• huhu zusammen, habsch ma ne frage,


    zurzeit tryn wir brutallus, nun steh ich da und verzweifel grad, geh ich auf stamina, oder voll dodge/parry, vernachläßige ich waffenkunde da eh alle spottbar sind und und und .....


    meine, stamina wegen den riesen hits, würde doch mehr sinn machen oder? da die bosse eh minus dodge 20% haben, oder soll ich gerade deswegen mit dodge gear tanken -,-? alle wissen bei brutallus kommt es auf max dps an, also echt sinnvoll waffenkunde zu vernachläßigen? bin so verpeilt <.< denk nen misch gear wäre auch assy mhmmpf, wie tankt ihr denn, und klappt es so gut?

  • hallo niemand. dein name ist scheisse, du sagst nicht wer du bist. von daher erachte ich dich einfach mal als schwulen hirnamputierten, der sich bei einem der wohl einfachsten verstehenden encounter ingame tips holen will ohne auch nur seinen rotz ingame namen zu nennen.


    von daher ein :pee: von mir und geh vllt. mal bei den AA nachfragen die ham auch super tips.....


    schöne grüße "ein anderer niemand"

  • hallo niemand. dein name ist scheisse, du sagst nicht wer du bist. von daher erachte ich dich einfach mal als schwulen hirnamputierten, der sich bei einem der wohl einfachsten verstehenden encounter ingame tips holen will ohne auch nur seinen rotz ingame namen zu nennen.


    von daher ein :pee: von mir und geh vllt. mal bei den AA nachfragen die ham auch super tips.....


    schöne grüße "ein anderer niemand"

    Meine Fresse, wenn ich mir deine täglichen Gümmelposts durchlese, kann ich nur jedesmal wieder den Kopf schütteln und bin froh, dass ich nicht mehr bei Affenjungs bin. Ist ja mehr als traurig, was du für eine Hirnscheiße produzierst. <3<3 an die alten, normalen Member

  • Meine Fresse, wenn ich mir deine täglichen Gümmelposts durchlese, kann ich nur jedesmal wieder den Kopf schütteln und bin froh, dass ich nicht mehr bei Affenjungs bin. Ist ja mehr als traurig, was du für eine Hirnscheiße produzierst. <3<3 an die alten, normalen Member


    Du must aber zugeben das die Anfrage mit dem Nickname "niemand" auch nicht dafür spricht, dass man eine ernste Antwort erwartet, von daher kann man schon mal nen dummen Kommentar ablassen.


    mfg


    Man munkelt "niemand" ist von der GIlde MM, stimmt das ?? :drama:

  • Meine Fresse, wenn ich mir deine täglichen Gümmelposts durchlese, kann ich nur jedesmal wieder den Kopf schütteln und bin froh, dass ich nicht mehr bei Affenjungs bin. Ist ja mehr als traurig, was du für eine Hirnscheiße produzierst. <3<3 an die alten, normalen Member

    QFT :love:

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Meine Fresse, wenn ich mir deine täglichen Gümmelposts durchlese, kann ich nur jedesmal wieder den Kopf schütteln und bin froh, dass ich nicht mehr bei Affenjungs bin. Ist ja mehr als traurig, was du für eine Hirnscheiße produzierst. <3<3 an die alten, normalen Member

    Manosch ich find dein Posting sau n1!
    und bin froh das du mir nicht sowas von in die fresse gehauen hast bei meiner bewerbung ;)

  • Meine Fresse, wenn ich mir deine täglichen Gümmelposts durchlese, kann ich nur jedesmal wieder den Kopf schütteln und bin froh, dass ich nicht mehr bei Affenjungs bin. Ist ja mehr als traurig, was du für eine Hirnscheiße produzierst. <3<3 an die alten, normalen Member

    ja dann gib du dem niemand doch ne gute antwort ;(


    machst ja auch nicht du oller normalo