauscht und habe 3 Punkte umgeskillt. An der Hero Puppe mache ich so ca. 3,3k mit Buff food und Trank.
    Ich spiele mit dem Wichtel der auch auf den Boss haut.
    Heute Abend werde ich auch mal in einer hc das ganze testen. Traurig ist noch zu sagen, dass mich jemand angewispert hat und mir sagte: [Ich habe auch einen Hexer :) und der macht mit blauen und zum Teil grünen Klamotten 5k :-)] So ein Dreck habe ich mir natürlich gedacht und verstehe so langsam die WOW Welt nicht mehr.


    Es wundert mich jeden Tag aufs neue das Game und mein Chart.


    Gruß
    Amemnon

    Hi,


    das mit dem low DPS habe ich wirklich so gemeint!. Aus diesem Grund wurde ich ja von den Jungs aus der Gilde angesprochen. Ich werde es aber heute Abend nochmals probieren da ich mit dem Dualspec ja wechseln möchte von Gebrechen zu Zerstörung.


    Aber evtl. gibt es ja noch weitere hilfreiche Tips von den Jungs hier. Ich bin froh wenn ich von den Gurus lernen kann :)


    @Falda: Glaube mir, ich könnte heulen. Warum Du?


    Gruß
    Amemnon

    Hi,


    Danke für die erste Antwort zu meinen Fragen. WOW 3,5k wie krass ist dass denn?!?! Also ich habe da schon Epic Klamotten an und habe mein Hit auf 12,10% und habe 3 % geskillt. ZM mit Teufelsrüstung bei ca 2300 und habe mit Gebrechen nur 1,3k DPS gemacht. (wie peinlich von mir)
    Mit Zerstörung komme ich nun auf 2,4k. Aus diesem Grund bin ich ganz gespannt was hier noch für gute Tipps kommen werden. Ich möchte ja nur meinen Hexer auch unter den vorderen in Damage Meter sehen und nicht mehr die negativen Sprüche über mein Chart ertragen :-(.


    Gruß
    Amemnon

    Hallo zuammen,


    nun endlich habe ich mich an den Versuch gewagt, die Cherti UI auf meine olle 1280x1024 Auflösung zu ändern. Vorab die Info: Ich habe noch nie an soetwas rumgeschraubt und kenne 80% der UI Addons noch nicht. Was nicht ist, kann noch werden :)
    Ich kämpfe nun mit dem dunkelen Balken unten in dem sich alles befindet. Dieser Balken ist zu hoch und es stellt sich die Frage wo ich diesen ändern kann.
    Ist es auch möglich Kästchen (Rahmen) zu bauen wie bei der Blacksen UI? Ich galube beides wird in einem Addon gesteuert nur kann es nicht finden.


    Gruß
    Amemnon

    Hallo zusammen,
    nachdem ich viele Foren durchsucht und trotzdem keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es mal hier im Forum.
    Nachdem ich mit Gebrechen kaum Schaden gemacht habe (evtl. Rotation falsch oder keine Ahnung was) versuche ich es nun mit Zerstörung. Jetzt stellt sich die Frage wie ich eine richtige Rotation finden kann denn in einem Forenbeitrag wurde berichtet, dass Feuerbrust die dps Werte senkt.
    Derzeit fahre ich die Rotation: Fluch der Elemente, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuerbrunst, Verbennen. Chaosblitz und Feuerbrunst immer im CD halten.
    Schattenblitz nehme ich garnicht in die Rotation mit.
    Ist dieses nun so okay oder sollte ich an der Rotation etwas verändern?
    Chartname: Amemnon
    Server: Frostwolf


    By the way, wenn ich einen Tip für die Gebrechen Rotaion noch bekommen könnte, würde ich diese auch mit meiner Dualskillung beim nächten Raid testen.
    Leider gibt es von jedem den ich frage immer andere Antworten und somit frage ich nun endlich mal die Profi Gamer. (Hätte ich doch vorher Euch gefragt....)


    Gruß
    Amemnon