General Guide to High-End Warrior PVE by Zucchero and Landolph

  • 200 Hit Rating ist ok... hab dir damals schon gesagt, dass du nicht über 260 gehn brauchst, das Optimum meiner Meinung wäre bei 230.


    Der Unterschied zwischen euren Speccs ist nur Tier 2 Fury (die andren sind fast egal) und dort sollte man eben erkennen das es einen Support Krieger gibt (Ms Specced) und einen Full DMG Dealer, denn Unbridled Wrath ist ein relativ wichtiges Talent für einen Fury Krieger.


    Der TankSpecc ist Müll^10, aber was will man von einem krieger erwarten der nicht weiß, dass man im Stun dodgen kann. Max Aggro/AVoidance ist eindeutig: http://www.wowhead.com/?talent=LA0czZcZ0EtohMdcest


    Das mit dem Helmenchant stimmt ist, aber marginal daher kann darauf wirklich verzichten.


    Das Executioner Mongoose als Tank Enchant ablösen soll zeigt wiedermal, dass Nihilum bzw. ihre Warris einfach den "Kopf durch Wand" Modus wählen. Ein Warrior ist eben dafür da sowenig Dmg zu bekommen wie möglich und Mongoose gibt gute 4% Dodge. Wenn mir Incoming DMG scheiss egal is und ich nur auf Flat Aggro schau kann ich gleich nen Drui hinstellen denn die ham meist nen Aggro Vorsprung, erst mit steigendem Blockvalue Gear verändert sich das ganze zu Gunsten eines Kriegers.


    Als Bootenchant ist Surefooted zwar nett aber meist nicht nötig (Wenn man BT Gear hat) da sollte man doch lieber Runspeed + 6 Agi nehmen, denn Runspeed ist wirklich hilfreich geworden.


    Sonst ist der Guide recht in Ordnung, trotzdem sollte man ihn mit vorsicht genießen und sich lieber auf seine eigene Erfahrung stützen.

  • ich erinnere mich genau, was du mir gesagt hast. :)


    Und sie machen aus furry warrior auch supporter, sieh imp demo shout. Egal, ob 3 def krieger im Raid sind.

    Hallo! Ich bin Riquelme. Ich bin ein Affe. Was spielst Du?

    Einmal editiert, zuletzt von Riquelme ()

  • ssc? du meinst mc ... :fuck: :fuck: :fuck:


    absolutes SIGNED und richtig...


    Zitat Glurak in MC
    "ICH BRAUCH KEINE FERNKAMPFWAFFE ICH BIN EIN KRIEGER"
    oder war es
    "ICH BRAUCH KEIN SCHILD ICH BIN KRIEGER"


    naja


    ... kreki, kannst du heute abend mal auf deinen warri on kommen so um 18 Uhr rum? muss mit dir konversieren

  • lieber kreki,


    abgesehen davon, das ich bestimmt nicht so viele tage played habe und sicherlich nicht deine erfahrung, würde ich deine tank skillung doch anzweifeln als die beste "Aggro/AVoidance" skillung. Mit 2,3 und der änderung von devestate ist verb rüssi meiner meinung nach ein skill muss und wenn man über max aggro reded sind 2% crit mehr oder weniger doch einiges an aggro mehr oder weniger ^^ .
    Ich weiß, dass du ein vertreter des maxavoidence bist, aber ich kann diese einstellungm die sich ja auhc bei den anderen ape tanks durchgesetzt hat nicht nachvollziehen, aber das ist eine idiologie frage ^^


    ansonsten stimme ich dir in den punkten mungo, hit und entchant zu. was nicht viel bedeuten mag ^^


    aber ich würde dich bitte in deinen stellungsnahmen deine meinung nicht immer als die absolute einzig wahre hin zu stellen, den da es auch anders geht ist bewießen.

