Holy Dmg Priester im Raid

  • Also im 25er Raid behaupte ich mal das es sich null rentiert. Angenommen du wärst beim dmg bei den schamis angesiedelt, so bringen die Schamis aber noch zusätzlichen dmg support fir deren Gruppe während ein Holy DD Typ .. öhm.. nix bringt.


    In einer 10er grp wäre sowas sicherlich eher vorstellbar das du wirklich ne "hybrid" Rolle einnimmst, und Damage machst und Sekundär als Notfallheiler einspringst.


    Aber selbst da wäre glaube nen Eleschami oder nen 30/0/31 Schami besser für geeignet.

  • lol


    aber den smir krazt das ned da sein felguard kein mana braucht !


    oder können die schon healn und instant pyros : /

    /offtopic on


    der felguard braucht sogar viel mana
    scheiß cleave und charge (beim singleplay auch fürn aggrospell :/ )
    ich wart aufn lebenslinienpatch dann werd ich felguard speccen ^^
    weil sind wir uns ehrlich, so ne shadowboltspammskillung is zu anspruchsvoll für mich
    soll doch alles einfach der felguard machen



    /offtopic off


    ich bin tollerant allen skillungen gegenüber, aber was mir nicht gefällt IST SCHLECHT ^^
    na mal ehrlich, holypriest als dd is ne verschwendung ~~ (auf 25er raids bezogen, in 5er instanzen kA)
    er macht wie schon gesagt kein mana
    healt wahrscheinlich nicht lange mit seinem mana im notfall
    nen sp wird über den fight gesehen mit shadowheal vom heal her besser sein ^^
    und vom dmg/mana isser meiner meinung nach auch nicht so effizient wie sp


    ABER OK, VERSUCH MACHT KLUCH



    seele war doch schon immer scharf aufs smiten (siehe leotheras kill, leo mit seeles smite hingerichtet ^^ )


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • OHOH Seele hat gesprochen, ich nehm alles zurück!


    Du wiedersprichst halt grad dmgdealern aus unserem raid :D Aba hauptsache ma wieder ne sinnlos bemerkung unter lylas post packen ^^


    man muss ja was gegen deine behinderung unternehmen;(

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • nur weil in kara ein holydmg cape droppt
    und du es zufällig hast und es nun aus berufung siehst holydmg zu machen
    heißt das nicht dass es gut ist


    priester sind gut weil sie meinen dmg erhöhen oder mich heilen
    L2P L2SUPPORTUS ! L2HEALUS


    HUK ICH HABE GESPROCHEN


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Lacht mich aus, aber ich habe zum Solofarmen ein DMG-Spirit Equip mit entsprechender Skillung (Spirit Tap 4tw) für mich entdeckt.


    Mit bis incl. Kara Equip und Buff kommt man auf ~350 Spirit, sind mit Tap um die 700 ... man hat also nochmal 15 Sekunden lang entweder ~110 SpellDMG (zu den ~850, die man so schon hat) dazu oder um die 500 MP5


    Man läuft also ohne eine Trinkpause rum :)


    Ist natürlich nix fürn Raid, da man da kaum die Killing Blows bekommt (von Bossen mal ganz abgesehen) :P

  • Najo ich habs einmal ausprobiert und ich find das macht süchtig!!
    also heute abend gleich wieder auf smite gespecct.
    ich denke, wenn du nen eleschami und nen smiter in den raid packst , kann der eleschami bye sagen.
    davon bin ich jetzt 100% überzeugt
    einen smiter in eine 25er instanz zu nehmen macht wohl nur mit einem retripala sinn und der einzige vorteil wäre , dass der smiter wille skillt und so ein armer seele auch mal tolle spells hat wie kreis der heilung :D



    vom dmg her wird der smiter glaube ich auch vor den mages liegen ;)
    ich arbeie dran und werds dann irgendwann beweisen ;P



    im mom ist es np viele klassen im dmg abzuhängen weil der instantsmite xmal hintereinanderprocct
    nur leider ist das nicht so vorgesehen und wenn man jetzt nen smiter in den raid packt und die instantsmites nicht mehr so oft proccen ists halt sche....