Beiträge von Grimreefer

    Soweit ich weiß 6-7 High Instanzen für 24 Mann.
    Sollten alle in 3-4 Stunden clearbar sein....
    Fraktionen gibt es keine!
    Also keine Orks,Nachtelfen und son scheiß^^
    Es gibt Menschen die 3 aber aus drei "Stämme" kommen...
    Das heißt jeder kan jeden angreifen!(Wird aber eine Art Kopfgeldsystem geben damit das nicht in einer Gankorgie endet)
    außer er ist in der eigenen Gilde oder Gruppe!


    PvP ist ein großer Teil in AoC.
    In den Border Kingdoms kan sich eine Gilde ein Battlekeep bauen und dies verteidigen.
    um das ganze spannend zu halten gibt es pro server aber nur 9 slots für solche keeps.
    Das heißt es wird immer fest darum gekämpft!
    Das ganze passiert mit Belagerungswaffen usw.
    PvP Minigames wies hier aus WoW schon bekannt ist(Capture the Flag bzw.Head--->Kopf von dem jeweiligen Anführer usw.)
    Und Kneipenschlägereien(werden aber erst nachgepacht wird nicht zu release drinen sein)


    Ach ja und zu den Battlekeeps kommen noch Gildenstädte die jede Gilde bauen kan wo dan Crafting usw gemacht werden kan....diese werden aber instanziert sein!
    Diese dinnen aber hauptsächlich nur zum Handel.
    Man braucht aber eine gute Gildenstadt um ein Keep halten zu können.


    Aja und kein Pippi ICHNEMDENINSTARGETUNDHAUDRAUF Kampfsystem sonder ein kampfsystem das etwas besser ist. Verschiedene Schlagrichtungen,Blocksystem wo man zB links den ganzen schaden wegblocken kan dafür rechts komplett schutzlos ist usw.


    So hoffe alle angaben stimmen großteils.
    Wen nur ein Bruchteil davon stimmt lohnt sich das Spiel auf jedenfall!
    Hoffe es wird nicht so wie Vanguard.....



    Werde es spielen!


    mfg Grim

    Elemental shaman were told that while we'd be nerfing the damage coefficients for lightning bolt and chain lightning bolt in patch 2.3, overall they'd notice a damage increase. We know most of your tests reveal a damage decrease, however. We've been running extensive tests of our own and have identified that there is approximately a 6% nerf to elemental dps (depending on gear of course). As a result, we're going to increase lightning bolt and chain lightning bolt's coefficient so that elemental shaman gain approximately 5 to 6% of their damage back if you assume roughly 1200 spell damage.


    It should break down as follows

    • If you have below 1100 spell damage you will see a slight buff to your dps
    • If you are between 1100 and 1200 spell damage you should see neither a decrease or increase to your dps
    • If you are over 1200 spell damage you will see a slight nerf to your dps.


    This change should be hotfixed onto the PTR at some point soon, and we'll be watching the situation closely.



    Quelle http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=2246.0