What lies beyond our galaxy?


  • Schade das wir nie erleben werden wie das evtl ausgekundschaftet wird 8( Wäre schon interessant :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • inwiefern willst du das auskunschaften? hinfliegen? :>
    ich finde die thematik auch unglaublich spannend vor allem weil sie auch ein paar interessante Fragen aufwirft wie z.b. wie genau dieses Bild aussehen würde wenn es statt 13 Millarden 14 oder 15 Millarden lichtjahre weit weg wäre, aka vor der von uns berechneten Entstehung des Universums. Oder auch alleine wie es in dieser Region heute aussieht, immerhin sind die Fotos da oben schon 13 Millarden jahre alt, da gab es nicht mal die erde als annähernd massiven Himmelskörper :P

  • Zitat

    lol grab a snickers



    haha ^^ Shit obs in den Galaxien auch WoW gibt? Srsly wird die Menschehit und andere Kulturen im Weltall nie herrausfinden ob sie nun wirklich nich allein sind, da sie mit nerden beschäftigt sind :[

  • Kann man sich kaum vorstellen wie groß so nen scheiss planet sein kann :D da hat man locker mal nen kontinent pro person als platz für sein haus zur verfügung aber auch da wirds bald eng bei den chinesen!
    .
    bzw find die thematik auch sehr spannend aber leider geht es in der richtung nur langsam vorran und ob wir jemals viel mehr als momentan sehen werden ist nach dem heutigen stand des wissen fraglich interessant wäre es aber :)

  • wie die vorredner find ich sowas auch total interessant aber:


    1. @ viuu:


    ich glaube das es nicht mal soooo langsam vorran geht. wir kriegen halt immer nur die top news undso mit. denke mal so nasa leute wissen halt viel mehr.


    2.


    wenn wir irgendwann mal so weit sein sollten WEITER!!!!!!!!! <---!!!!! zu reisen werden wir schon lange nicht mehr leben . leider, irgendwie =\ (und wrait ist dann scho urzeiten tot :fuck::fuck::pg:

  • ich glaube das es nicht mal soooo langsam vorran geht. wir kriegen halt immer nur die top news undso mit.

    Ich glaub das Problem ist ehr das wir hier ein Scheiß zu sehen kriegen.


    Nur mal rein theoretisch, könnte es ein Stargate in Area 51 geben.
    Und davon müssten wir noch nichtmal was wissen, wie denn auch?


  • Sonnen = Sterne
    oder?

    Ähm...
    Hund = Bruno
    oder? :P


    Die Sonne ist auch ein Stern.
    Wir nennen den Stern nur Sonne weil er den Namen bekommen hat.
    Alle Himmelskörper die halt eigenes Licht strahlen sind Sterne, nix Sonne, dass ist nur der Name.


    Soo, wiedermal genug geklugscheißert für heute.


  • :bow:
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • wäre halt interessant in wiefern der grösste bekannte planet/stern wirklich "gross" is. Evtl is der grösste bekannte nur ein pipikügelchen gegen anderen richtig grossen scheiss :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Die noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter weg sind und man erst mit nem Megamonstertodesteleskop sehen wird 8|

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak

  • Der "VY Canis Majorisdingsda" hat 40 Sonnenmassen, die Masse des Sterns ist aber nicht so dicht.
    Bei <150 Sonnenmassen ist der Strahlungsdruck vom innenren eines Sterns zu hoch.
    Der Strahlungsdruck würde die Gravitation übersteigen die den Stern zusammenhält.
    Deswegen gibts wohl kaum Sterne die so ein größen unterschied wie die Sonne und Majoris haben.


    :drama:

  • Naja MM man dachte auch das Galaxien die 8 mal so groß sind wie unsere Milchstraße nicht existieren könnten (laut dem stand unserer Physik) sie tuns aber :D ergo würd ich mal nicht ausschließen das es auch so nen kranken shit bei Sternen nicht auch gibt.

    sound troeber netzwerk trieber und chipsatz treiber © Gluurak