Beiträge von Lyla

    wie halt jeder vollidiot letztes jahr mit dem bändel an der uni rumgerannt is und mit vollidiot mein ich vollidiot :x
    das ist DAS wannabe festival schlechthin :x


    ich sag nur, wacken xmas-special karte in my bag! wobei wacken leider auch schon langsam aus den rudern läuft :/ ansonnsten werd ich wohl noch aufm breeze anzutreffen sein.


    ... und, who the fuck ist helga?? bambi statt jesus! etc etc ;)


    Edit: lol das is ja morgen und du hockst noch zuhause :x wenn das ähnlich groß is wie rock am ring dann stell dich schonmal auf min. 2 km laufweg vom zelt->bühne ein und 3h stau

    wtf, ich dacht erst das bahnpersonal steht da um die leute vom drücken abzuhalten aba dann drücken die selber wie blöd oO
    sau verrücktes volk

    hab zwar noch nie nen raid zusammengebaut und mich noch nie ernsthaft mit anderen klassen beschäftigt aber das siehtn blinder dass das so nur bedingt klappen kann :x


    grp1:
    1-2tanks (max 3)
    imp wl
    aura pala (heal!)
    ggf dudu für healaura


    grp2:
    meeleschami
    ~2 offwarrior
    ~2 rogues
    ggf. meele pala


    grp3:
    3-4mage/wl
    schami ele (würd ich mir nochmal überlegen an deiner stelle, sonnst heal)
    ggf sp


    grp4:
    restlichen wl/mages
    hunter (skillung sollte glaube ich vom setup abhängig sein)
    schami (heal/ele)
    ggf sp


    grp5:
    spirit priest
    holy priest
    healschami oder sp (da von jeder sorte normal 2 im raid sein sollten wird für diese grp einer übrigbleiben)
    2 palas


    wie du siehst sind manche gruppen überfüllt, bei manchen klassen kannst halt nach bedarf bissel rumschieben


    im grund/standartsetup (wenn es sowas geben sollte) wirst du immer folgendes dabei haben:
    2 sp
    3 palas
    1-2 dudus (heal>rest)
    1-2 hpriester (coh>spirit)
    1-3 def warrior (oder wahlweise auch 1 dodge rogue ;) )
    1 off warrior
    2-4 schamis (1 ele)
    rest wl/mage/hunter


    schon klar dass du mit deinem setup max. an items abziehen kannst aber ohne zusätzlichen warrior der debuffs aufrecht hält wirds wohl net gehen und btw protpala/feareldudus<warrior in 90% der fälle


    hoffe hab net zuviel verbockt^^

    Zitat

    Ich finde Schuppen so geil. Also im hygienischen Fall nicht, aber dieser Anblick ist so krass geil! Meine Katze hat sehr viele Schuppen, weil sie so eine trockene Haut im Frühling bekommt. Boah, wie ich ihr dann gerne so am Fell rum mache, um ihr die glänzenden blätterartigen Schüppchen von der Haut abzukratzen. Für mich sieht es einfach geil aus, wenn da so 1000 weiße Pünktchen auf dem Fell liegt. Ich selber habe keine Schuppen, aber was ich noch so erregend finde sind Hautkrusten. Die kratze ich auch gerne ab. Die scheiße ist, man bekommt davon Narben auf der Haut. Aber egal. Ich warte dann immer darauf, dass Verletzungen schnell anfangen zu trocknen und man einige Tage später eine leckere Kruste entsteht. Drunter ist dann immer so eine geile Farbmischung. So gelblich und rötlich. Einfach toll. Ich habe mir alle Krusten, die ich je aufheben konnte in so einem alten leeren Gurkenglas aufgehoben. Teilweise von meiner Mutter und Oma. Sie haben nie gewusst, was ich damit gemacht habe. Manchmal nasche ich auch davon. Ist schon ein bisschen krank und eklig, aber es ist halt so. Ich muss noch was echt heftiges beichten. Einmal haben ich und mein bester Freund in der 6ten einem Jungen, den wir hassten diese Leckerei untergejubelt. Wir streuten heimlich die Krusten in sein Pausenbrot und folgten ihm in der Pause. Wir wollten diesen Moment nicht verpassen. Wir gingen zu ihm hin und fragten ihn, ob er zum Training kommt. Das ekligste war, das knacken in seinem Mund. Die Krusten waren schon so alt dass man sie deutlich knacken hörte, wenn man drauf biß. Ich fragte ihn dann, was er da auf seinem Brot hat. Er machte das Brot auf und meinte seine Wurst wäre schlecht.


