beichthaus.com | sünden vom feinsten

  • http://www.beichthaus.com



    Als ich letztens mit meiner Frau im Bett lag überkam mich wieder diese grenzenlose Lust nach Sex! Also fackelte ich nicht lange und fing an sie zu küssen und sie zärtlich zu streicheln, aber wie das meistens so ist mit den Frauen hatte sie mal wieder keine Lust. Und drehte sich mit den Worten ich bin müde um und begann auch tatsächlich kurze zeit später zu schnarchen. Toll, da lag ich nun mit meinem Ständer! Da bindet man sich den Rest seines Lebens an eine einzige Frau und was ist der dank dafür? Man(n) muss sich öfter selbstbefriedigen als wenn man solo ist! Damit konnte ich mich nicht abfinden, also tat ich das was alles vor den Kopf gestoßenen Ehemänner tun sollten, ich stand auf ging um das Bett herum, stellte mich vor meine schlafende Frau und begann los zu wedeln! Nach ein paar Minuten kam ich dann endlich und spritze Ihr direkt in ihre ach so geliebten Haare! Ja, das war nun wirklich fein, mit einem breiten grinsen und sehr zufrieden legte ich mich wieder neben sie und schlief glücklich ein. Das Theater am nächste Morgen war mir das alle mal wert.

  • Zitat

    Ich finde Schuppen so geil. Also im hygienischen Fall nicht, aber dieser Anblick ist so krass geil! Meine Katze hat sehr viele Schuppen, weil sie so eine trockene Haut im Frühling bekommt. Boah, wie ich ihr dann gerne so am Fell rum mache, um ihr die glänzenden blätterartigen Schüppchen von der Haut abzukratzen. Für mich sieht es einfach geil aus, wenn da so 1000 weiße Pünktchen auf dem Fell liegt. Ich selber habe keine Schuppen, aber was ich noch so erregend finde sind Hautkrusten. Die kratze ich auch gerne ab. Die scheiße ist, man bekommt davon Narben auf der Haut. Aber egal. Ich warte dann immer darauf, dass Verletzungen schnell anfangen zu trocknen und man einige Tage später eine leckere Kruste entsteht. Drunter ist dann immer so eine geile Farbmischung. So gelblich und rötlich. Einfach toll. Ich habe mir alle Krusten, die ich je aufheben konnte in so einem alten leeren Gurkenglas aufgehoben. Teilweise von meiner Mutter und Oma. Sie haben nie gewusst, was ich damit gemacht habe. Manchmal nasche ich auch davon. Ist schon ein bisschen krank und eklig, aber es ist halt so. Ich muss noch was echt heftiges beichten. Einmal haben ich und mein bester Freund in der 6ten einem Jungen, den wir hassten diese Leckerei untergejubelt. Wir streuten heimlich die Krusten in sein Pausenbrot und folgten ihm in der Pause. Wir wollten diesen Moment nicht verpassen. Wir gingen zu ihm hin und fragten ihn, ob er zum Training kommt. Das ekligste war, das knacken in seinem Mund. Die Krusten waren schon so alt dass man sie deutlich knacken hörte, wenn man drauf biß. Ich fragte ihn dann, was er da auf seinem Brot hat. Er machte das Brot auf und meinte seine Wurst wäre schlecht.


    mir is schlecht :(


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Meine Freundin und ich sind nach 2,5 Jahren Beziehung endlich zusammengezogen und wollten uns einen Hund kaufen. Während sie an irgendwelche Fußhupen à la Chihuahua oder Yorkshire Terrier dachte, habe ich mir einfach mal einen Dobermann geholt. Und da begann der Ärger: "Das Vieh ist hässlich", "es wird zu groß", "gib es zurück", "blablabla...". Als sie mich dann auch noch vor die Wahl stellte, entweder sie oder der Hund, kam mein Entschluss schnell und konsequent. Heute bin ich glücklicher Single und Hundebesitzer.





    ahahha...so nen drecks hässlichen hund sich holen und dafür freundin aufgeben, wie blöd kann man sein ? ?(

  • Ich löse einmal die Woche in unserer Schule Feueralarm aus. Inzwischen bin ich Gesprächsthema Nummer Eins. Bin bisher nicht erwischt worden, obwohl die Pauker inzwischen aufpassen wie die Schiesshunde und der Direx sogar schon Anzeige erstattet hat. Am Anfang war es ein Späßchen, doch jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören. Es ist wie eine Sucht.


    Bei einem sinds Drogen, bei den anderen halt der Feueralarm =/.

  • Also irgendwie versteh ich das doch so das seine ganzen Mitschüler wissen das er es ist ? das ist ma richtig unrealisitisch..weil ich glaub nicht das ihn dann ma eben KEINER verpetzen würde..außerdem gibs doch noch so leute, vorallem die jüngeren, die ihren eltern davon erzählen würden und da gibs genug die dann einfach bei der schule anrufen glaub ich...

  • Ich habe meiner Freundin gesagt, dass sie sich unbedingt am Steiss tätowieren lassen soll. Eine Woche (voller Schmerzen) danach habe ich ihr gesagt, dass es asozial ist, tätowiert zu sein und Schluss mit ihr gemacht. Das wollte ich schon die ganze Zeit.


    sau gut ^^

  • ich munkel einfach mal dass 70% hier fake ist... auch das mit den Krusten usw usw kann ich mir nicht vorstellen dass jemand so dumm ist und das net merkt...

    Geh in das 08/15 Random BG und du wirst Leute sehen, bei denen es dich nicht wundern würde wenn sie noch Nachschlag hätten haben wollen.

  • manches mag fake sein...mir eigentlich egal
    jedenfalls irgendwie unterhaltsam wenn man an nem samstag abend alleine daheim nichts besseres zu tun hat als sowas zu lesen


    LAWL :S

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Ich wurde einmal von der Polizei erwischt, wie ich nackt und kichernd um ein Feuer herumgehüpft bin, dass ich im Wald, aber an einer zugelassenen Feuerstelle gemacht habe. Laut Protokoll soll ich den Polizisten angeboten haben, mitzutanzen, weil ich mir am nächsten Tag der Königin ihr Kind holen wolle. Danach habe ich schnell die Antidepressiva gewechselt! Das ist kein Scherz! Zum Glück habe ich alle Fotos, die die gemacht haben, ausgehändigt bekommen und wohne nun in einer anderen Stadt! Tja, Medikamente und Alkohol sind keine gute Mischung.



    AHAHAHHAHAHA

  • als ob da auch nur eine Geschichte stimmen würde *gähn

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP