Beiträge von Acava

    Zitat

    Unglaublich, aber wahr! Laut stern.de erhoffen sich Seuchenexperten mit Hilfe des Online-Rollenspiels World of Warcraft neue Erkenntnisse, um Epidemien besser in den Griff zu bekommen. Wie das gehen soll? Ganz einfach! Es soll eine virtuelle Seuche analysiert werden, gegen die selbst die Spieleentwickler einst machtlos waren. "Corrupted Blood Plague" hieß die Krankheit, die einen Spiel-Charakter vor einiger Zeit tötete. Eigentlich sollte diese virtuelle Pest lediglich Charaktere töten, die zu der Schlange Hakkar vordrangen, in ihrem Level aber zu schwach waren. Dann jedoch verbreitete sich diese Krankheit mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die gesamte World-of-Warcraft-Welt. So waren ganze Städte zeitweise fast ausgestorben. Nun wird das Verhalten ausgewertet. So hielten diverse Charaktere Distanz zu den betroffenen Gebieten, andere wiederum versuchten, die Infizierten mit ihren Kräften zu heilen. Es gab aber auch Fälle, in denen sich Spieler absichtlich mit der Seuche ansteckten, um diese auf andere zu übertragen.

    Quelle: http://www.sportal.de/sportal/…te/index_nosports788.html



    Was ein Schwachsinn...als ob im RL irgendjemand auch Taliban sich absichtlich anstecken würden.
    Sportal und seriöse Artikel... :nö: :nö:

    Also irgendwie versteh ich das doch so das seine ganzen Mitschüler wissen das er es ist ? das ist ma richtig unrealisitisch..weil ich glaub nicht das ihn dann ma eben KEINER verpetzen würde..außerdem gibs doch noch so leute, vorallem die jüngeren, die ihren eltern davon erzählen würden und da gibs genug die dann einfach bei der schule anrufen glaub ich...

    Meine Freundin und ich sind nach 2,5 Jahren Beziehung endlich zusammengezogen und wollten uns einen Hund kaufen. Während sie an irgendwelche Fußhupen à la Chihuahua oder Yorkshire Terrier dachte, habe ich mir einfach mal einen Dobermann geholt. Und da begann der Ärger: "Das Vieh ist hässlich", "es wird zu groß", "gib es zurück", "blablabla...". Als sie mich dann auch noch vor die Wahl stellte, entweder sie oder der Hund, kam mein Entschluss schnell und konsequent. Heute bin ich glücklicher Single und Hundebesitzer.





    ahahha...so nen drecks hässlichen hund sich holen und dafür freundin aufgeben, wie blöd kann man sein ? ?(

    godlike der mit dem polizisten :thumbup: :ass:




    Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
    Der Arzt fragt entsetzt: Wie haben sie denn das fertiggebracht?
    Lallt der Betrunkene: Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat.

    finde es sollte lieber auf allen SET teilen rating sein, also auch auf Gloves zB, aber dafür die non set epics aka schuhe gürtel usw sollten weiter ohne rating sein..ist doch iwie schwachsinning bei denen -.-

    DSDS-Kandidatin Rania lädt Jury zum Drogentest ein
    Seit dem Wochenende steht DSDS-Kandidatin Rania unter Drogenverdacht. Jetzt wehrt sich die Holländerin. "Meinetwegen mache ich einen Drogentest. Aber nur, wenn die Jury mitmacht", gibt sich die 22-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung kämpferisch.


    Seit Samstag lässt Juror Dieter Bohlen nicht mehr locker. Nach der Mottoshow hatten ihm Mitarbeiter berichtet, dass es in der Garderobe der Kandidaten auffällig nach Marihuana gerochen habe, nachdem Rania den Raum verlassen habe.
    "Ich habe RTL umgehend darüber informiert. Der Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen - das geht bei mir gar nicht", war Bohlen empört. Heute legte er gegenüber "Bild" nach: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen."
    Unterdessen beteuert Rania ihre Unschuld. Sie habe einen Vertrag unterschrieben und würde schon deswegen nicht kiffen. Auf den Vorschlag, sich mit der Jury zusammen einem Drogentest zu unterziehen, reagieren die Juroren unterschiedlich. Während Anja Lukaseder das Vorhaben ablehnt, ist Bär Läsker entspannt: "Von mir aus gerne. Ich hab nichts zu verbergen."


    Der Sender sieht die Vorwürfe ziemlich gelassen. Auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur Deutscher Depeschen Dienst (ddp) gab RTL zu Protokoll: "Es gibt keinerlei Beweise für Drogenkonsum bei 'DSDS'".




    Haha teh nice, klischees 4tw :ass:


    Auch wenn der Bohlen die net so wirklich mag, glaub ich net das der sowas nur aus Langeweile inszenieren würde.

    will aber bei gummeligen random kara und za raids im ts drinne sein können (auf headphones muted natürlich) und dabei dann halt noch mit wem quatschen :>
    also gogo !
    bzw kennt jemand paar progs zum bissel daten aufräumen/komprimieren wodurch pc nochma schneller laufen könnte wieder ? formatieren geht einfach net wegen den ganzen sachen :cry: