CSU will World of Warcraft verbieten

  • Nein, natürlich hat das Spiel selbst nicht schuld, generell sind es die Menschen selbst die das Spiel spielen und sich der art hineinreißen lassen.
    Aber ich denke schon das sowas wie das hier (KLICK MICH) sehr wohl zur realität werden kann und es sehr viel kostspieliger ist diese Menschen herraus zu filtern als dieses Spiel direkt zu verbieten.


    Persönlich glaube ich eher weniger das WoW verboten werden soll weil es ein "Killerspiel" sein soll sondern viel mehr aus solchen Gründen das wäre jedenfalls meine vermutung ;)


    Du kannst eher weniger eine Ausbildung zum Polizisten mit einem Killerspiel vergleichen aber wenn du es so siehst okay (aber kom mir bitte nicht mit Soldaten im nachhinein) - ein Polizist in Deutschland hat die aufgabe vergewaltiger, terroristen (gsg9 usw) diebe usw. zu verhaften, Menschen die auch wirklich was verbrochen haben, natürlich läuft da auch mal was schief :P. In WoW mähst du Spieler einer anderen Fraktion nieder oder auch NSC's weilse nicht der meinung deiner Fraktion sind, bringst du merkel um weil sie nicht schröders meinung ist?

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • das is halt so fail nexi, glaubst ernsthaft das solche leute irgendwas raffen? wenns kein wow gäb, wärnse halt 24/7 dota spielen, chatten, fernsehen, mädchen vergewaltigen, babykätzchen sammeln oder irgendwas, wow verbieten ändert GARNIX an solchen leuten .. das is halt einfach nur bescheuert, die leute gabs vor 100 jahren schon und wirds auch immer geben :x


  • du meinst also das vor 100 jahren die eltern ihr kind verhungern haben lassen weil sie schach o.ä. gespielt haben? Du musst halt erstmal realisieren das es dermaßen viele solcher dinge sind weils halt einfach unkontrolliert ist :<

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • ich denke kinder verhungern wegen schlimmeren sachen in 6 stelligen zahlen, nur weil von 5463546 millionen wow spielern 1-3 fälle dabei sind, die halt behindert sind, bewirkt wow gleich so nen shit? wieviel bewiesene fälle von seriösen quellen von sowas gibts denn?

  • Du kannst eher weniger eine Ausbildung zum Polizisten mit einem Killerspiel vergleichen aber wenn du es so siehst okay (aber kom mir bitte nicht mit Soldaten im nachhinein) - ein Polizist in Deutschland hat die aufgabe vergewaltiger, terroristen (gsg9 usw) diebe usw. zu verhaften, Menschen die auch wirklich was verbrochen haben, natürlich läuft da auch mal was schief :P. In WoW mähst du Spieler einer anderen Fraktion nieder oder auch NSC's weilse nicht der meinung deiner Fraktion sind, bringst du merkel um weil sie nicht schröders meinung ist?

    Klar hat er die Aufgabe böse Leute zu verhaften.
    Aber wir hatten ja vorhin festgestellt das Spiele auch wegen dem töten etc verboten werden sollen.
    Und das es hier ganz egal ist ob die 100x Leute die du abschlachtest gut oder Böse sind.


    Spieler:
    Tötet und schlägt in Splinter Cell NPC´s unmächtig.


    Polizist:
    Tötet und schlägt Auf Einsätzen Menschen unmächtig.


    Mit unter ist es ein Grund "Killerspiele" zu verbieten weil sie gewaltätig machen.
    Dann macht eine Ausbildung als Polizist, im echten Leben aber noch gewaltätiger.


    Und ja zum Militär gehen sogar verdammt viele Leute.
    Die dann ne Waffe in die Hand gedrückt bekommen...
    Aber beim Militär komm wir dann doch vllt ein wenig vom Thema ab... ;)

  • du meinst also das vor 100 jahren die eltern ihr kind verhungern haben lassen weil sie schach o.ä. gespielt haben? Du musst halt erstmal realisieren das es dermaßen viele solcher dinge sind weils halt einfach unkontrolliert ist :<

    Was damals war weiß ich echt nicht.
    So ein Fall mit "Schach im Internet" gabs vor 100 jahren bestimmt nicht.


    Nur dürften Politiker eig nicht mit som Scheiß wie WoW und Killerspiele komm.
    Man labert im Fernsehen immer von Kindern die Verhungern.
    Nicht nur in Afrika... hier in Deutschland sterben garantiert genug Penner auf der Straße.


    Für Politiker sollte WoW eig scheiß egal sein.
    Das Geld das für Krieg und auch andere Dinge ausgegeben würd tötet das XX Fache von Leuten als es ein Amokläufer oder eine Kranke Mutter tut.
    Noch dazu könnt man garantiert mit der Kohle halb Afrika ernähren.
    Oder zumindest die Penner in Deutschland von der Straße holen.


    Aber nene, dass wäre ja zu viel des guten.
    Wir kümmern uns um WoW und den anderen Killerspielen!


    :drama:

  • diskussion eh total sinnlos, weil es nie dazu kommen wird.
    spätestens das verfassungsgericht würde ein deartiges gesetz ablehnen müssen.


    das is alles nur wahlkampf seitens der csu...wobei sie dabei wie desco scho geschrieben hat nicht längerfristig nachgedacht haben....obwohl wen interressiert es in ein paar jahren noch welche partei wow abgeschafft hat^^

  • Woah Nexi du bist echt sowas von behindert. Einfach Fresse halten wenn man keine Ahnung hat, ist ja schrecklich.


    CSU die PillePalleMänner werden es nie schaffen World of Warcraft zu verbieten. Allein weil Blizzard dadurch Geld in Milliardenhöhe verloren geht. Was sich die Politiker dabei denken, ich könnt ... ARR!