Voraussichtlicher Itemkauf.

  • lol krankie, bist du eigentlich nur behindert ???
    Was gehen dich Sachen an, die andere machen oder machen wollen ???
    Kümmer dich mal um deine eigene Scheiße du spasst und spiel weiter dein cs 1.6 kacke. Kacknoob
    solche Leute kotzen mich einfach nur an ey

  • Wenn du Gehirnfotze wenigstens mal flamen würdest. Aber mit deinem minderbemitteltem Intellekt, schaffst du ja nicht mal drei Sätze in Folge. Such dir lieber was auf deinem Niveau bei buffed oder wiso.de. Hier kannst du nur verlieren und wirst dir noch deine vollgewixten Hosen zuscheissen. Heul dich bei deinem Kaliber über uns aus, aber glaub nicht das du in diesem Forum über nen kleinen Penis hinauskommst. Die Nummer ist zu gross für dich und das wird sich auch nicht ändern.

  • hf jungs ich bin wech peace motherfucker

    Oh mann, ich hab schon seit 10 Jahren niemanden mehr gehört, der "motherfucker" sagt...
    Ich glaub du warst letztens mit mir im Schattenlab, kann das sein? LVL 70 und grüne Items "benötigt Stufe 58". Selber den Char auf E-Bay gekauft und dann hast du gemerkt, dass irgendwas mit deinem Char nicht stimmt. Diese ganzen Beschimpfungen in Instanzen und "XX lacht euch aus" kamen dir seltsam vor.
    Also hast du wow bei google eingegeben und bist irgendwie hier drauf gekommen. Und dann hast du gemerkt, was für Lumpen dein Char anhat. Und dass du sowas wie die affenjungs nie erreichen wirst, OBWOHL du arbeitslos bist! :nö:
    Versteht doch, er ist in seinem Innersten enttäuscht und will dem nur Luft machen. Auf dem Arbeitsamt versteht ja keiner sein Problem...
    :pee: Krankie

  • lol ey wenn du wüsstest du kleines armseliges huhrenkind!


    ich versuche euch nur die augen zu öffnen und ihr behinderten kackboons könnt wieder mal nur flamen ist ja schon klar weil ihr euer problem nicht wahrhaben könnt


    Ich weiß jetzt nicht was armseliger ist, du willst erwachsene menschen die Augen öffnen aber hast sie selber nichteinmal weitgenug offen in bezug auf deine Wortwahl und Rechtschrift (welche mir eigentlich total egal sind) welche recht weltfremd klingen im bezug jemanden zu "helfen" :drama: . Die Frage stellt sich meinermeinungnach eher wem hier die Augen geöffnet werden sollten, du mit deinen 15-17 Jahren der irgendwo ein problem hat klarzukommen, oder erwachsenen menschen die ihren hobby intensiv nachgehn.

  • gg ... war gut das ich mal wieder rein gelesen hab ^^


    greetz euch alle ... ach und


    HABT EUCH LIEB ^^ :thumbup:


    Peh. Äss.: WTB lvl 70Hordenhexer auf Frostwolf :) Ja ich weis bin ein alter Kacknoob der auf der Arbeit nix schafft und kein Geld hat und so lauter Sachen oO


    Peh.Peh.Äss.: Wie der Frozn halt abgeht ^^ iss man garnit gewohnt ^^ :so: <-- Aufpassen ^^

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • sry dass mein thread so außer kontrolle geraten ist und total das thema verfehlt hat. aber wenn leute in die googel-maschine "itemkauf" eingeben landen halt auch mal so typen wie der krankie hier im forum.

  • schon ok ich fin den thread hier witziger als alles im fun bereich xD wie lächerlich sich unser kleiner krankie hier macht von wegen augen öffnen und das er findet wir flamen ihn ^^ ich glaub der hat da was net mitbekommen aber naja mit seinen 15 jahren höchstens is das ja noch zu verzeihen ^^



    und nochmal :pee: Krankie :apefu:

  • Hehe, lustige Sachen hier im Forum, selten so in der Pause gelacht. /vote Krankie for President ^^ vielleicht sollte Krankie es mal als Komiker versuchen, da braucht man weder Rechtschreibkenntnisse noch irgend einen Schulabschluss o0


    Ach ja, @ froz(e?)n: was hat dein Ava eigentlich da auf der "Oberbekleidung" stehen?? Kann man so schlecht lesen ^^

  • Wenn du Gehirnfotze wenigstens mal flamen würdest. Aber mit deinem minderbemitteltem Intellekt, schaffst du ja nicht mal drei Sätze in Folge. Such dir lieber was auf deinem Niveau bei buffed oder wiso.de. Hier kannst du nur verlieren und wirst dir noch deine vollgewixten Hosen zuscheissen. Heul dich bei deinem Kaliber über uns aus, aber glaub nicht das du in diesem Forum über nen kleinen Penis hinauskommst. Die Nummer ist zu gross für dich und das wird sich auch nicht ändern.


    DAS nenn ich flame ;) alles andere ist vorschule ;P