DIABLO 3

  • Die Leute im AH gehören alle vergast.
    Man kann nicht so dumm sein und 'nen 920 DPS Bogen für 40k reinstellen. :banghead:


    Freut mich zwar, aber mein ganzes Equip hat vllt 400k gekostet und damit bin ich jetzt auf 60, gerade vor 2 Stunden geworden, bei knapp 34k Damage und ~35k HP.


    Btw: Haben die an Inferno irgendwas geändert? Hotfix, dass es schwerer wird oder so? Mein Barb konnte vorher halt locker in die Champions reinhüpfen und unendlich viel aushalten, jetzt haut ihn ein Champ in Akt 2 Inferno mal eben für 60k. Lawl. :<

  • Die Leute im AH gehören alle vergast.
    Man kann nicht so dumm sein und 'nen 920 DPS Bogen für 40k reinstellen. :banghead:


    wennst sowas nochmal siehst, kaufs für mich raus oida ;< hab halt noch keinen bogen über 800k für unter paar mio gesehen.. aber denk sowieso, die richtig krassen items heben sich die leute eh fürs RM ah auf, wenn sie ned ganz bescheuert sind.

    • Offizieller Beitrag


    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235706038

  • warum sollte das mit dem DDoS nicht hinhauen? einen privaten inet anschluß auszuknipsen wenn man die ip weiß sollte ja jetzt nicht so ein aufwand sein.


    is das schon bestätigt? ich mein, das hört sich schon sehr komisch an. das einzige wie ichs mir erklären könnt wären vl public games, aber selbst da wärs saukomisch wenn blizz das wirklich ned ordentlich abgeschottet hätt...

  • Oh mann wie freu ich mich auf Inferno ;)
    Werde den Shizzle die Tage mit Melissan anfangen ... haben noch bisschen was vor uns bis wir 60 sind (aktuell 55 und 56)
    Wir spielen Demonhunter (ich) und Witchdoctor(Melissan) und man muss echt sagen, es ist sau geil wie oft man an den verhurten Elite Gruppen verreckt ^_O


    Alles schlechte an Melidax dem Knochenbrecher ... HURENSOHN! :banghead: