Loose Change - die wahrheit über 9/11



  • ist zwar sehr lang, aber es lohnt sich...
    habs jetzt noch net ganz gesehn, aber hatte in den letzten tagen einige videos zu dem thema gesehn, also ich glaub ja das es irgendwann zu nem grossen knall kommt und irgend jemand auspackt der damals an der planung beteiligt war und dann einige köpfe rollen werden... u.a. auch BUSH

  • So ein Bericht kam auch letztens auf DMAX.
    Finde das schon krass wie die ganzen Politiker uns mit unserer Angst so einfach steuern können.
    Und das es sowas auch in Deutschland gibt hat man letztens ja an den angeblichen Anschlagsversuch gesehen.
    Davor wollte noch keiner das der Bundestrojaner eingesetzt werden darf und das die BW auch im inneren eingesetzt werden darf. Und jetzt wollen es auf einmal wieder alle nur wegen so ein Fake Anschlag.

  • solche trix sind sind doch schon seit >60 Jahren üblich :(


    siehe Perl Harbour, NSDAP etc. etc.



    kennt wer so nen ähnlichen Film, oda einen mit Untertitel? Englische reichen ja schon, aba is halt sau angstrengend nach der Zeit wenn mans net gewohnt is :(


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Jo wie gesagt kam letztens erst auf DMAX.
    Hieß 9/11 Mysteries - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS.
    Das selbe gibts auch auf YouTube aber nur in Englisch DMAX hatte halt den Bericht übersetzen lassen und ausgestrahlt.
    Vllt hat ja wer ein Video gemacht und läd es bald mal hoch ;)

  • Jo wie gesagt kam letztens erst auf DMAX.
    Hieß 9/11 Mysteries - DIE ZERSTÖRUNG DES WORLD TRADE CENTERS.
    Das selbe gibts auch auf YouTube aber nur in Englisch DMAX hatte halt den Bericht übersetzen lassen und ausgestrahlt.
    Vllt hat ja wer ein Video gemacht und läd es bald mal hoch ;)

    Habs gefunden :drama:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-546318625008730613


    MfG

  • heute meine einer zu mir in der berfusschule


    "unter den beiden türmen seien 40 milliarden US dollar versteckt gewesen darum hätte georg bush das gemacht"


    rofl :lal: :lal:



    @ Loos


    Laut den amerikanischen medien seien die twin towers so gebaut worden das sie im falle eines zusammenbruchs/ explosion/terroranschlag usw. genau so zusammenstürzen

  • Ich mein es wird wohl nicht aufwendig sein den Medien falsche Konstruktionspläne zuzuspilen oder ?
    Wie im Video erwähnt waren die Tower sehr teuer aber brachten wenig Geld ein.
    Bzw. was sind das für Explosionen die zum Teil 20 Stockwerke tiefer sind unter dem eigentlichen Brand ?
    Oder denkst du das die Leute lügen,dass sie einen Explosion im Keller gespürt haben ?
    Ich dachte bis heute auch an einen Terroranschlag durch diese Videos jedoch nicht mehr.


    MfG

  • wenn medienmacher wollen dass du von was überzeugt bist, dann machen sie es auch. da ist bush nicht anders als die macher dieses films.


    btw kapitalismus -> arschloch


    afk ddr


    edit: wer sagt euch dass es sich bei den machern dieses filmes um seriöse produzenten handelt?
    ich möchte damit nicht sagen, dass bush ein unschuldslamm ist, setze man sich jedoch mal mit strategien der Mudschaheddin auseinander, so stellt man schnell fest, dass es ihr Ziel ist, dass genau ebendieser effekt eintritt, welcher bei euch bereits eingetroffen ist: zerstörung des westlichen zusammenhalts+systems von innen. hinter den in pakistan ausgeblindeten selbstmordattentätern stecken auch hoch finanzierte akademiker die nicht dumm sind.


    man muss auf jeden fall immer beide seiten abwägen und sich aus den medien genau die informationen filtern welche zu gebrauchen sind. so überzeugend dieser berricht auch wirkt, die welt ist keine scheibe.

  • Klar, aber ist es nicht aufwendiger 100 Amateur Bilder zu bearbeiten die beweißen das Thermit verwendet wurde um die Pfeiler zum einsturz zu bringen? Für die Regierung ist es einfacher den Medien falsche Konstruktionspläne unterzuschieben als 2 Studenten 100erte Bilder zu bearbeiten.
    Auch interessant wie kommen Stahlpfeiler ins Haus gegenüber ? Oder Menschenknochen aufs Bankdach oO?
    Oder Menschen die mehrere Explosionen gehört haben ? Wurden die von den Studenten bestochen ? Eher nicht!
    Ich denke auf den Video's kann man aufbauen die auch viele Informationen preis geben an denen man festhalten kann.


