Heal Druid UI - Die Spellpyramide

  • guten morgen ^^


    WAHHH Das Sorii :D


    Hocke hier in diesem scheiss "Weiterbildungskurs" und alles öde mich an.. dann kam der Thread und BÄM! Gute Laune!
    Bei dem Battle will ich aber dabei sein! Und wenns auch nur mitm Twink ist! Aber ich will dabei sein! Wäre schon der zweite "Ich bind er bessere Dudu-Heiler" Run!


    /vote 4 Naxx 8er Erfolg + Unverwüstlicher!


    ...



    Etz is mir wieder langweilig...

  • sollte es der fall sein das Evii oder etwaige andere Druiden wirklich besser healen sollten, ziehe ich alle meine Aussagen zurück und klassifiziere mich selbst als nub, shicehaufen, nerd, whatever you like. aber ich glaube nicht wirklich daran ;)


    ich kann mit kritik umgehen, solang sie begründet und gerechtfertigt ist.

  • Einfach nur göttlich :popcorn:


    Jmd mit dem UI und solchen Aussagen einfach teh nice lang lebe Blizzard dass solchen Deppen der Zugang zu Ulduar nicht mehr erfolgreich möglich gemacht wird.

    Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
    Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"

  • sollte es der fall sein das Evii oder etwaige andere Druiden wirklich besser healen sollten, ziehe ich alle meine Aussagen zurück und klassifiziere mich selbst als nub, shicehaufen, nerd, whatever you like. aber ich glaube nicht wirklich daran ;)


  • Zitat

    sollte es der fall sein das Evii oder etwaige andere Druiden wirklich besser healen sollten, ziehe ich alle meine Aussagen zurück und klassifiziere mich selbst als nub, shicehaufen, nerd, whatever you like. aber ich glaube nicht wirklich daran ;)


    ich kann mit kritik umgehen, solang sie begründet und gerechtfertigt ist.


    wirds net langsam zeit den selfown einzusehn, uns zu huldigen und mit eingekniffenen genital abzuziehn ?


    btw die spellpyramide find ich gut :m


  • Moin :)..
    Habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut, denn nun ist meine Stimmung wieder super gut !
    Danke an dieser Stelle.
    Vorweg sage ich dir, es ist traurig, dass du nicht mal gemerkt hast, dass ich Eulen Gear an hatte.
    Nun möche ich zu jedem Flame von dir etwas schreiben.

    Sockel :


    Willenskraft
    -> Total sinnfrei, weil 1 Spirit ~ 0,19 SP entspricht. Bei dem Manareg gebe ich dir Recht, doch du solltest die 5sR nicht vergessen. Man regt auch innerhalb der 5sR, doch der Betrag ist sehr niedrig ( 0,3 ).
    Und nach eigenen Aussagen beachtest du die 5secR eh nicht von daher..:( .
    Deine ganzen Spirit Sockel gleichen 1 SP Sockel von mir aus ..gz ! Wenn du bei einem Boss oom gehst, machst du etwas falsch und solltest deine Spielweise nochmals überdenken.


    Wieso sockel ich in meinen ->EULEN<- Gürtel Hit ?
    Weil es ein Hit cap gibt..dieses liegt bei einer Eule bei 10 %.


    14 SP Sockel , 50 SP auf Waffe , 23 SP auf Armschienen ( was dir noch nicht mal aufgefallen ist..) :
    Kann ich dir schnell und einfach beantworten. Ich warte diese ID noch ab und fals das t7.5 Token,meine Resto Armschienen(die gleichzeitig Balance Armschienen sind) oder der Kel Kolben nicht dropped, wird am selben Abend alles neu verzaubert und 1 Sockel ausgetauscht. (-> Ich rechne nächste ID mit Ulduar )

    Meta-Sockel:

    Auch hier sollte dir schon längst ein Lämpchen aufgegangen sein. Es ist der beste Meta für eine Eule.


    Verzauberungen:
    Ich habe beispielsweise 2 Resto Köpfe. Der eine ist der Malygos Kopf mit max SP (crit,sp Verzauberung) , der andere fals ich Manareg brauche -> T7,5 (manareg, sp Verzauberung )

    Haste cap !!!

    ES GEHT NICHT DRUM DAS ICH EINEN 1 SEC REGROWTH CAST HABE....was auch unvorstellbar ist,
    sondern es geht um ein HOT-Haste-CAP.
    In anderen Worten...Der GCD liegt bei 1 sec. Dieses erreichst du je nach Skillung mit verschiedenen Werten.
    Mit 5/5 GotEM und ohne anderen Buffs benötigst du 655 Haste.
    Mit 5/5 GotEM und Moonkin Aura/ Retribution Aura und Totem benötigst du 359.
    Mit 5/5 GotEM und Moonkin Aura/ Retribution Aura und Totem und 18 Punkte in Balance benötigst du 253.


    Skillung :
    Ich habe gehört man braucht 20 Punkte um weiter runter zu kommen im Talent tree :(..
    Kannst mir natürlich deinen GM sagen...der es möglicht macht mit 19 schon runter zu kommen.


    Fazit :
    Du wirst nichts falsches an meinem Resto Gear finden, wenn doch lösche ich meinen Charakter..
    Und zum Schluss möchte ich dir noch eins sagen,


    Virtuelle Vergewaltigung von Charakteren gehört bestraft !




    Lg Evil
    btw eviscerate
    <3


    EDIT : Hab übrigens Heal-Gear an..damit du es nicht verwechselst schreib ichs dir !!

  • Hey geht doch, so eine kritik sieht doch direkt ganz anders aus. damit kann man doch was anfangen und in einem ganz anderen ton reden.


