Beiträge von Deprofundis

    Also ich würde auch nen 22'' empfehlen. Ab 24'' wird es seltsamerweise viel zu teuer, die kosten teilweise das Doppelte. Für nen 22'' würde ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben - wenn du 2ms haben willst, dann wird es wohl doch etwas mehr. Ich bin mit 5 ms und 22'' aber mehr als zufrieden und merke da wirklich keinen großen Unterschied.

    hf jungs ich bin wech peace motherfucker

    Oh mann, ich hab schon seit 10 Jahren niemanden mehr gehört, der "motherfucker" sagt...
    Ich glaub du warst letztens mit mir im Schattenlab, kann das sein? LVL 70 und grüne Items "benötigt Stufe 58". Selber den Char auf E-Bay gekauft und dann hast du gemerkt, dass irgendwas mit deinem Char nicht stimmt. Diese ganzen Beschimpfungen in Instanzen und "XX lacht euch aus" kamen dir seltsam vor.
    Also hast du wow bei google eingegeben und bist irgendwie hier drauf gekommen. Und dann hast du gemerkt, was für Lumpen dein Char anhat. Und dass du sowas wie die affenjungs nie erreichen wirst, OBWOHL du arbeitslos bist! :nö:
    Versteht doch, er ist in seinem Innersten enttäuscht und will dem nur Luft machen. Auf dem Arbeitsamt versteht ja keiner sein Problem...
    :pee: Krankie