Grandmasters / Affenjungs INC goes Age of Conan

  • Sagmal kann es auch sein das es zu AoC auch wieder Cede Maiori gibt?
    Und in dieser Gilde dann auch einige Affen dabei sind? XD
    Hab da was im Gamona Forum gelesen. Link
    Oder ist das nur Fake?
    Wenn ja dann freu ich mich schon weil es dann wenigstens schonmal 2 starke Gegner gibt und das gleich zum Anfang.
    Auf ein fröhliches Gemetzel ;)

  • ey ! wieso geht mein apebo ts acc nimmer oOoOo :P



    naja mein aoc is net gekommen montag is seminar aka werd dienstag da sein oder mittwoch :P und dann krochma eine !!!


    demonologist INC!

  • dick bis lvl 10 gemacht aldah, dann wollt ich in vulcano zonen und jetz komm ich seit ca 2 uhr nachts nimmer rein, patchserver leckt auch meine eier :(
    ....suxx bin schon sau süchtig

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • für leute die auch probleme mit dem patcher haben hab ich folgendes gefunden und erfolgreich probiert...FUNKTIONIERT!!!


    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • mein ranger hängt seit gestern abend in ner single player quest, die nicht beendet werden kann. FU BUGGY GAME!
    ansonsten aber sehr geil!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • bin auch am überlegen ob ich es mir bestellen soll ... nur wenns mir nicht gefällt habe ich 50€ in den Sand gehauen, da man es wahrscheinlich genauso weiterverkaufen kann wie bei WoW ...


    paar mehr Eindrücke gogo :so:

  • bin auch am überlegen ob ich es mir bestellen soll ... nur wenns mir nicht gefällt habe ich 50€ in den Sand gehauen, da man es wahrscheinlich genauso weiterverkaufen kann wie bei WoW ...


    paar mehr Eindrücke gogo :so:

    Sau geiles game!


    nix fr low skiller und bewegungswunder.
    Hab mal locker nen char 5 level über mir verdroschen weil der sich bewegt hat wie nen esel mit rheuma!

  • GANZ !! gross oO war sicher afk der arme :so:


    Hmm ... langsam überleg ich auch ob ichs mir holen sollt ... nur ist der Kack sicher noch so derb am abbuggen, das ichs nach 2 Wochen bei Seite lege und nie wieder anfassen mag ... ich glaub ich wart noch bis ihr das alle für mich zu ende gebetatestet habt :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • also ich bin easy durch die singleplayerreih durch gekommen.


    urs man kann auch ne quest überspringen im notfall, wenns nich weitergeht, wusstest du dies?

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • l

    also ich bin easy durch die singleplayerreih durch gekommen.


    urs man kann auch ne quest überspringen im notfall, wenns nich weitergeht, wusstest du dies?


    nein ka wie, stecke fest in der endmission wo ich strom killen soll, der typ liegt tot vor mir hab auch seinen säbel gelootet. normalerweise kommt dann nen npc und du kannst die stadt verlassen. bei mír wird die quest aber nicht abgeschlossen. abbrechen der quest funzt net, rausporten ebensowenig :(((

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • lol ich weiss es auch nimmer.
    muss mal ins forum gucken da stand das irgendwo...aber das geht auf jeden fall...die quest wird dann abgeschlossen, aber man bekommt keine xp und kein reward...

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber