Beiträge von Greeki

    Ich habe und werde nie Nick faken aber np :)


    Wir raiden ausserdem nicht Brutallus, aber go flamed ;) Grad ne nette Unterhaltung.

    da giga zu turtle entertainment gehört und damit fett kohle im rücken hat ist es eigendlich egal. ob man sie pusht oder nicht :<

    Du hast schon mitbekommen dass sie sich vor, puh glaub, 1 Monat getrennt haben oder?


    @ Smir:


    Gehts dir noch gut?
    Ja ich hab mich öfters bei euch im TS beschwert wie low einige sind, dass hab ich aber auch genau so BEI den Affen gemacht. Manche ham halt gern nen Lowskill an den Tag gelegt wos echt unschön war. (Erklärt mir bitte wie man mit Omen/KTM Aggro zieht, sorry ich versteh bis heute nicht)


    Traurig, dass du deinen privaten Stress an MM auslässt. Du kannst mich gerne privat Flamen ist dein gutes Recht, aber gleich dafür eine Gilde zu verurteilen (ich bin EIN Gildenleiter der Gilde nur so btw) ist erbärmlich. Ich, und ich denke auch andere, haben dich anders eingeschätzt, dass was du hier schreibst ist einfach Frust und ich hoffe, dass du diesen in den nächsten Tagen ablegen kannst.


    mfg
    Greeki


    PS: Nach diesen Aussagen, brauche ich dich wirklich nicht zu Silvester. Wenn du wieder zur Vernunft gekommen bist, können wir gerne reden.

    Kreki: Wir haben keinen "Planer", keinen "Chef-Koch" (Alternate.ATTAX|CHEF-KOCH möge mir verzeihen ^^ ), denn wie Du weißt, werden solche Dinge eigentlich von den Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden.

    Natürlich habt ihr einen der euch Raids organisierte. Ich denke alle Affen und ich wissen wer gemeint ist (und dabei sollte man es auch belassen). Und seit wann wird sowas mit Raidern in Gemeinschaftsleistung entschieden? Damals nicht und heute glaub ich wohl auch nicht (obwohl das Kapitel ja sowieso gegessen ist).

    Leider Groller gehst du wie immer nicht auf Argumente ein und versuchst dich im flamen.
    Wir können gerne weiterreden wenn dir welche eingefallen sind, lass dir ruhig Zeit.


    Schönen Abend noch
    Greeki

    Gehts eh noch?
    Schön das ihr wenigstens zu gebt, dass ihr die Geschichte mit Vaneck erfunden habt.
    Wo ham wir den rampenlicht gesucht? Wir ham nicht in alle Foren gespammt, um das zu bekommen (oder verkaufen Gildenplätze für 24h für Geld). Sorry hier kann man nur sagen: selfowned!


    Hab ich mich jemals mit meinen Verdiensten irgendwo aufgespielt? Hab ich sie ausgenutzt? Nein. Ich wurde bei euch dafür sogar noch schlechter behandelt, dass ich Sachen wie Giga und co gemacht habe. (Mir wurde es ja am ende sogar vorgeworfen) Ich habe nach meinem Abgang in allen whispers gesagt, dass ich ein Problem mit der Gildenleitung hatte und das man sich selber ein Bild von euch machen soll um selbst darüber urteilen zu können.


    Ich habe das hier offen gelegt um mal Tatsache auf den Tisch zu legen. Leider wurde ich fast dazugezwungen wie auch jetzt, denn deine weitere Lügerei ist wahrlich traurig.
    Ich hoffe einfach für euch, dass ihr mit der Lügerei aufhört, denn die holen einen immer ein.


    Mfg
    Greeki

    Du hast praktisch auch keine Ahnung wie das ganze von statten ging daher mal kurz ne Zusammenfassung:
    Der Undisputed Raid war noch im alten Format (12 Raider im Studio + Mod) und wurde von Nik moderiert der praktisch gar keine Ahnung hatte. War auch logisch, dass diese Raids nicht so gut ankommen, dass lag aber hauptsächlich am Mod nicht an der Gilde.
    Dann kam die Umstrukturierung bei GIGA und das neue Format WoW!. Affenjungs waren gleich nach der ersten Sendung zu Gast. Ja nur weißt du wieso grade die Affenjungs? (Und nicht zig andere Gilde die Kara auch auf Farmstatus hatten und in Frage gekommen wären, wie zb addicted) Weil Flo und ich im selben Moment im IRC den gleichen Gedanken hatten. So wurde gar nicht gross gesucht, es wurde praktisch der erst beste wo Flo Kontakte zu hatte genommen.
    Und wenn der TK Raid so schlecht ankam, frage ich mich wieso sie dann noch weitere Live Raids machen. Was ich damit sagen will ist: Klärt mal eure eigenen Probleme bevor ihr irgendwelche Spekulationen zu Sachen macht wovon ihr keine Ahnung habt.

    @Kreki: Will mich eh nicht einmischen in die ganze Thematik, zu viel Kindergarten. ABER! Eine Sache halte ich für wichtig: Warum sollen die Affenjungs dieselbe Professionalität wie ein kommerzielles Unternehmen an den Tag legen? Ich glaube, Ihr verkennt alle ein wenig die Prioritäten. Ich erklär es gern mal. GIGA Digital Entertainment ist ein Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften muss. Affenjungs ist ein Spielerzusammenschluss ohne kommerzielles Ziel (klar müssen Teamspeak etc. bezahlt werden) und nicht einmal ein e.V. wie viele große professionelle Clans. Ergo ist es Blödsinn, GIGA mit Affenjungs so zu vergleichen.

    Wenn Affenjungs zu GIGA will, müssen sie eine gewisse Professionalität an den Tag legen. Wenn sie diese nicht zeigen, disqualifizieren sie sich von Haus aus. Durch diesen Post (es gibt ja sogar ne News dazu) ist es mal wieder ein Schritt in die Richtung.


    Und wer glaubt Giga hätte den Affen keinen Boost gegeben sollte sich mal die Site Stats durchlesen.... es gab nie mehr Site Hits als nach dem Kara Raid.

    Zitat

    Eigentlich könnte man meinen, Giga sollte als Fernsehsender doch zumindest halbwegs professionell erscheinen? Das man sich da irren kann, zeigen sie dann doch recht beeindruckend.

    Eigentlich möchte man meinen, dass auch ihr dies sein müsstet, doch auf eindrucksvolle Art und Weise beweist ihr regelmässig das Gegenteil.


    Zitat

    Zwei Tage später heisst es dann plötzlich, Vaneck hat sich Aufgrund unseres Sponsors gegen unsere Teilnahme am Raid ausgesprochen ( böser Vaneck).

    Es sind schon viele Community Aktionen im Sand verlaufen wegen solche Sachen. Blizzard toleriert diese Seiten mittlerweile zwar, will aber diese nicht noch weiter durch Events pushen.


    Zitat

    Der wahre Grund ist vielmehr , dass Giga lieber eine exlusive Gilde in Zusammenarbeit mit buffed.de aufbaut, die Mental Madness

    Bullshit sorry. Giga baut sie nicht auf Giga unterstützt sie maximal. Affenjungs hatten diese Chance waren, aber zu arrogant Angebote anzunehmen. Doch frage ich mich warum ihr jetzt urplötzlich so heiß auf Giga seid? Wohl weil meine Gilde plötzlich dort auftaucht? Ich weiß, dass ich euch ein Dorn im Auge bin, doch jetzt eine billige Hetzjagd zu starten schadet wohl eher euch als uns/mir.


    Zitat

    und uns davon besser mal nicht in Kentniss setzt, damit man bei uns heimlich noch ein paar Spieler mit fadenscheinigen Aussagen abzuwerben versucht.

    Warum sollte Giga zu euch was sagen? Warum sollte Giga anderen überhaupt wem was von ihren Plänen sagen? Müssen sie, denn das überhaupt? Giga hat jederzeit das Recht Gilden ein/auszuladen, denn es ist IHRE Sendung nicht die der Affenjungs.
    Achja und ich würde gerne die fadenscheinigen Aussagen hören die gebracht worden sind.

    Zitat

    Das die Gildenleitung von Mental Madness zu solchen Mitteln greifen muss, wundert mich nicht unbedingt.

    Ich entschuldige mich dafür, dass es vl nicht die schönste Art und weiße war WIE es getan worden ist, aber 1. haben die Affen auch so Spieler abgeworben (ich bin wohl das bekannteste Beispiel) 2. ist das abwerben die normalste Sache der Welt. Überall werden Spieler/Member abgeworben seis im Sport oder in WoW.


    Zitat

    Aber das Giga dieses Verhalten auch toleriert und sogar unterstützt, indem sie uns falsch informieren, hat mich dann allerdings doch überrascht.

    Du hast leider keine Ahnung wie die Pläne Gigas (ich übrigens auch nicht) und die von Mental Madness sind. Du räts mal wieder ins Blaue hinein und versuchst ein bisschen Aufmerksamkeit auf euch zu richten. Anscheinend habt ihrs nötig, dass ihr dabei in eine unschöne Schlammschlacht gerät in der ihr am meisten zu verlieren habt ist euch wohl egal oder?


    Zitat

    Willkommen in der Krabbelgruppe und ein dickes "Pfui" an Giga, die wir in der Vergangenheit mit unseren Videos immer gerne unterstützt haben.

    Immer wieder gerne... wenn ich mich an damals zurückerinnere wollte jeder hin, aber die Arbeit dafür wollte natürlich keiner machen. Ich erinnere mich gerne zurück an die Frage wer, denn den Mod machen solle und dich du erstmal dick gedrückt hast (und das als Gildenvertreter). Danke Falko, dass dus gemacht hast, war ein harter Job und du hast es sehr gut erledigt.


    Ich würds dabei beruhen lassen, denn ich glaube es wird keinem was bringen.


    Mfg
    Greeki


    PS: Danke fürs User löschen! :)