meele schami dps

  • also bin mir nicht ganz sicher welche info du genau benötigst.


    bei den meisten boss encounten im black temple und hyjal befinde ich mich von der dps her im vorderen mittelfeld teilweise klar vor anderen hybrid klassen. dazu kommen natürlich noch die starken buffs für die melee gruppe.


    durchschnitts dps im raid ist unter optimalen bedingungen etwa 1400 dps. zum vergleich kommen unsere top schurken auf 2000dps, nen affen-mage liegt bei 1200-1300dps.


    da ich für die melee gruppe ständig am totems stellen bin (wf und agi in rotation) geht durch die ganzen global cooldowns natürlich einige dps verloren, so dass der eine oder andere stormstrike oder schock nicht auf cd genutzt werden kann.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Das ist nicht ganz korrekt, 1,2k -1,3k ist halt lol. 1600-1900 trifft da schon eher zu (je nach Encounter). :(


    ROFL!!!!! und warum bin ich dann bei fast 99% aller encounter mit 1400-1500 dps vor JEDEM mage?

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • Zitat


    ROFL!!!!! und warum bin ich dann bei fast 99% aller encounter mit 1400-1500 dps vor JEDEM mage?


    i lold drogentroll :lal:
    top5 is in der regel bevölkert von 2rogues 2mages 1wl von schami nix zu sehen und ne dps 1500+ is eigentlich normal
    bei bei manchen bossen komm ich fast auf 2k

  • @ Cylee:


    StatAdjusted Value
    Intellect:656 (542 Base +40/AI +14/Gift +60/BoK)
    Spirit:439 (315 Base +50/Div Spi +14/Gift +20/Food +40/BoK)
    Hit Chance (arcane):94.83 (83% Base +11.83%/Rtg)
    Hit Chance (fire):97.83 (83% Base +11.83%/Rtg +3%/EP)
    Hit Chance (frost):97.83 (83% Base +11.83%/Rtg +3%/EP)
    Crit Chance:28.19 (9.11%/Int +15.44%/Rtg +0.63%/Oil +3%/MA)
    Fire Crit Chance:38.94% (+6% Critical Mass +3% Pyromaniac +1.76% Combustion)
    Scorch Crit Chance:42.94% (+4% Incinerate)
    Arcane Damage:1219 (+36/Oil +23/Food)
    Fire Damage:1350 (+36/Oil +23/Food +80/Flask)
    Frost Damage:1249 (+36/Oil +23/Food +80/Flask)
    IV Uptime:13.33%


    Dmg/SecSpell/RotationThreat/Sec
    1,927.08 Fireball w/IV 1,734.37
    1,689.68 Fireball x8 / Scorch x1 w/MF+IV avg'd 1,520.71


    also wenn deine kollegen für dich scorchen, du einen ping von 0 hast und vor patchwerk stehst, dann hast 1,9k, ok ;) wenn nicht dürften die 1,3k (vl 1,4k) hinkommen mMn



    ansonsten /sign urs. bei bossen ala gorefiend komm ich auf meine 1,4k dps - und mir fehlen noch einige teile auf perfektes equip :( ansonsten steht eh alles im elitistjerks thread was schockrotation, statweights, totemtwist etc angeht :x


    grüße

  • update :x mittlerweile mit 2 fehlenden teilen auf perfect die 1,6k dps grenze bei den meisten bossen übersprungen, ab 1,7k ist mit 2.3 equipstand aber ziemlich sicher schluss, mit 2.4 und der gcd änderung @ totems geht vl nochn stück mehr da shocks/ss ziemlich sicher besser genutzt werden können.

  • update :x mittlerweile mit 2 fehlenden teilen auf perfect die 1,6k dps grenze bei den meisten bossen übersprungen, ab 1,7k ist mit 2.3 equipstand aber ziemlich sicher schluss, mit 2.4 und der gcd änderung @ totems geht vl nochn stück mehr da shocks/ss ziemlich sicher besser genutzt werden können.

    Mjoed macht halt immernoch Pippidmg!


    Und ich denke als Mage gehen halt 1,6k dps locker rein wenn ich ma unsere mages angucke denen noch einiges fehlt bis endequip!