Beiträge von Rheia
-
-
-
-
ich weiss alt und so aber ich find den jungen hier einfach sooo süss
(sry leider incl. Werbung )
-
-
ich hab das geühl ihr wart alle lang nicht mehr im game. oO
-
ich find die mal voll hübsch
aber na gut ... jedem das seine
-
Es gab gestern einen female cup bei esl und da die jungs im clan so auf sie abgehen wollt ich euch die gewinnerin auch nicht vorenthalten
hf!
http://www.teamliquid.net/blogs/viewblog.php?topic_id=153814 -
hm jo...
mag jm grad daddeln? (2vs2/3vs3/4vs)
-
-
hm wollt sie mal auf brutal spielen aber noch nicht so wirklich bock gehabt... jetzt wohl noch weniger ;P
-
ist die kampagne auch vom terranerf betroffen?
wird die schwieriger oder ist da alles wie vor dem patch? -
ach im spiel wurde mal ich alleine und mal mein teammate vom server getrennt.
und irgendwie lagt es in jedem game. kann an den spielern liegen ... muss aber nicht^^
deswegen frag ich -
hmm bei mir spinnt das game grad derbe rum.. hat noch jm probs?
-
haha
-
Hip-Hopper MC Guru tot
Ein Pionier des Hip-Hop ist tot: MC Guru erlag am Montag im Alter von 43 Jahren einem Krebsleiden. Dies teilte sein Geschäftspartner Solar am Dienstag mit.
Mit seinem Partner DJ Premier schuf MC Guru, der 1966 als Keith Elam geboren wurde, ab 1989 unter dem Namen Gang Starr eine fein ausgewogene Balance zwischen hoher Musikalität und eindringlichem, sozial engagierten Wortspiel. Tradition und Neuerung hatten gleichermaßen ihren Platz. Das zunächst in Boston, dann in New York beheimatete Duo gehört zu den bedeutenden Formationen einer Hip-Hop-Welt, die weniger für Posing als für politische Haltung und grenzenlosen Musikverstand steht. Zweiteres bewies MC Guru ab 1993 auch mit der kommerziell erfolgreichen Reihe Jazzmatazz, in der Jazz und Hip-Hop elegant und ohne Berührungsängste zu einer Einheit verschmolzen.
-
-
-
und du verschaffst ihm grade klicks
-
hat sonst noch jm bilder?