DIABLO 3

  • Wette aufn 10er das Diablo3 maximal nen halbes jahr lang viele Leute hat, danach wars das auch! Bisschen wie bei D2


    ähh.. hatte d2 nicht erst 5 jahre nach erscheinen seinen höhepunkt im battlenet? und selbst davor/danach spielten ziiiiemlich viele leute (scho klar, kein vergleich zu wow.. aber es sind ja sogar heute noch gute 40k leute dauerhaft online, wahrscheinlich mehr als alle anderen mmo's zusammen ;( )

  • Solange es den fehlenden Content 3 Monate ersetzt ist alles ok , dann hats seinen Job für nen "Gratisspiel" mehr als erfüllt.

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • In WoW ist es im Moment so das es an Content fehlt, da dieser der zur Zeit da ist, für viele zu einfach ist oder uninteressant gestaltet.


    Gute Spieler gehen raiden, schaffen den HC Content, jetzt ist dieser clear - kein neuer kommt bis MoP aka schlecht geplant.
    Normale Spieler gehen raiden, schaffen den non HC Content + paar easy HCs - gehen nebenbei farmen usw... sind halt die typischen wow Suchtis, verbringen 8-12h online, schaffen 50% vom Game her, sagen alle anderen haben kein Leben.
    Casuals wollen raiden schaffen aber gerade mal LFR Sachen, gehen bisschen farmen, beschweren sich wow wäre zu schwer.


    Zu diesen 3 Gruppen gibt es noch viele Unterkategorien, von PvPlern bist zu den Leuten die es eher als Wirtschaftssimulation sehen.


    All das in einem Spiel ist sehr schwer, WoW ist nur wegen der Masse so runtergekommen, die Community hat es leider zerstört. Bevor jetzt jemand wieder Hass schiebt, unsere Raidgruppe bestehend aus Neko, Zarbor, Loomz, Betrayer, Crackhat, meiner Wenigkeit und noch paar Randoms hat den HC content mehrmals gecleart und es ist wirklich easy gewesen, kann den ganzen Unmut darüber verstehen.


    Zu D3, ich habe es noch nicht getestet werde es aber tun, evtl bringt es ja Geld ;D

  • Joar der Wortmelodie is hatl so ein erfahrener Spieler, v.a. was das geschehen um D2 angeht, da darfst nich widersprechen Mjoed ;(


    Fakt! Schön das du es einsiehst! :love:


    Das es kein WoW-Killer wird, ist klar, Blizz wär auch ziemlich dumm wenn sie eine ihrer Cash-Cows mit nem anderen Spiel abschießen würden, also immer schön die Waage halten und evtl. mal nen neues krasses MMO-Releasen.
    Obwohl ich denke das kein anderes Spiel in naher Zukunft an WoW rankommen wird. Community ist einfach zu groß!


    Und zum Thema content und WoW. Es gibt sicher einige richtig gute Spieler die einfach nur in kack Gilden Spielen oder auf kack servern sind und vllt. einfach nicht transen können / wollen und für die sind doch solche Verkaufsruns ideal. Muss sagen, ich hab auch nicht mehr soviel Zeit für WoW wie früher und an nem FL 7/7 Verkaufsrun bin ich nicht abgeneigt. Is halt einfach nur Gold!