    mir is schlecht :(

    hmm hab 32bit, nen q6600 cpu und mass arbeitsspeicher frei, zwar dafür nur ne (übertaktete) 7800gt aba hey, das is "nur" wow... -> ~15fps -.-
    was auch lustig is, beim codieren vll 25% cpu auslastung (verteilt auf alle 4 kerne) unabhängig von der festplatte etc oO

    .... mal ganz davon abgesehen dass Deutschland auf Tausende von Ausländern angewiesen war um das Land wieder aufzubauen :x
    Und dann währen da noch die Flüchtlinge die in ihrem eigenen Land gefangengenommen und getötet werden würden. Und über alles andere sollte man vll wirklich etwas stärker urteilen, aber so wies aussieht scheinen solche Art von Texte ja immernoch zu funktionieren!!1 :fuck::fuck:


    BTW, waren die ersten Einwanderer nicht zu 90% Verbrecher in Australien, lol?^^ Scheinen ja ma direkt die krassesten Christen am Start gewesen zu sein ;)

    gut zu wissen :)


    monitoren generell würd ich auch net im inet bestellen, gibt halt doch zuviel was man nicht durch fakten festhalten kann. dazu kommen dann noch die subjektiven Geschmäcker was die farbdarstellung betrifft und so geschichten wie pixelfehler etc. Da tut man sich einfach selber nen gefallen wenn man sich das live anschaut und dann urteilt :o

    warum is der so teuer? oO
    hab mir vor 3 jahren nen lg flatron 19zoller gekauft für 250E oder so
    war einer der ersten mit >3000:1 kontrast zum geilen preis, bin super zufrieden aber need endlich mal wieder ne anständige auflösung + widescreen
    der mit 10 000:1 kontrast is halt irre teuer (~330) leider :( vll hol ich mir auch das günstigerere model mit "nur" 8000:1 für 250 aba is halt schon nen unterschied und ka ob man an dem ding gut zocken kann :/

    is mir eigendlich total egal, wie das aussehen soll wenn man hiphoper mit emos kreuzt, aba ich kann dir sagen wie hiphoper aussehen die sich ausgibig an blackmetal liedern bedienen :)


    ach ja, da fällt mir nen imho absolut passendes filmzitat ein:


    "als der mann das feuer erfunden hat, hat er nicht gesagt: hey last uns kochen, sondern: cool jetzt können wir nackte ärsche auch im dunkeln sehen. Und als wir die Druckmaschine erfunden haben, haben wir sie benutzt um nackte Ärsche damit abzudrucken! Wir haben das Internet zu einer riesigen internatioinalen Dankenbank gemacht für?! Nackte Ärsche! Wie ihr unschwer erkennen könnt offenbart sich die geschichte von erfindungen die von männern erfunden wurden als die geschickte, wie wir einen besseren blick auf euren arsch werfen können!"


    ... mal ganz frei ausm englischen übersetzt ;)


    kennts wer? :D

    Focus Online:
    Etwa 16 Prozent aller bekannten Gene, die für den Verstand von Bedeutung sind, liegen auf dem X-Chromosom. „Das ist außerordentlich viel, gemessen daran, dass diese Chromosomen nur fünf Prozent des Erbguts beinhalten“, sagt der Wissenschaftler. Damit ist die Häufigkeit der für die Intelligenz relevanten Gene auf dem X-Chromosom rund dreimal so hoch, wie jene auf den nicht geschlechtsgebundenen Chromosomen.


    Auf dem Y-Chromosom, das sich nur in der männlichen Linie entwickelt hat, fanden die Wissenschaftler hingegen kein einziges Gen, das für die Entwicklung des Denkvermögens steht. Auf dem Y-Chromosom sitzen Gene für die Fertilität. Aus diesem Grund, so schließt Hameister, sei bei den Männern eine größere Varianz der Intelligenz zu beobachten: „Es gibt sehr viel mehr Extremfälle sowohl im unteren als auch im oberen Feld.


    :ass:

    qft



    btw, ich hab mal gelesen, dass frauen zwar im schnitt schlauer sind als männer, ihre komischen chromosone es aber nicht zulassen, dass sie hyperintelligent werden können so wie es bei männern selten der fall sein kann. Darum gehen die meisten wichtigen Erfindungen auch auf Männer zurück


    um wieder topic zu werden:
    wayne pvp? ;>

    luv luv :)
    die mail von dir kam instant, dann hab ich acc erstellt (gestern noch) und hab bisher keine mail bekommen wegen client dl etc, is das normal? :/