    Also:


    weil 1 Spirit 0,19 SP entspricht


    davon haette ich aber mal gerne die Quelle. Denn ich hatte mal irgendwo gelesen das Wille wesentlich mehr ZM gibt, insbesondere mit geskilltem Baum. insofern ist die aussage, das du meine wille-sockel mit einem ZM sockel kompensieren willst, falsch (vergiss nicht, dass die 15% healboni nur im baumform gilt)


    Zitat

    Haste cap !!!
    ES GEHT NICHT DRUM DAS ICH EINEN 1 SEC REGROWTH CAST HABE....was auch unvorstellbar ist,
    sondern es geht um ein HOT-Haste-CAP.


    Ehm, was ein HOT-Haste-CAP ist musst du mir dann doch mal genauer erklären. Du kannst den GCD nicht mit Haste runtersetzen, außer du skillst es im Resto-Tree (5/5 GotEM). und nen heal druiden auf haste-cap zu setzen ist ganz einfach sinnfrei, da er eh 80% des kampfes am GCD ist. deswegen lohnt es sich anstatt haste, andere werte zu enchanten/sockeln (btw ist das nicht nur meine meinung, sondern alle gängigen foren die sich mit heal druiden beschäftigen, erläutern diesen punkt genauer)



    Zum Thema Manareg:


    Natürlich ist der derzeitige stand so, dass unter normalen umständen nen druide nicht oom geht. da kann der kampf noch so lange dauern. aber grade da ich soviel manareg habe (im raid bis zu 1800 mp5) kann ich sowas von an heals raushauen, das wirst du nicht kompensieren können mit deiner ZM (du dürftest dann im raid 2600-2700 ZM haben, ich habe 2450). sprich: healst du so, dass du keine manaprobleme hast, ziehe ich dir deswegen davon, da ich in der selben zeit doppelt soviel heale. und um die frage zu beantworten, JA...ich heale so das ich am ende des kampfes oom bin (gehört natürlich erfahrung mit dazu, um nicht mitten im kampf oom zu gehen). beim derzeitigen content kann man getrost auf die 5secR pfeifen, aber wer dennoch drauf achtet, kann technisch gesehen ja schon garnicht mit meiner HPS mithalten.


    aber wie gesagt, in der theorie kann viel bullshit geredet werden, auf die praxis kommts an. ich mag schwanzvergleiche, da ich der meinung bin, dass ich fähig bin, dass maximale aus meiner klasse rauszuholen. und ich kann mir nicht vorstellen (unter optimalen bedingungen), wie man da noch mehr rausholen kann. wir können gerne mal zu zweit naxx 10er healen, archa 25, etc. oder wir können es sein lassen. dann ist das thema für mich gegessen.


    thx für die UI kritik, ich steh drauf ;>

  • Der Wille Wert bezieht sich nur auf die Baumform auf nichts anderes.


    Zum Thema Manareg :
    1800 mp5 ? Need !!!
    Ich glaube du hast dich in der Zahl geirrt. :)
    Ich heile durchgehend und mache keine Pausen ..es sei denn es bekommt niemand Dmg und der Tank hat in dem Falle alle Hots.


    Und zum Thema Quellenangabe :
    EJ,Resto4life,Eigene Erfahrung und Rechnungen,..

  • davon haette ich aber mal gerne die Quelle. Denn ich hatte mal irgendwo gelesen das Wille wesentlich mehr ZM gibt, insbesondere mit geskilltem Baum. insofern ist die aussage, das du meine wille-sockel mit einem ZM sockel kompensieren willst, falsch (vergiss nicht, dass die 15% healboni nur im baumform gilt)


    es gibt nur dieses eine talent das wille zu spellpower umwandelt. :pinch:


    Ehm, was ein HOT-Haste-CAP ist musst du mir dann doch mal genauer erklären. Du kannst den GCD nicht mit Haste runtersetzen, außer du skillst es im Resto-Tree (5/5 GotEM).


    doch. :whistling:

  • Ehm, was ein HOT-Haste-CAP ist musst du mir dann doch mal genauer erklären. Du kannst den GCD nicht mit Haste runtersetzen, außer du skillst es im Resto-Tree (5/5 GotEM). und nen heal druiden auf haste-cap zu setzen ist ganz einfach sinnfrei, da er eh 80% des kampfes am GCD ist. deswegen lohnt es sich anstatt haste, andere werte zu enchanten/sockeln (btw ist das nicht nur meine meinung, sondern alle gängigen foren die sich mit heal druiden beschäftigen, erläutern diesen punkt genauer)

    So nun habe ich wieder Zeit etwas zu schreiben.
    Ich habe es eigentlich geschrieben was es ist -> Dass der GCD bei 1 Sec ist und nicht wie normal bei 1,5.
    Dazu benötigst du (ich schreibe es extra nochmal für dich) :


    Mit 5/5 GotEM und ohne anderen Buffs benötigst du 655 Haste.
    Mit 5/5 GotEM und Moonkin Aura/ Retribution Aura und Totem benötigst du 359.
    Mit 5/5 GotEM und Moonkin Aura/ Retribution Aura und Totem und 18 Punkte in Balance benötigst du 253.


    Zitat

    und nen heal druiden auf haste-cap zu setzen ist ganz einfach sinnfrei, da er eh 80% des kampfes am GCD ist.

    Was du danach schreibst verstehe ich leider nicht, weil es sprachlich schlecht ausformuliert ist.




    Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich nicht weiß was du für gängige Druiden Foren benutzt..jedenfals nicht die wo Theorycraft betrieben wird.




    Lg Evil :ape: