Beiträge von Tassa

    Shaman
    wir kriegen endlich die 5% Crit als Passive Aura wie die Eule <3 und wenns stimmt das Flame Shock auch ohne Glyphe Critten kann dann kann man Lava, Blitzschlag und Ingrimm Glyphe rein hauen.


    wenn eure tolle passive aura die gleiche range hat wie die der eule, ist das nen nerf und kein buff.
    warum? weil damit das letzte argument wegfaellt nen ele schami im raid mitzunehmen.
    bei nur 40m range nimmste halt immer die eule mit weil eulen dps > ele dps.
    ach ja: + CR, + innervate (falles doch jemals einer brauccht), + teilweise hit debuff (bei eulen die was raffen), + extra fluch fuer den sonstigen coe-lock.

    ich weiss grad nicht war ich vorhin in armory mit den blauen gems oder war ich da schon auf nur epic gems gesockelt?


    schlimmerweise sinds die epischen. 10 int / 10 wille ist halt irgendwas ...
    wenn hit- und hastecapped gibts exakt 2 lila steine im equip, der rest ist rot.

    5k selfbuffed ist schon ne hausnummer, kA ob das drin ist, hab scho lange keine puppe mehr gekloppt.
    Aber 6k+ raidbuffed sind auf jeden fall seit 3.2. gut drin.


    ps: mal mit beiden eclipsen spielen soll helfen :)


    in ulduar wird keine randomgruppe auch nur einen boss down kriegen und auch gilden, die auf frostwolf noch einigermaßen was raffen wie nightfall oder gol werden richtig lange für ulduar brauchen. einigen gilden ist sogar der trash zu krass (hi @ such a thing, <3 sharun ;)).


    also die v2 vom general heute war schon vom incoming tank dmg hart an der grenze, was das derzeitige equip hergibt (hi @ 30k autohits über 15min)


    tja, so nach der ersten raidwoche betrachtet, war diese prognose leider weit daneben :(


    ps: was habter eigentlich beim general da 15mins lang getrieben? :)

    Ello, wie seht ihr das?


    Misery wird von der Eule mit Imp. Faerie Fire ersetzt.


    wieso sollte man das tun? nen shadow setzt misery automatisch (und skillts auch immer mit), ne eule muss imp ff extra skillen und auch noch manuell setzen. dazu kommt, dass je nach auswirkung der manaregaenderungen ne raideule vielleicht auch mal wird nen manaregtalent skillen muessen. und eins der ersten talente die dafuer nicht geskillt werden, ist dann imp ff, wenn nen shadow im raid ist.



    Replenishment haben SV Hunter.


    wieso sollte man nen hunter in der dps gimpen und zum replenishment skillen verdonnern, wenn man auch nen shadow haben kann? macht doch wenig sinn



    Außerdem sind bei uns die Eulen mit den Shadows ca. bei der gleichen DPS (~5,1k) SV Hunter kann ich noch nicht beurteilen, da wir noch keinen haben, mit 3.1 aber einen "einstellen" werden und unser Shadow wird Disci/Holy skillen, falls sich nichts mehr ändert.


    weil ne eule die gleiche dps macht wie nen shadow, laesst ihr den shadow auf heal umskillen, um das dann fehlende replenishment durch nen hunter zu ersetzen, der sich mit der skillung im dps gimpt?
    aha :)


    was mir mir bei all diesen untersuchungen stets fehlt, ist die frage, ob derjenige so eine tat auch begangen haette, wenn es keine "vorbilder" gegeben haette. es gab schon immer selbstmorde von jugendlichen in so einem alter, und ich denke auch, dass die quote sich da kaum veraendert (und wenn sie nach oben gehen sollte, dann spielen da eher faktoren wie groesserer leistungsdruck eine rolle). nur ist allerdings eine zunehmende mediengeilheit zu beachten. immer mehr versuchen bekannter zu werden (faengt bei facebook und co an, geht ueber youtube videos weiter und hoert wo auch immer auf). Frueher haben die meisten jugendlichen, die sich das leben nehmen wollten, dies halt im stillen kaemmerchen erledigt. heute kommt der eine oder andere dann doch auf die idee, dies mit einem big bang zu erledigen.
    nur frage ich mich einfach: haette es ohne columbine und co (mit dem garantiert jeder schueler in der schule konfrontiert wird) eine derart hohe anzahl an nachahmern gegeben? kaemen diejenigen ueberhaupt auf die idee, so einen amoklauf zu starten?
    die frage ist natuerlich nur sehr schwer bis ueberhaupt nicht zu beantworten. nur geht meine vermutung klar in die richtung, dass sicher nicht alle der amoklaeufer so perfide gewesen waeren, sich so etwas selbst auszudenken.

    patchwerk schafft definitiv keine lowgilde derzeit! hf


    hmm biste sicher, dass der bei euch nicht irgendwie buggy war?
    mir scheints halt immer noch so, wie es in classic war: ruessibuff (schami/priest) > all.
    6 heiler, 3 tanks, rest dds => 1st try
    oder anders gefragt: auf der beta haben wir den ja zusammen ebenfalls schon relativ schnell gelegt. ist bei patchi vielleicht feral als ot >> all? das ist das einzige, was mir so als grosser unterschied zwischen den affen und dem rest der wow-welt so einfaellt ....

    tststs, die heutige jugend kommt echt zu selten an die frische luft :)


    jeder jugendliche mit einer ordentlichen politischen findungsphase weiss, dass autos nicht explodieren koennen. wieso?


    was ist ein auto?
    -> ein mit benzin gefuellter behaelter


    welcher mit benzin gefuellte behaelter wird gerne zur argumentationsunterstuetzung bei politischen demonstrationen genutzt?
    -> der molotow-cocktail


    wie oft ist euch schonmal ein ein molotow-cocktail in der hand explodiert, obwohl er schon brannte?
    -> nie


    wenn ein molotow-cocktail nicht explodieren kann, wieso sollte es dann ein auto koennen?
    tststs



    der letzte, ders getestet hat und es auch nicht glauben wollte, ist so geendet:




    alles hingekriegt, ausser ner explosion :)




    die einzige chance ein auto zum explodieren zu bringen, ist, in dem man das auto einem extrem hohen druck aussetzt. und man moechts ja kaum glauben, der diesel explodiert vor dem benziner (falls das bei nem benziner ueberhaupt geht).
    koennte damit was zu tun haben, wie das zeugs funktioniert, ne? :)

    ok, das problem hatten wir halt überhaupt nicht. unser (und soweit ich das mitbekommen hab, bei extrem vielen gilden) problem war, dass sämtliche gut equippte tanks zu den top gilden gewechselt sind und wir vor 4hm mit 1 t3 tank und 1 halbaktiven t2 tank da standen. :drama:


    najo, das problem gabs halt noch zusaetzlich...
    ich weiss nur was fuer ein segen es fuer uns war, als der serveruebergreifende chartransfer eingefuehrt wurde :)