Grandmasters / Affenjungs INC goes Age of Conan

  • Hallo meine Vögel! 8)


    Lang lang ist´s her, or w00t?


    Bevor ich hier die alt bekannten, urigst langen Reden schwinge, komme ich direkt zum Hauptanliegen dieses Threads:


    WELTHERRSCHAFT IN AGE OF CONAN!!!!11elfzwölfdrölf


    Es geht also um das in Kürze erscheinende Age of Conan, in dem ein Haufen alter Grandmasters und Affenjungs INC Spieler einiges an Spass abgrasen wollen. Wer sich an die frühen Zeiten in WoW noch erinnert (und nicht erst anfing, als das Spiel schlechter wurde), der wird wissen, dass grade in den Anfängen der Spielspass ungemein gross ist.


    Als ambitionierte Spieler und Gründerväter von erfolgreichen Gilden (Affenjungs INC) und Allianzen in allen möglichen Online Spielen, möchten wir die Spielern der alten Schule dazu einladen, auch in diesem Spiel gemeinsam Spass zu haben. Ich verweise auf die "Exklusivität" dieses Angebots, das wirklich nur für genau diese genannte Zielgruppe gilt. Bewerbungen von Außerhalb sind beispielsweise nicht möglich, da wir wieder danach bestrebt sein werden, den Kreis so klein als möglich zu halten, dafür aber das unglaubliche Powerzerstörungs-Skill-Niveau SAU HOCH zu setzen. Grund: Gesichter Schmelzen Deluxe...!


    Mit dabei unter anderem: Urs, Basilisk, Maggi, Menace, Ordodan, Archalon, Alvin.... Wer damals noch zu meinen Zeiten mit im Team war und Lust auf Challenge, PVP, Gildenstadt, Quatsch und Weltherrschaft in einem Spiel hat, der meldet sich am besten per ICQ oder im TS - Pokerchannel bei mir.


    Gespielt wird unter dem Namen


    Einen kleinen Blog mit bisher unglaublich relevanten Beiträgen findet ihr unter: http://grandmasters-aoc.blogspot.com/


    Es grüßt,


    Affenklaus, der Zerberster


    TschööÖ


    P.S.: Ich hau dir selber ma eine rein! :ass:

  • Is bei Sinclair bestellt und so!


    Schau mir das auf jeden fall mal an zwecks pvp und so ;>
    Die guten alten scam zeiten :love:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Oh oh heute Mail von Amazon bekommen:


    "wie vor einigen Tagen angekuendigt, wird Amazon.de Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken, damit Sie an der Early-Access Phase ab dem 17.05.2008 teilnehmen koennen."


    I LIKE!

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Zitat

    Durch einen technischen Fehler haben Sie leider eine E-Mail erhalten, die als voraussichtliches Lieferdatum den 21.05.2008 nennt. Bitte ignorieren Sie diese E-Mail; wie vor einigen Tagen angekuendigt, wird Amazon.de Vollversion und Pre-Order Pack von 'Age of Conan' rechtzeitig zum 17. Mai an Sie verschicken, damit Sie an der Early-Access Phase ab dem 17.05.2008 teilnehmen koennen.


    <3<3

  • ooooooooooooooooooh dickes need an euch schnarchnasen :)


    hab bisher nicht drüber nachgedacht, ob ich das spielen will aber jetzt ist es grad ganz oben auf meiner needliste...


    sofern ihr mich überhaupt dabeihaben wollt...

  • ZIMMERMAN HAT GERADE BEI MIR ANGERUFEN UND ICH SOLL EUCH VERKÜNDEN, DASS ER SCHON BALD IM REICH VON CONAN ALS MÄCHTIGER KRIEGER DAS LAND IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZTEN WIRD.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • wie es halt nicht mehr bei amazon zu finden ist :O

    FALS JEMAND WEIS WO ICH HEUTE NOCH SO NEN PREORDERSCHEISS BESTELLEN KANN!! BEI MIR MELDEN!! AM BESTEN MIT KREDITKARTE ZAHLEN UND NED VORKASSE! GREETZ!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Schau ma bei spielegrotte für uncut...ob die noch preorder haben weiss ich nich, hab da auch erst vor ner woche bestellt...also vlt haste glück!

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • wie es halt nicht mehr bei amazon zu finden ist :O

    FALS JEMAND WEIS WO ICH HEUTE NOCH SO NEN PREORDERSCHEISS BESTELLEN KANN!! BEI MIR MELDEN!! AM BESTEN MIT KREDITKARTE ZAHLEN UND NED VORKASSE! GREETZ!

    oida igai hatte dir doch am montag schon gesagt sollst bei amazon bestellen oO da hättest sogar am 17. schon das ganze spiel gehabt. evtl geht das auch immer noch wenn du bei amazon mit dem übernacht express bestellst....

  • wie mit maggi und co. abgesprochen! vorbestellt kommt balt mit ep ring oida



    call me in! und nen mächtigen kumpel aus wow auch :P


    wird imba

  • Hallo meine Äffchen!


    (vorab: dies ist für ALLE ex- oder noch- Affen relevant, die AoC spielen werden und Interesse an krassen Geschichten haben)


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist die Pre-Order Version fast gänzlich ausverkauft (Grüße an dieser Stelle an Igai! a.k.a. Polz :( ) ebenso die Early Access - Zugänge in den Staaten und weiten Teilen Europas. Das bedeutet, dass das geplante ROXXING INKL WELTHERRSCHAFT-Pläne weitere SChritte benötigen.


    Einige der alten Spieler haben sich bereits gemeldet und ihr Comeback oder den Wechsel verkündet.. zumindest um sich das Spiel mal anzusehen. Gehen wir mal davon aus, dass uns das Spiel mehrheitlich zusagt, dann möchte man natürlich auch in Zukunft dort etwas aufbauen, was lange währt und Erfolg verspricht.


    Im Zuge dessen:


    Wenn DU ein aktuelles oder ehemaliges Mitglied der Gilde Affenjungs INC bist - oder vom Raidverbund / PvP Gruppengemeinschaft oder sonstiges dazugehörst oder gehörtest UND Age of Conan gemeinsam mit den künftigen Beherrschern des Königreichs spielen möchtest, dann solltest du genau jetzt eine PN an mich rausgehen lassen. Weiteres kann man dann im TS klären.


    Es wird vermutlich so aussehen, dass grade zu Beginn Gilden aus dem Boden spriessen, die durch Mass-Invites rasch an Größe gewinnen. Grade am Anfang ist es wichtig, dem Gildentag eine gewisse Präsenz zu verleihen. Ziel ist es daher, den Spielerkreis, der sich kennt in Age of Conan zu vereinen, um dort unter einer Flagge den Content erschliessen zu können und sich gegenseitig zu supporten. Das bisher die Interesse hauptsächlich beim PVP liegen sollte auch die PVE interessierten Jungs und Mädels da draussen nicht abschrecken ihr Ding unter dieser Fahne zu planen.


    ICQ oder PN - und wir bringen einen Stein ins Rollen, der sämtliche jemals losgelösten Lawinen (wiedermal) übertrifft und diverse Stars am Walk-of-Fame sichern wird.


    TschööÖ,


    - Tuck