Beiträge von garfunkel34


    hast du schonmal öberlegt auf umskillen und so ?






    hast du schonmal was von lesen gehört? bissl weiter oben von den beiträgen.





    warum wirst eigtl. auf einmal so agressiv? achsoooo dir fällt nix vernünftiges mehr ein! sag das doch! wir haben hier doch alle verständnis für 55 jährige jungfrauen die noch bei ihrer mutter wohnen! also np






    Zitat

    kleiner verstörtes kind bist und nix sagst im ts





    ? was willst du mit deinem ts? oO und warum muss man unbedingt im ts auch was sagen? achsooo um sich wichtig zu machen! na die bezeichnung hatten wir ja schonmal für dich "mr.wichtig"





    Zitat

    die sich nicht mal trauen das maul aufzureissen.




    für typen wie dich langt auch schreiben.



    Zitat

    peace motherfucker


    motherfucker? wie hast du denn rausgefunden dass deine mutter mit mir fremd geht? :drama:

    ich freue mich nur über sachen, die ich mir selbst erarbeite


    wenn ich wow spiele farm ich gold. von dem vielen selbsverdienten gold kauf ich mir dann sachen die andere leute vk... in diesem fall die tier sets. was nennst du hier nicht selbst erarbeitet?


    natürlich würde es schneller gehen eine 10ner kara grp zu haben und man würde viel günstiger und schneller an die items kommen.... aber wenn niemand ne eule mitnimmt die ein schon überdurchschnittliches equip hat kann ich doch auch nix ändern...?


    also stfu einfach und geh raiden.

    gimp?


    versuch mal als balance druide einen raid zu finden.....


    auf feral und heal umskillen und seine ideale als balance skill zu verraten und in inzen auf 2 itemgattungen dann need würfeln ist gimpig!


    ich versuche jedes mal wenn ich on bin einen raid zu finden ... vergebens. es gibt kein arenaset mit spell crit für eulen. da ist der traum von der epix eule verpufft. und kein raid finden = kein t4...5...6....



    alternative: questen / gold farmen um sich dann diese items von höheren gilden die sie nicht mehr brauchen kaufen.



    irgend ein anderen vorschlag wie ich an t4 etc komme? nein? na dann ab in dein gimp versteck

    Hi,


    ich würde gerne mit meinem Main >Aromathera< 70 Druide die T4 Handschuhe und Hose erwerben. Ingame habe ich schon gefragt und es hieß, dass es zurzeit keinen Itemverkauf gibt. Aber ich wollte mich hiermit mal sozusagen vornweg einschreiben.


    Hoffe euer "Service" wird bald wieder in kraft treten!



    Mfg

    Ich rede nicht von Booneys Grp ..... ich rede von allgm.


    das ist eine bewerbung die mit abgelehnt/angenommen zur folge haben sollte. es ist mir egal was mit meinem post nach der beantwortung passiert aber davor möchte ich meine anfrage bitte beantwortet haben und keine hirnlose neue überschrift und eine verdammte endlosdiskussion die es auf wow-eu schon 100000000 mal gibt.


    also plz noch darum kümmern und dann weiter unsinn dazu posten die keinen einfluss haben.

    Zitat

    Original von Torturer


    Ey der Spionage-Loos....


    Schön dich zu "sehen" !



    Liest dieser Loos sich das auch durch? Da steht vorraussichtlich bis Freitag. Freitag hat sich kein GoL bei mir gemeldet also hab ich weiter nach einem Raidplatz gesucht.......


    Soll ich etwa warten bis der Post in die "alten"-Abteilung verschoben worden ist? :/ no way!

    Dann sollte er das auch wissen, dass man FF skillen muss und das auch angeben. Sowas ist nicht selbstverständlich.


    Und jaja ich weis Lila = Palaitem... oder war das nicht Hunter? Naja is auch Wurst.


    Aber ab jetzt beantworte ich keine Kritiken mehr. Damit hab ich scho genug Im WoW-EU Forum zu tun.
    Ich will nur mal meine Raidanfrage gebacken bekommen.


    kk thx bye

    Mit Segen der Rettung bin ich mehr als im Stande durchzucasten. Da sind Aggro reduce Talente nicht von nöten.


    Natürlicht zählt alles was ich aufgelistet habe als Synergie. Bombadier uns nicht mit deinem Lexikon und nenn es einfach Teamwork.
    Alles was zur Zusammenarbeit beiträgt ist Synergie. Meine genannten fähigkeiten tragen alle dem Raid bei und zählen deshalb als "zusammenarbeit"
    z.B. ich profitiere vom CoS. Der WL arbeitet mit mir zusammen. Damit wollte ich nur deutlich machen dass man mit einer guten zusammenstellung den Balance Druiden noch mehr Buffen kann.



    Die 145 Mana für FF lol. Und was willst du mit Hit von den Schurken???? FF verringert die Rüssi nicht die Aggi.
    Und bei so einer unwissenheit willst du eine Eule spielen? Ne das kauf ich dir nicht ab. Zumal du als Eulenspieler nicht so einen Müll von dir geben würdest Mr.ZwergJäger.