    MfG

  • btw der film soll jetzt auch ins kino kommen ...


    was in dem film nicht erwähnt wird, was allerdings in einem anderen film vorkommt ist das dem "crash" ins pentagon dieses "flugzeug" genau in den teil gecrasht ist in dem grade umgebaut wurde. desweiteren ist das flugzeug ne mega kurve geflogen um genau in diesen teil zu crashen, dieses flugmannöver ist extrem schwer und ausserdem hat dieser pilot der angeblich geflogen ist es nicht mal geschafft mit einer kleinen 2 sitzer chesner (oder so) landen und hatte krasse probleme damit...

  • Jo auf den Kamerabilder sieht man aber auch kein Flugzeug.
    Zeugen sagen das es ein Personenflugzeug war die aber garantiert dafür bezahlt werden.
    Es wird vermutet das da eine kleine Rakete reingeflogen ist von Meer oder so aus abgeschossen wurde.


    Edit:das sieht man auch im letzten Teil des Filmes: Klick
    MfG

  • Zitat

    Es wird vermutet das da eine kleine Rakete reingeflogen ist von Meer oder so aus abgeschossen wurde.


    Zitat

    Was ihr noch nicht wisst:
    Mein mit Wasserstoffbomben bestücktes fliegendes Hängebauchschwein ist an allem Schuld gewesen, was auch immer passiert ist! :<



    Und da ist die Verbindung, sauber! :<

  • Klar, aber ist es nicht aufwendiger 100 Amateur Bilder zu bearbeiten die beweißen das Thermit verwendet wurde um die Pfeiler zum einsturz zu bringen? Für die Regierung ist es einfacher den Medien falsche Konstruktionspläne unterzuschieben als 2 Studenten 100erte Bilder zu bearbeiten.
    Auch interessant wie kommen Stahlpfeiler ins Haus gegenüber ? Oder Menschenknochen aufs Bankdach oO?
    Oder Menschen die mehrere Explosionen gehört haben ? Wurden die von den Studenten bestochen ? Eher nicht!
    Ich denke auf den Video's kann man aufbauen die auch viele Informationen preis geben an denen man festhalten kann.


    MfG

    Die Kraft der Luft wird viel zu sehr unterschätzt. Ohne Luftwiederstand würde das Gebäude mit mehreren hundert km/h in sich zusammenstürzen. Da das allerdings nicht der Fall ist, muss sich ein gewaltiger Luftdruck im Gebäude aufgebaut haben, der irgendwohin entweichen muss. Da gibt es dann mehrere Optionen die sich nicht ausschließen und gleichzeitig stattgefunden haben können


    1. der Druck entweicht durch Fensterscheiben. Die warscheinlichkeit, dass das in Stockwerken geschieht, die leer stehen ist besondershoch, da der Luftwiederstand durch die fehlende Einrichtung am geringsten ist


    2. sobald die obersten Etagen in Bewegung sind, kann man dies unten in form von einer extrem schnellen "Luftwand" spühren. Der Druck breitet sich wesentlich schneller aus, als die Stockwerke nach unten beschleundig werden können.


    3. Direkt an der Stelle, wo die Stockwerke in sich zusammen krachen ist der Druck(nicht nur durch Lufst sondern auch durch innere Spannungen) besonders hoch (da wo der ganze Rauch ist und man nichts sieht). Beschleunigt man ein Stück Metal was gut und gerne mehrere Tonnen wiegen kann auf ner Höhe von sagen wir mal 300m senkrecht zur Fallbeschleunigung, kann sich so ein Stück gut und gerne mit über 100km/h in ein Nachbargebäude bohren.


    Das manche Menschen mehrere Detonationen gehört haben, könnte man auch damit erklähren, dass sie einfach nur einen wiederhall gehört haben. Immerhin sprechen wir hier von sehr großen Entfernungen, der Schall braucht unter idealumständen mehrere Sekunden, um durchs ganze Gebäude zu kommen, bei einer Refektion verdoppelt sich der Weg.
    Dadurch wird sowohl der Zeitpunkt einer Detonation als auch der Ursprung verfälscht.
    Der Einschlag an sich muss letztendlich vom Sockel abgefangen werden. Das Gebäude bekommt einen Stoß und schwingt (sonnst würde es brechen) ein wenig zur seite. Die Schwingung breitet sich im Gebäude aus und wird vom Sockel abgefangen, der die Energie nicht weitergeben kann (wie wellen die gegen eine klippe brausen) und (vll sogar durch inteferenzerscheinungen) aufknackt. Das aufknacken kann einer explosion gleich kommen, nur dass sie sich in den unteren etagen abspiehlt. Immerhin wird dort die gesammte Kraft eines explodierenden Flugzeuges abgefangen.



    Ich fand den Film erlich gesagt net sonderlich toll, vorallem was die Gegenargumentation betrifft. Klar, die us regierung muss definitiv ma eins aufs maul bekommen, dennoch sollte man objektiv bleiben oda etwa nicht?


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs