Geblubber aus dem offiziellen DK-Forum


  • Ich könnt mich immer wegschiessen bei solcehn THreas. Einfach köstlich. Wer mehr hat, giev ^^


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Ich könnt mich immer wegschiessen bei solcehn THreas. Einfach köstlich. Wer mehr hat, giev ^^


    moooooaaar :lal: :lal: :lal:


    sowas von geil wenn jemand mal richtig dampf ablässt. hab mal so ein Epic thread gelesen zu s4 zeiten betreffend den retris XD

  • sry aber das is auch im Blizz klassen forum so zb werden die fragen immer blöder wie zb ein hunter soll ein Distanzpet bekommen usw :)


    Ich zitier mich nich gern selber :P aber ich glaube das hab ich oben geschrieben wo das her is ^^


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Zitat

    Geblubber aus dem offiziellen DK-Forum


    Wenn der Thread deutsch is, wo wirds da wohl her sein? Richtig DK-Forum oder auch "Klassenforum" genannt ^^


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • aber irgendwie hat er schon recht..
    DK ist im PvP viel zu OP, hab da als Rogue kaum Chancen, wenn ein DK mit gleichem Gearstand wie ich, herumfegt.


    sorry musste grad übelst lachen!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"