    Zu der Eulenaura.... noch nie über Rudelführer gefreut? Na also. Das ist nichts anderes wie Blutpack. Nebensächlich aber ziemlich nützlich.



    Warum sollte ich Tier-X weglassen? Darauf will ich eigtl in Kara hinaus. Ich weis ja nicht was die Balance-Items die man sich für die Gutscheine holen kann zu dir sagen, aber bei mir sagen die sicherlich nicht "PALADIN"

    Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass wir hier von einem Raid reden. ?(

    Zitat


    Aggro-Dump /Reset


    Mit Pala im Raid (was eigtl immer der fall ist) ist die Aggro genauso wie bei allen anderen Castern.


    Zitat


    Synergie mit anderen Klassen (über debuffs alá Warlock/Spriest)


    Wie schon gesagt wir sprechen hier von einem Raid. Ich weis nicht wieviel Synergie noch vorhanden sein soll.
    -Moonkin Aura
    -Anregen verteilen
    -Ersatzheiler im Notfall
    -Profitiert von Fluch der Schatten
    -BR
    -Flüche Dissen
    -kann mit Hurrikan beim Bomben assisten
    -für Nahkämpfer Feenfeuer / Insektenschwarm auf dem Target halten.
    und bestimmt noch mehr was mir gerade nicht einfällt.


    Synergie im Raid ist eine Stärke ... keine Schwäche. Wenn du Synergie im Raid als Schwäche ansiehst frag ich mich echt wie dein Grp Play aussieht oO



    Zitat


    konstanter Schaden


    Ein Magier castet alle 3 sekunden einen Feuerball. Ein Moonkin alle 3 sekunden Sternenfeuer. Der Dmg beider Grundzauber (ohne +spelldmg) ist ungefähr gleich.


    Willst du damit behaupten Magier haben keinen konstanten Schaden? Ziemlich schwache behauptung.



    Zitat

    spezifische Itemisation


    Da hast du recht ... aber irgendwie auch wieder nicht.
    Warum sollte ich mich für einen KaraRaid bewerben? Natürlich weil mein jetziges Equip fast keine verbesserungen mehr zulässt und mir Kara T4 bietet das, wie du nachschauen kannst, ziemlich gut für einen MK ist.


    Du kannst nicht behaupten, dass mein jetziges Equip grottenschlecht ist. Alles Leder....... für den MK gibt es grundsätzlich weniger Items. Aber es geht ja hauptsächlich um Tier teile, die bei jeder anderen Klasse gleichschwer zu bekommen sind.




    Zitat

    und bis auf BR ist der allg. Support der Eule auch allen anderen Supportcastern (eles und schattis) unterlegen.


    :O siehe oben

    So kleines Feedback wie sich ne Eule so in Kara schlägt....


    wurde am Samstag als ersatz DD mitgenommen für einen Mage! Wir haben leider nur bis zum Kurator gemacht.Aber bis dahin alles 1. Try! Ich war immer 2. nach dem WL im Dmg-Meter! Aggro und Mana waren auch kein Problem. Selbst wenn man bei den Trashmobs die letzten 10% overnuked ist das keine Gefahr. Die 10k Moonkin-Rüssi halten schon ziemlich viel aus :D

    da musst dich über """"spam"""" nicht wundern wenn andere davon ausgehen das du afk bist wenn du nicht antwortest.


    ein "ne sry" oder /dnd keine zeit würde alles ein bisschen netter gestalten


    aber kann ja nicht jeder über die umfangreichen chataktionen bescheid wissen *g* :D :D :D

    Zitat

    Original von Drydan
    Moonkins sind nicht raidfähig...


    warst bestimmt nen stoff mk? :baby:


    mk aura und anregen sing eigtl ziemlich praktisch für den raid. und wenn dein mk nach 5 min oom dann war er mal sauschlecht. X(
    btw. 4k SF is für nen kara raid mehr als passend. natürlich ist 4k saulow in anbetracht zum BT / Hyjal.... aber mit Kara(equip) wächst ja auch der Spelldmg / Crit / hit. :D

    schattenfluch + sternenfeuer + manareg pots + manaöl +schattenpriester = imbaeule mit 4+k crits und nem dicken anregen im ärmel


    crit = 2,5 castzeit



    das sollen die ganzen hydranten erstma zu sehen bekommen^^


    Zitat


    Aber er halt recht...nen oomkin is nur zum casterbuffen gut, mehr nich :/


    1. noch nie nen moonkin im raid gehabt
    2. kennt 100% die schadensrechnug von einem nicht
    3. hat das wort oomkin schonmal gehört und will es gleich mal verwenden wobei er nicht einmal weis ob es überhaupt zutrifft.


    erstma einen in aktion sehen bevor man was sagt, hm?
    .... sag ich doch ... vorurteile^^