hallo zusammen
ich wollt ma fragen welche rotation der meele schami bei euch in der meele grp spielt?
danke schonmal für die antworten
hallo zusammen
ich wollt ma fragen welche rotation der meele schami bei euch in der meele grp spielt?
danke schonmal für die antworten
also bin mir nicht ganz sicher welche info du genau benötigst.
bei den meisten boss encounten im black temple und hyjal befinde ich mich von der dps her im vorderen mittelfeld teilweise klar vor anderen hybrid klassen. dazu kommen natürlich noch die starken buffs für die melee gruppe.
durchschnitts dps im raid ist unter optimalen bedingungen etwa 1400 dps. zum vergleich kommen unsere top schurken auf 2000dps, nen affen-mage liegt bei 1200-1300dps.
da ich für die melee gruppe ständig am totems stellen bin (wf und agi in rotation) geht durch die ganzen global cooldowns natürlich einige dps verloren, so dass der eine oder andere stormstrike oder schock nicht auf cd genutzt werden kann.
ok alles klar danke
schon etwas angestaubt der threat, aber zum thema rotationen etc. gibts immer EINE adresse EJ.com
http://elitistjerks.com/f31/t1…_works_theorycraft_vol_i/
jo absolut lesenswert besonders der erste post von malan
urs
nen affen-mage liegt bei 1200-1300dps
Das ist nicht ganz korrekt, 1,2k -1,3k ist halt lol. 1600-1900 trifft da schon eher zu (je nach Encounter).
Das ist nicht ganz korrekt, 1,2k -1,3k ist halt lol. 1600-1900 trifft da schon eher zu (je nach Encounter).
ROFL!!!!! und warum bin ich dann bei fast 99% aller encounter mit 1400-1500 dps vor JEDEM mage?
ich bin ja noch immer der meinung, dass man mehr dmg macht je fester man in die tasten haut!
Zitat
ROFL!!!!! und warum bin ich dann bei fast 99% aller encounter mit 1400-1500 dps vor JEDEM mage?
i lold drogentroll
top5 is in der regel bevölkert von 2rogues 2mages 1wl von schami nix zu sehen und ne dps 1500+ is eigentlich normal
bei bei manchen bossen komm ich fast auf 2k
illhoof zählt nicht!
HEHEHEHEHEHEHE öfter mal dmg meter checken!
@ Cylee:
StatAdjusted Value
Intellect:656 (542 Base +40/AI +14/Gift +60/BoK)
Spirit:439 (315 Base +50/Div Spi +14/Gift +20/Food +40/BoK)
Hit Chance (arcane):94.83 (83% Base +11.83%/Rtg)
Hit Chance (fire):97.83 (83% Base +11.83%/Rtg +3%/EP)
Hit Chance (frost):97.83 (83% Base +11.83%/Rtg +3%/EP)
Crit Chance:28.19 (9.11%/Int +15.44%/Rtg +0.63%/Oil +3%/MA)
Fire Crit Chance:38.94% (+6% Critical Mass +3% Pyromaniac +1.76% Combustion)
Scorch Crit Chance:42.94% (+4% Incinerate)
Arcane Damage:1219 (+36/Oil +23/Food)
Fire Damage:1350 (+36/Oil +23/Food +80/Flask)
Frost Damage:1249 (+36/Oil +23/Food +80/Flask)
IV Uptime:13.33%
Dmg/SecSpell/RotationThreat/Sec
1,927.08 Fireball w/IV 1,734.37
1,689.68 Fireball x8 / Scorch x1 w/MF+IV avg'd 1,520.71
also wenn deine kollegen für dich scorchen, du einen ping von 0 hast und vor patchwerk stehst, dann hast 1,9k, ok wenn nicht dürften die 1,3k (vl 1,4k) hinkommen mMn
ansonsten /sign urs. bei bossen ala gorefiend komm ich auf meine 1,4k dps - und mir fehlen noch einige teile auf perfektes equip ansonsten steht eh alles im elitistjerks thread was schockrotation, statweights, totemtwist etc angeht :x
grüße
update :x mittlerweile mit 2 fehlenden teilen auf perfect die 1,6k dps grenze bei den meisten bossen übersprungen, ab 1,7k ist mit 2.3 equipstand aber ziemlich sicher schluss, mit 2.4 und der gcd änderung @ totems geht vl nochn stück mehr da shocks/ss ziemlich sicher besser genutzt werden können.
Das ist nicht ganz korrekt, 1,2k -1,3k ist halt lol. 1600-1900 trifft da schon eher zu (je nach Encounter).
die guten recount daten
die guten recount daten
guck doch WWS von die letzten male an...da war es nicht selten das ein mage mal 1900dps gemadcht hatte und das bei Gorefied wo nicht nur 3min fight ist^^
da stehen aber die dps werte die nur über die aktive Zeit gerechnet werden wenn ich mich nicht irre... Und damit hab ich als Ele ja schon 1,2-1,5k dps gehabt.
guck doch WWS von die letzten male an...da war es nicht selten das ein mage mal 1900dps gemadcht hatte und das bei Gorefied wo nicht nur 3min fight ist^^
instant dps != dps des kampfes ;>
update :x mittlerweile mit 2 fehlenden teilen auf perfect die 1,6k dps grenze bei den meisten bossen übersprungen, ab 1,7k ist mit 2.3 equipstand aber ziemlich sicher schluss, mit 2.4 und der gcd änderung @ totems geht vl nochn stück mehr da shocks/ss ziemlich sicher besser genutzt werden können.
Mjoed macht halt immernoch Pippidmg!
Und ich denke als Mage gehen halt 1,6k dps locker rein wenn ich ma unsere mages angucke denen noch einiges fehlt bis endequip!