Beiträge von Nevaevar

    Flasche leer ... Feuerwehr


    btw berlin geht ab. letzten sommer mit freunden (von bayern aus) nach der GC weiter nach berlin zum party machen.


    tresor (<-- <3) und rote mühle (<-- wtf drum n base party)


    :ape: :ape:

    jo total perverses addon.
    macht halt einfach mal in jeder situation genau das richtige.
    einzige was anscheinend ned funtzt is selfheal ohne sich selber ins target zu nehmen, aber wayne.

    http://www.beichthaus.com



    Als ich letztens mit meiner Frau im Bett lag überkam mich wieder diese grenzenlose Lust nach Sex! Also fackelte ich nicht lange und fing an sie zu küssen und sie zärtlich zu streicheln, aber wie das meistens so ist mit den Frauen hatte sie mal wieder keine Lust. Und drehte sich mit den Worten ich bin müde um und begann auch tatsächlich kurze zeit später zu schnarchen. Toll, da lag ich nun mit meinem Ständer! Da bindet man sich den Rest seines Lebens an eine einzige Frau und was ist der dank dafür? Man(n) muss sich öfter selbstbefriedigen als wenn man solo ist! Damit konnte ich mich nicht abfinden, also tat ich das was alles vor den Kopf gestoßenen Ehemänner tun sollten, ich stand auf ging um das Bett herum, stellte mich vor meine schlafende Frau und begann los zu wedeln! Nach ein paar Minuten kam ich dann endlich und spritze Ihr direkt in ihre ach so geliebten Haare! Ja, das war nun wirklich fein, mit einem breiten grinsen und sehr zufrieden legte ich mich wieder neben sie und schlief glücklich ein. Das Theater am nächste Morgen war mir das alle mal wert.