Beiträge von ghar

    die neuen hupen sind ja ganz leiwand :D aber so wie die in dem video drein schaut hat die auch die eine oder andere illegale substanz vorher konsumiert.
    money boy durfte sicher auch mal drüber steigen nach den "dreharbeiten"

    ganz einfach:

    Zitat

    Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahre 1800 sind. Zur Verdeutlichung habe ich einen Graphen der ungefähren Zahl der Piraten im Gegensatz zu der durchschnittlichen globalen Erwärmung in den letzten 200 Jahren angefügt. Wie Sie sehen können gibt es eine statistisch bedeutsame reziproke Beziehung zwischen Piraten und der globalen Erwärmung."


    Wrestling ist in der Tat kein Sport und wer es als solches ansieht, versteht die Faszination die dahinter steckt nicht.
    Klar sind die Matchausgänge schon vorher klar und durchgescriptet, allerdings sind die Schmerzen real die man fühlt wenn man aus 4 meter durch nen von einer Leiter aus auf einen Tisch knallt.
    Das Video von der Rückkehr von The Rock zeigt gut was da für Emotionen hinter stecken. "After 7 long years..." Ich krieg jedes mal Gänsehaut wenn ich die Promo seh.


    ONLY 8 DAYS TO WRESTLEMANIA

    Hab in letzter Zeit mal ein paar neue Serien angefangen/gesehen. Unter anderem:
    - Modern Family (teilweise als eine Art Doku aufgebaut. Ed O'Neill (Al Bundy) mal in einer anderen Rolle...)
    - 30 Rock
    - Life Unexpected
    - Worst Week (!!!!! absolut wahnsinnig witzig, sehr zu empfehlen)
    - Friday Night Lights (sehr hoch gelobte Serie, leider hab ich bis jetzt nur den Anfang der 3. Staffel gesehen und bis jetzt überzeugt sie mich nicht so richtig obwohl ich gerne alle Arten von Football/Baseball Filme gucke)
    - Human Target
    - The Mentalist
    - Castle
    - Dead Zone (ähnlich wie Mentalist, nur das der Hauptakteur nach einem Autounfall echte übernatürliche mentale Fahigkeiten hat)
    - LOST :) (bin endlich mal dazu gekommen LOST zu gucken und fands eigentlich ziemlich spannend, allerdings wirds zum Ende hin sehr verwirrend, undurchsichtig und unlogisch. Zeitreisen, Rauchmonster, parallele Welten etc. sind mir dann doch zu krass für das Format)


    Mich würds mal interessieren ob jemand schon Hawaii 5 0 oder Mad Men gesehen hat und vielleicht was dazu sagen kann.

    Hab vor paar jahren auf ner party mal im absinth rausch die glorreiche idee gehabt sprudel durchs auge zu trinken.
    hat eher weniger geklappt und der ganze boden war nass...


    inspiriert durch diesen kerl: