Beiträge von Andrephalus

    lieber kreki,


    abgesehen davon, das ich bestimmt nicht so viele tage played habe und sicherlich nicht deine erfahrung, würde ich deine tank skillung doch anzweifeln als die beste "Aggro/AVoidance" skillung. Mit 2,3 und der änderung von devestate ist verb rüssi meiner meinung nach ein skill muss und wenn man über max aggro reded sind 2% crit mehr oder weniger doch einiges an aggro mehr oder weniger ^^ .
    Ich weiß, dass du ein vertreter des maxavoidence bist, aber ich kann diese einstellungm die sich ja auhc bei den anderen ape tanks durchgesetzt hat nicht nachvollziehen, aber das ist eine idiologie frage ^^


    ansonsten stimme ich dir in den punkten mungo, hit und entchant zu. was nicht viel bedeuten mag ^^


    aber ich würde dich bitte in deinen stellungsnahmen deine meinung nicht immer als die absolute einzig wahre hin zu stellen, den da es auch anders geht ist bewießen.

    nicht das ich mir anmaße etwas vom hexxer zu verstehen, aber in unserem raid hatten wir 2 hexxer die immer vorne waren, einer destro einer affliction und die haben sich nicht viel geschenkt im dmg.


    bis zu hyjal denk ich kann der affliction hexxer noch mithalten, da affliction equip mit dem man gut schaden machen kann, so wie es mir gesagt haben, einfacher zu bekommen ist.


    destro zieht dann davon, wenn das hitcap erreicht ist, man einen guten crit wert hat und nen hohen spelldmg wert.



    so dachte ich bisher, dh jmd mit schlechtem equip sollte erstmal affliction machen.


    erhebe kein anrecht auf wissen und richtigkeit!


    greetz der shoutboxspamer

    So hab mal ne frage,


    ich bin schon ne ganze weile am diskutieren mit den anderen tanks in der gilde
    und wir fragen uns:


    warum tanken so viele tanks aus topgilden mit
    http://wow.buffed.de/?i=28606 also dem nightbane schild und nicht mit
    http://wow.buffed.de/?i=28825 dem gruul schild?


    wir sind der meinung:gruul schild mehr hp mehr rüstung mehr block
    gleichen 1punkt weniger verteidigung und die 33blockwert aus und sehen das gruul schild als besser an.


    wie gesagt laufen viel mt's aus topgilden mit dem nightbane schild rum.
    Warum?