  • lieber kreki,


    abgesehen davon, das ich bestimmt nicht so viele tage played habe und sicherlich nicht deine erfahrung, würde ich deine tank skillung doch anzweifeln als die beste "Aggro/AVoidance" skillung. Mit 2,3 und der änderung von devestate ist verb rüssi meiner meinung nach ein skill muss und wenn man über max aggro reded sind 2% crit mehr oder weniger doch einiges an aggro mehr oder weniger ^^ .
    Ich weiß, dass du ein vertreter des maxavoidence bist, aber ich kann diese einstellungm die sich ja auhc bei den anderen ape tanks durchgesetzt hat nicht nachvollziehen, aber das ist eine idiologie frage
    ^^


    ansonsten stimme ich dir in den punkten mungo, hit und entchant zu. was nicht viel bedeuten mag ^^


    aber ich würde dich bitte in deinen stellungsnahmen deine meinung nicht immer als die absolute einzig wahre hin zu stellen, den da es auch anders geht ist bewießen.

    Sorry das meine skillung noch mim 2.2 Tree ist -.-
    Ja natürlich ist das jetzt ein absolutes must have... ich hab sogar schildwall gegen 2 Crit ausgetauscht. Trotzdem is es bissl schwach von mir ne Skillung die vor gewissen Talentchanges waren anzuprangern.... ich bin in diesem Forum wenig aktiv daher editiere ich auch solche Postings nicht weils mich hart wayned.


    Abgesehn davon gibts meistens nur 1-2 richtige Sachen und das viele Krieger sich einfach das Kungen Motto "abschaun" und sich als Druide ausgeben ist erbärmlich.... bitte rerolled Druide da habt ihr dann super tolle HP/Rüssi und Dodge Werte.


    das Furys keine Supporter sind und eigentlich bei praktisch jedem Encounter in die Top 5 reinkommen sollte (ausser man hat 5 Frozns im raid :P ) sollte auch jedem halbwegs normalen Raidleader bewusst sein...

  • Abgesehn davon gibts meistens nur 1-2 richtige Sachen und das viele Krieger sich einfach das Kungen Motto "abschaun" und sich als Druide ausgeben ist erbärmlich.... bitte rerolled Druide da habt ihr dann super tolle HP/Rüssi und Dodge Werte.


    das Furys keine Supporter sind und eigentlich bei praktisch jedem Encounter in die Top 5 reinkommen sollte (ausser man hat 5 Frozns im raid :P ) sollte auch jedem halbwegs normalen Raidleader bewusst sein...

    Will nicht klugscheissen o. dgl., da ich zum BT/Hyjal-Equip nicht aus eigener Erfahrung berichten kann, jedoch kann man Ausrüstungsboni, incoming damage (sowohl höhe, als auch frequenz) ja recht gut vergleichen uned daraus ein fazit ziehen.


    im raid mit überwiegend priestern und paladinen (eher auf ally-seite anzutreffen) würde ich schon auf max-hp gehen.


    bei gut gemsichtem healerstamm macht max-avoidance in meinen augen a) mehr sinn, b) mehr spass, da die eigentliche stärke eines kriegers hier eher zum tragen kommt


    zum guide, gut was den fury-part betrifft und schön, dass die jungs das machen (ungeachtet, der tatsache, dass es einen solchen guide als wirres konstrukt ja seit langem in allen kriegerforen bereits gibt).


    last but not least... hat sich aus meiner erfahrung ergeben, dass die meisten furies die ich kenenn lernen konnte/musste so schlecht sind, dass sich die meinung der ebenfalls schlechten raidleiter eben bestätigt, dass sie a) entweder kaum furies im raidsetup berücksichtigen oder b) eben den genannten support fordern, wenn sie einen mitnehmen.


    im max dps-setup sehe ich imho den fury weniger als supporter sondern als reinen damagedealer, der dank entsprechender stats sehr wohl immer in den top 5 zu finden sein muss...

  • Was für ein totaller schwachsinn :<

  • kenne glurak nicht und will mir kein urteil erlauben, aber 3 jahre erfahrung in ally raids langt um zu wissen dass er dieselbigen nicht kennt ^^